Hay Community,:)
gibt es hier auch Girls die Xbox online spielen ?
Würde mich über eure Antworten freuen:smt023
ID : First Joker92
Gruß Michel;)
Druckbare Version
Hay Community,:)
gibt es hier auch Girls die Xbox online spielen ?
Würde mich über eure Antworten freuen:smt023
ID : First Joker92
Gruß Michel;)
Die frage hättest du bei Offtopic unter Sonstiges geschrieben.;)
Zur Zeit ich weiß gibts hier ein Mädel die auch zockt, aber sonst weiß ich net.:-k
Jau, eine hab ich hier auch mal gesichtet! Aber wie die nochmal hieß ... :-k
is ja eher was für Jungs ne.
Außer Lips vielleicht.
Gruß Michel
was zockst du denn so,wenn man fragen darf
Bestimmt Shooter ^^
Aber Amerikaner halt Sind cool drauf :smt003
okay, dann nehm ich das mit Lips zurück.
Ein Girl das Geschmack für Games hat, sowas ist doch schon ma cool.
Gruß Michel
Jap wobei ich den Sinn deines Threads nicht ganz verstehe ..Klingt Quasi wie ein Datingversuch Oo
Ne, aber ist es dir noch nie aufgefallen, dass fast nur Jungs in Solchen Foren sind ?
Naja ist nunmal auch die Hauptzielgruppe von den Herstellern von 85 Prozent der SPiele und Hersteller der Konsolen.
Dann natürlich ist der Fanpool der sich im Internetzeigt das gleiche.
Plus diese Tussi Weiber möchten sich lieber in Beauty Foren im Internet über Make Up und Handtaschen unterhalten,während hier über die besten Waffen und Kill Methoden geredet wird etc. ;)
Interresierst dich nicht für Mode und so ein Zeugs Honeybonny? ^^
Nicht soviel.
Ich seh Tussihaft aus und style mich gerne aber ich muss mich nur nicht jeden Tag über die neueste Nagellackfarbe auslassen Oo
Tussihaft ist mal irgendwie ein richtig lustiges Wort haha:smt023
^^ hätt ja sein könn sprichst du fließend Englisch? :-k
Ist "Tussihaft" nicht ein Schimpfwort? ;)
Ist ja echt lustig hier der Thread. Ist das sowas wie Elitepartner.de? Für Akademiker und Singles mit Niveau? :smt003
Dann biste ja richtig, Razor :smt003
Eher "Gamer sucht Frau" :smt003
Herzblatt für XBox Spieler..
Kandidat 1... Wenn du Honeybunny erschießen müsstest, weil sie im Gegnerischen Team ist bei Cod MW 2, welche Waffe würdest du benutzen ?
Yea, english is my mother tongue and I speak it perfectly fine and if you and i would have a conversation, sometimes you prolly wud ask me, WTH ? Cuz i talk and talk and talk...
Intervention ein schönen Header :smt003
Ich würde mich lieber selbst mit ner Granate töten als Honeybunny zu erschießen.
Oder Wurfmesser in Kopf ^^ :smt003
Zitat:
Das Messer. Ich stehe auf Nahkampf.:smt003
:smt003 dayX :smt003
Da ihr im XBU Game Dating-Bereich gelandet seid, macht den Rest doch eher auf XBL aus, bevor ihr alle eure Waffen verratet...wie wollt ihr auf dem MW2-Schlachtfeld überleben? :smt003
Dirty bist doch nur eifersüchtig :smt003 :D:smt003
Das war doch nur Spaß ^^
Weibliche Spielerinnen sind halt selten.
Ist vielleicht auch gut so. Ich würde es nicht verkraften wenn meine Freundin mich in Halo oder so fertig macht.
EPIC!
honeybunny ist 100% ein Mann!!!!11
nosrsylynotrly
Gamer Mädchen gibt es eigentlich kaum, die meisten mädchen die spielen sind eher casual spieler. Bin in einer Wii COM angemeldet, dort sind alle weibliche gamer eher casual spieler bis auf 1-2 egoshooter spieler. Ich finds eigentlich ganz gut das sich frauen gamen damit das image des game nerds aus den 80-90gern endlich mal weg ist.
Nein, ist schon in Ordnung...
Haha jetzt schreiben ihr so geschätzt 5 - 6 Leute ob sie ein Webcam Bild bekommen :smt003