Italien - Frankreich 6:4 n.E
Druckbare Version
Italien - Frankreich 6:4 n.E
Final-Thread ist nun offen... leider mit Italien als 1. Mannschaft :smt022
Also ich werde schon aus Protest den Franzosen die Daumen drücken ;)
Frankreich wird dank Zidane WM
Ich auch, Zidane wird die Equipe Tricolore hoffentlich zum zweiten Titel führen!
Wenn Deutschland nicht spielt bin ich immer für Frankreich. Allez les bleus!
Hoffentlich. Zidane ist sehr sympathisch, finde ich.
Alles andere als der Sieger Frankreich wäre zu heulen.
Wenn Zidane schon aufhört dann wenigstens mit dem Pokal unterm Arm.
Na wenn schon die Tour de France durch den Skandal halbwegs ins Wasser gefallen ist wäre das wenigstens ein Trostpflaster.
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Elfer für Frankreich!!!!
Zidane rules...........
1:0
Viva la France
Pfurza Italia
leider stehts inzwischen 1:1 will das frankreich weltmeister wird...schon weils zidane`s abschiedsspiel ist
Alien spricht mir vom mein Munde.
hm waas mir grad aufgefallen ist kann des sein das der spielball im finale ne andere farbe hat? (gold)?
Hast recht, is mir grad eben erst aufgefallen.Zitat:
Zitat von Alien
Jetzt geht es in die Verlängerung... Frankreich war in der zweiten Halbzeit besser, leider haben sie ihre Chancen nicht verwertet :-(
Vielleicht gibt es ja einen Elfmeter-Krimi?
Zitat:
Zitat von jpetereit
Keine Angst, das schaffen die schon noch^^
Frankreich, ihr packt das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der spezielle Final Ball! Den hat ADIDAS schon am Anfang vorgestellt.....Zitat:
Zitat von Alien
;-)
Schade... hätte Zinédine Zidane den Kopfball gekönnt!
Weiter gehts...
Je ne sais que les ^^ITALIENER^^ veut gagnent le match.
(Ich weiß nich wie die Italiener das Spiel gewinnen wollen)
Die Franzosen sind einfach zuuuuu gut!
Vive la France!!!!
Das war verdient für Zidane!!!! Rote Karte ich frag mich warum er das gemacht hat!!!
So ein Narr! Das hat nichts mit "grosser Fussballer" zu tun! So kann er weiter Froschschenkel servieren in der Provence!
Zidane hat sich für uns deutsche gerächt *g* aber das war kein würdiger abgang für ihn...hätte er sich schon sparen können andererseits würde mich interessieren was der italiener zu ihm gesagt hat
So Elfmeter :-) Das mit Zidane kann ich überhaupt nicht verstehen. Wie kann man sich nur so verabschieden...
muss ich dir zustimmen. Dass ist nicht wirklich der beste Abtritt.Zitat:
Zitat von jpetereit
Drückt Frankreich die Daumen!!!!
PS: Mist: 3:2
latte man man man los bartez halt ein ding
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätt´s ihnen so gegönnt!!
so italien ist weltmeister....und nur weil se gegen uns so dusel hatten
Jaaaaaaaaaaaaaaa wir sind Weltmeister jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Jungs das 4.mal ich kanns nicht glauben Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, jetzt heißt es wohl 4 Jahre lang keine Pizza und keine Spaghetti kaufen......
Dafür sind wir Weltmeister der Herzen und das ist mehr wert als son läppischer pokal^^
Röchtög!Zitat:
Zitat von Alien
Da können die Spaghettis sich auch nix von kaufen ;-)
In Italien sind wir erst Recht die Weltmeister der Herzen:)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Und kann man sich vom Titel Weltmeister der Herzen was kaufen;) ???
Wenn ich hier jetzt meine Meinung über Italien und die Bewohner dieses Landes loswerden würde dann würden die mich hier sperren. Darum laß ich es lieber.Zitat:
Zitat von kylla89
ich hätte es den Franzosen so gegönnt das die den pokal holen aber nein zidane musste ja nen kopfstoss machen und gehen tztztz... die wären weltmeister geworden wenns ein anderer torwart wäre :-)
Sauer??? Schlechter Verlierer.... Ich hab mich auch gestern für Deutschland gefreut.... aber egal, ich freu mich schon wieder auf die Sprüche: Italien hat den Titel sowieso nicht verdient... blablabla.... aber egal den Titel kann man uns nicht mehr nehmen:) :):)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
da irrst du dich spätestens 2010 gehört er uns :-) und nicht mehr den spaghetti´s und die werden den auch so schnell nimmer bekommen
P.S: Wenn man alle besticht wären wir locker weltmeister geworden
Stimmt, der Titel der größten Betrüger einer WM gehört euch auf alle Fälle, seid stolz drauf! :-)Spaghettifresser, ihr seid zum 4. und letzten mal Weltmeister, nicht mal echter Weltmeister seid ihr, solltet euch was schämen für diese Leistung! Habt die schöne WM hier in Deutschland kaputt gemacht mit eurem *** Endspiel! Frankreich war um welten besser!!!Zitat:
Zitat von kylla89
Mafiabrüder! Alles gekauft, besonders der Schiri im Australienspiel!
Das wahre Endspiel war gestern! Das schönste Spiel war gestern! Germany the Best!!!
@fred da geb ich dir vollkommen recht :-):-):-):-):-)
Kommt dir wenn du den ausdruck italien hörst nur Spaghettifresser und Mafiabrüder in den sinn? Das ist etwa das gleich wie wenn ein italiener nur von den nazis spricht und nicht von den deutschen! durch deine beiträge wird mir das forum hier gleich unsymphatisch!