Hi Leute,kann ich eigentlich Pc-Spiele auf meiner 360 zocken???Da Festplatte etc. ja eigentlich alles vorhanden ist...
Druckbare Version
Hi Leute,kann ich eigentlich Pc-Spiele auf meiner 360 zocken???Da Festplatte etc. ja eigentlich alles vorhanden ist...
nein kannst du nicht......warum eigentlich? wenn du pc spiele spielen willst hast du doch deinen pc dafür oder nicht??? auf ideen kommt ihr^^Zitat:
Zitat von LPfan91
naja die vermutung ist garnicht so dumm, denn die xbox ist ja eigentlich ein PC ^^
Aber trotzdem nein... kein weindows drauf :D
Lol,was ne Frage (sry^^),die antwort ist:NEIN!Dann könnte man ja gleich ne 3 in 1 Knsole oder sowas entwickeln,wär ja auch dumm...ich kann ALien nur Recht geben
Die alte Xbox konnte man zum Linux verwandeln hat mein Bruder gemacht...
Das war fast so wie PC da hatte er auch Ordner etc...
ich kenne auch jemanden der das gemacht hat,mit 300 GB Festplatte,dann konnte der da bequem alle Spiele draufspeichern,Musik,Videos etc etc. war fast wie n PC,konnt aber keine PC und PS2 Spiele abspielenZitat:
Zitat von Dark Plexus
Hmm mal sehen wie lange es dauert bis das mit der neuen auch machbar ist :D
Ich denke später wird man auch alle möglichen faxxen damit machen können =)
Jo hatte ich auch hatte aber nur ne 120GB Festplatte drin und 38 Xbox Spiele draufgehabt... Konnte aber daruch nicht mit der alten Online kommen ^^
Zitat:
Zitat von Dark Plexus
Das wusste ich garnicht :O
Dann wird das wohl nix mit nem Chip irgendwann weil ich lege zuviel Wert aufs Online Spielen!!!
Mit der alten konnte man schon online spielen man brauchte nur xlink oder xbconnect
soweit ich weiss,konnte man das wohl,da man das originale Dashboard immer noch benutzen konnte.Also es ging ganz sicher bei meinem Kumpel,da stand auch immer was: "tortzdem online spielen,bla bla^^"
Habe deinen Titel mal etwas aussagefähiger gemacht...
Bitte drauf achten!
Gruß
Jörn
Danke,hab ich zu spät gemerkt war ich schon aus´m Netz raus...Fand ich aber cool von dir... ;-)
So abwegig ist die Frage doch gar nicht.. wenn er nen alten PC hat mit altern GPU etc.. dann wärs auf der Box natürlich 10x bessere Grafik.. allerdings kannst hier ja nix installen usw.
Bezüglich der alten Box konnte man dort AUCH PS2 Spiele oder PC Spiele spielen.. warum auch nicht?! Wenn Emulatoren für SNES, MEGADRIVE & Co gab.. warum keine Emulatoren für PC oder PS?! Habs bei nem Kumpel gesehen und es funzt!! Rein theoretisch kannste mit der alten Box alles machen.. aber ich will ez den [:TSCHIB:] net ansprechen... sonst wird der Thread geschlossen
:boesermod:
;) Nix für ungut.. wollte nur klugscheißen
Sorry, aber wie soll das denn funktionieren? Das wäre ja wie wenn ich auf meiner 360 jetzt auch noch PS 2 Spiele spielen wollte...
Das sind 2 verschiedene Systeme und somit erstmal incompatibel (und das ist gewollt und gut so).
Wenn ich an meiner 360 erst noch "rumbasteln" muß, nur damit ich n PC Spiel darauf zum laufen bringe. Und damit meine Garantie Ansprüche verliere, dann laß ich das PC Spiel lieber im Regal verstauben...
Lasst doch die Konsole Konsole sein und versucht nicht aus ner Konsole nen PC zu machen. Wenn ihr PC Spiele spielen wollt dann macht das doch auch am PC. Was kommt denn nach den PC Spielen? Windows? Zudem sind PC Spiele auf Maus und Tastatur programmiert und nicht für ein Gamepad. Hört doch einmal auf aus ner Konsole nen PC machen zu wollen -Meine Meinung-
Man kann auf ner xbox keine ps2 spiele spielen weil die anfoderung zu hoch ist man kan die auch nicht auf den pc spielen die xbox hat zwar eine bessere rechenleistung als die ps2 aber der emulator brauch eine zu hohe leistung um ein ps2 spiel abspielen zu können.
Soweit ich weiss muss die leistung der hardware ungefähr 4x so hoch sein wie dass zu emulierende system.
würde bedeuten dass die xbox 4 mal so leistungsfähig seien musste wie die ps2.UND DAS IST NICHT DER FALL:
die xbox kann nur ps1 spiele simulieren,sowie Gamboy spiele etc ^^
MUAH.. es gibt auch gut gecodete Emulatoren die nicht 50% der Resourcen ausnutzen!! Ich habs gesehen und feddisch.. erzählt halt nix von "REIN THEORETISCH" wenns funktioniert.. also nix für ungut aber es is halt so.
Wenn isch des nächste mal bei ihm bin mach ich mit der Digicam Pics davon und werds für die Ungläubigen posten! Wer solang net warten will kann ja ma googeln.. bin sicher ihr werdet fündig.
:smt084
;) Außerdem sagte ich nicht "ES IS GEIL DIE BOX ZUM PC ZU MACHEN" Denn mit nem Pc kannst immernoch weitaus mehr machen als mit ner gemoddeten Box1.. allerdings is 2teres auch sehr sehr praktisch und geil.. die jenigen die eine solche Box haben wissen Bescheid. Warum sonst ist die Nachfrage so unglaublich groß? Gibt auch Leute die sich ihre Games kaufen, auf die Box ziehen und damit halt auf Lans ziehen.. zu Kumpels gehen bla bla.. Egal ob für Filme oder sonstiges.
Der Modchip ist nicht das Böse! Das Böse sind die Bürschlein die den Chip ausnutzen, zur Videothek rennen und täglich 5 Games drauf rippen.. Isn Unterschied. Und das mit den PC Games funktioniert übrigens auch.. is klar, dass ihr keine Hammergrafik erreicht und kein HD erreichen könnt (außer 480p.. des kann mit adapter nämlich jede Röhrenglotze).
So.. jetzt zerreißt euch über meinen Beitrag! Bin schon gespannt ;)
Ich blubber nur über des Zeug weil ich mit der XboX I halt viel Erfahrung hab und ziemlich viel gesehen hab.
Aber nochmals nix für Ungut.. will ja in der Community nich verrufen sein. :smt106 HARRRR
Konnte man nicht!Zitat:
Zitat von Morph
Mit sicherheit gibts einen oder sogar mehrere Emulatoren für Ps 2 oder sogar eventuell Pc für die Xbox. Und mit sicherheitheit gibts sogar nen Rom für den Emulator der einigermaßen läuft (also das SPiel halt auch Spielbar ist.)
Aber aufwendige Spiele, also nicht Tetris für Ps2 oder Die Siedler 1 für Pc laufen nicht auf der Xbox. Dafür reicht die Power einfach nicht aus. Oder erklär mir mal wie z.b. Pc Spiele auf einer Xbox laufen sollen die z.b. als Mindestvorrausetzung nen Athlon oder P4 haben wollen.
Willste allen ernstes behaupten der P3 der Xbox der auf 777mhz getraktet ist emuliert halt über Software nen Athlon bzw. P4, simuliert dann noch das Windows und alles drum herum (musste das Spiel ja uach installieren ect.) und dann läuft das Spiel auch noch flüssig?!
Träum weiter :D
Und ich hatte auch ne Xbox mit Modchip und nichtmal die Snes Emulatoren waren PERFEKT! Mal hat der eine mit dem Rom Probleme gehabt und umgekehrt.
Es gab ne Gruppe die es geschafft hat Windows auf der Xbox zu "installieren". Aber nur Emuliert unter einem Installierten Linux. Und das lief schon nicht wirklich rund oder gar flüssig. Logischerweise...
Wie sollte man ne CPU emulieren?! Hallo?!Zitat:
Zitat von MostBlunted
Keine Ahnung haste! Windows muss doch kein Mensch emulieren.. auf notwendige dlls oder andere Systemdateien kann erstensmal extern zugegriffen werden (über die HDD) bzw sie sind im Emulator integriert.. kenne mich mit dem Proggen von Emus speziell nicht aus.. aber warum das ganze Windows?!Zitat:
Zitat von MostBlunted
Hab ich nicht behauptet.. ich sagte "klar, dass ihr keine Hammergrafik erreicht" und so weiter.. sprich: Die Auflösung wird halt nicht bei 1280x1024 liegen.. kein AA, kein HDR kein nix.. das is klar aber sie laufen!! selbst wenn Sichtweite der Games gleich Null tendieren würde.. sie laufen!Zitat:
Zitat von MostBlunted
Und von etwas anderem war hier auch nicht die Rede.. also labert doch bidde net alle!
Es ging hier nur um die Theorie, dass sie laufen, wie schnell oder wie gut die Grafik wäre.. davon habe ich kein Wort gesagt. Fakt ist.. es funzt..
Musst es ja nicht gleich auf Oblivion fürn PC beziehen.. denk doch mal über ein Solitär nach.. :) Das würde sicherlich gehen oder?! Also auch so manch andere Games.. AoE, bla bla.. außerdem gabs auch Tastatur und Mausadapter für die alte Box.
-> Wer keine Ahnung hat.. Babbn halten!!
Besten Dank
(Für Sinn- und Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schoma vorab.. bin bissi hagge und is recht spät.. dee)
Vielleicht solltest du deinen fett geschriebenen Satz einmal selbst beherzigen, mehr kann man zu dem was du hier abgeliefert hast eigentlich garnicht sagen. ;)
Nagut, ich nehm alles zurück.. ich habt Recht!
dann brings uns einen beweisZitat:
Zitat von Morph
Ich glaube, man sollte Konsolen generell nicht mit PCs vergleichen!
In reinform, wie Spiele auf dem PC laufen, auf der xbox zum laufen zu kriegen, muss die ganze kompilierung geändert werden... es wird niemals möglich sein, eine Konsole so anzusprechen wie einen Windows PC. Ein schöner Vergleich ist hier MAC und PC, kriegst du auf einem MAC Spiele zum laufen, die für Windows programmiert worden sind??? Ich denke das geht nur über anpassungen... und Emulatoren kannste ja mal auf nem MAC laufen lassen, finger weg sag ich nur
dass die rechenleistung bei emulatoren für ps1/snes usw ausreicht, ist klar... für aktuelle pc spiele sicherlich nicht
Hatte ich doch vor.. aber selbst wenn ich Pics davon bring, behauptet ihr, es sind Fakes..Zitat:
Zitat von z0ck3r
Glaubt was ihr wollt.. ich weiss, was ich gesehen hab und dachte es halt in die Runde einbringen zu können. Mir isses eh gleich wer mir hier glaubt und wer net.. bringt mir so oder so nix.
War mein letzter Post in diesem Thread. Wenn ich mal bei ihm war werde ich die Pics machen und evtl auch in nem neuen Thread posten.. aber das hier geht mir aufn Sack. Sers
Was fürn beweis wollt ihr denn jetzt sehen ich versteh nichts mehr!
Nen Beweis für nen Pc Emulator für die Xbox :D
Und dadrauf sollten dann nicht allzu alte Spiele laufen, also nicht Command & Conquer Teil 1 oder sowas....eher Need For Speed Underground (den ersten Teil!)....sowas inner Art, also nix allzu neues aber auch nix was auch schon auf meinen Handy läuft ;)
Möcht ich sehen, poste ma Bilder :D
nö....................Zitat:
Zitat von LPfan91
Wozu soll er nen Emulator präsentieren? Die gibts doch Massenweise zum runterladen. Für alte Dos PC Spiele z.B. DOSXBOX und Scumm VM. Damit laufen bei mir meine ganzen alten Klassiker die auf meiner Win XP Maschine keinen Sound haben ganz hervorragend. Es funktionieren nahezu alle Spiele damit die noch Für DOS und und teilweise auch Windows 95 geeignet waren. Ich würd mal sagen alles was vor 1996 kam.
Windows CE ist auch problemlos auf der alten Xbox zu intallieren. So kommt er unter anderem an Solitair oder auch an Pocket Word, Internet Explorer und co.
Windows 95 kann man per Emulator nutzen. Läuft allerdings wirklich mehr als erbärmlich langsam. Es sei denn man gehört zu den glücklichen die eine Dream-X mit nem 1400er Celeron und 128 MB Ram besitzen. Dann läufts schon recht passabel. Für Monkey Island 3, Anno 1602 oder Command & Conquer 2 reichts jedenfalls.
Viele haben sich auch eine Linux Distribution auf die Box gezogen und auch Linux ist mit ein paar Tools in der Lage Windows Spiele abzuspielen. Und das erstaunlicherweise oft schneller als in einer Windows Umgebung. Die Windows Version von Unreal Tournament 2003 läuft z.B. auf einer Dream-X unter Linux hervorragend.
Nichts ist unmöglich. Sollte es irgendwann mal einen richtigen Modchip für die Xbox 360 geben. Nicht sowas wie den NME-360 sondern einen echten der auch Homebrew Anwendungen ermöglicht. Dann halte ich es durchaus für möglich das es bald gut funktionsfähige PS2 Emulatoren und co. für die Xbox 360 gibt. Und was PC-Spiele betrifft könnte Linux da Abhilfe schaffen.