Wie habt ihr die so eingestellt und warum?
Probiere gerade Medium / High
Druckbare Version
Wie habt ihr die so eingestellt und warum?
Probiere gerade Medium / High
Ich hab Medium oder "4" eingestellt. Mit mehr komme ich nicht klar und mit weniger auch nicht. Keine Ahnung wie man ernsthaft auf 10 spielen kann. Das benutze ich eigentlich nur, um mich lustig im Kreis zu drehen, wenn ich wieder mal die Schnautze voll hab! :D
Getreu dem Motto von Master Chief aus "Arby 'n the Chief": F*** th1s! Pr0s leik meh play on 10 Zensitivitee!
Habs auf Stufe 4-5 ... alles darunter find ich zu träge und darüber zu schnell.
Wenn ich manchen auf Stufe 10 zuschaue... alles schön und gut, aber übersehen diese oft Gegner wenn die sich in Mopsgeschwindigkeit umschauen. Hauptsache es schaut "cool" aus. Manche widerum habens voll drauf. :smt023
Alle meinen 9/10 ist Pro Like ich finde das ist Dummlike ...
Ich spiele auf 5 und finde das schon schnell.
aufm PC hatte ich immer 7 das ist was anderes weil man mit Maus spielt aber ehrlich wenn man auf 10 spielt kann man die Waffe kaum gerade halten ..
Kommt drauf an.. Also mit der Sniper so 7/8 wegen Quick Scope und sonst so 6/7..
zZ. habe ich Stufe 8 drin. Man muss sich langsam steigern.
ich hab seit CoD4 10 drinne ist reine gewöhnungssache
meint ihr das was ich übers dashboard einstelle ?oder wo stelle ich das ein ?
der Edit hat dich gerettet. so dumme kommentare kannste dir sparen. Nur weil ich mir das noch nicht angeschaut hab brauchste net so zu kommen.
aber vll stell ich das mal hoch. manchmal eier ich da so rum....
bei mir dreht sich keiner um weil ich den gegner töte...außerdem war ich noch nie son freak der in menüs gammelt. hab lieber gezockt...shooter zocke ich seit 5 jahren. und mir aht die regelung übers dashboard gereicht!
warst du nicht der der sich pfefferspray gekauft hat ?
und überhaupt, was kommst du jetzt mit som offtopic scheiß an ?
Nein hab ich nicht müsste ich aber weil wenn du mir über den Weg läufts hätte ich was zum verteidigen.. hab angst zu schnell getötet zu werden.
Naja b2t : Ich finde die 360 Jumps voll lustig wenn die versuchen ncoh dabei einen abzuknallen :
YouTube - ThaZim's Modern Warfare 2 Sniper Montage - Edited By A G O N Y VII
Ich habs auf Standard bzw. Medium stehen - bin wahrscheinlich blind, aber bei mir gibts da keine Zahlen :D nur Low, Medium und High
Und wir fahren die Gemüter wieder runter und sparen uns wie auch in den anderen diese abwertenden total falschen Kommentare, Björn und Cr4nk;)
:smt039
Ich habs schon seit CoD4 auf 7 eingestellt. Ist für mich die ideale Mischung. Drüber finde ich es zu schnell - da reicht mir die Präzision der Sticks einfach nicht. Vielleicht brauch' ich auch einfach einen neuen Controller :D
Valle ich bin total ruhig.immer!:smt003
ich hab seit cod4 auch auf 7 ... hatte zwischendurch mal 8 drin .. is mir aber nen tick zu fix ... da wirds auf große entfernungen schwierig schnell zu bleiben ;)
7 = best ...!
Danke euch für die vielen Antworten :)!
Es sieht so aus als wäre die allgemeine Tendenz eher zu einer höheren Einstellung. Wenn man sich die Videos von Spielern auf Youtube anschaut, haben die anscheinend auch eher ne hohe Einstellung. Der Tipp mit dem langsam steigern ist auch sinnvoll - sonst ist der Unterschied zu heftig.
Ihr müsst mal eure Stufe auf 10 machen, damit ein wenig spielen und nach einiger Zeit auf seine eigene Stufe zurückschalten. Das kommt einem so riiichtig langsam vor.
Könnte vllt. auch zum eingewöhnen auf eine höhere Stufe helfen. :D
Wenn man immer 2 höher geht, ist 10 am Ende ganz normal.
naja jeder wie er mag :D ich werde morgen mal anfangen hochzustellen weil ich manchmal wirklich rumeier und getötet werde ^^
spiele auch nur auf stufe 10 alles andere kommt mir wie Zeitlupe vor
Ich hab mal höheres ausgetestet.geht gar net.bleibe auf high(5)
Stufe 7 schon seit CoD4. Stufe 10 is mir auch zu derb. Da verhaspel ich mich zu oft. So ne hohe Empfindlichkeit krieg ich nur mit ner Maus bewältigt.
Also ich spiel mit 7/8. Ich komm aber auch mit 10 klar. Allerdings verzieh ich dann manchmal aus Gewohnheit die Waffe total und sterb bei den leichtesten Kills ;)
Aber allgemein geht für mich höher besser, weil man einfach beweglicher unterwegs ist ^^
Ja so habe ich mich auch seit COD4 gesteigert. Aber bei 8 ist Schluß für mich. Das reicht vollkommen. Aber jeder so wie er mag ;).
Normal habe ich 8/9, aber wenn ich paar Tage nicht zocke, mach ich schonmal wieder auf 6/7 runter um mich wieder daran zu gewöhnen!
Hab mich seit CoD4 auch immer Schritt für Schritt gesteigert! Aber bei 10 is schon übelste Sorte...denke 9 reicht vollkommen^^!
Lol, ihr seid ja totale Freaks! :D
Mir reicht "Medium" vollkommen aus - is glaub ich gerade so Stufe "2" :D
Ja wenn man nur im Gebüsch liegt und campt, braucht man auch nicht mehr:-#:smt003! Spass;)
eigentlich bin ich mit 5 zufrieden aber ich versxuche nochmal 6 ^^
Hm als Scharfschütze finde ich "Sehr Hoch" schon ziemlich gut.
Aber ansonsten spiele ich immer auf "Hoch". Reicht vollkommen aus.
Ich spiele seit dem Anfang mit den Standard Einstellungen. Bei CoD 4 hab ich immer daran rumgestellt und hab nie das passende gefunden deswegen lass ich es lieber bei MW2.
hab jetzt auf 6 gestellt. und isch muss sagen et lläuft ^^
high ist ja 4 und nicht 5 ^^
Ich hab gestern auf 7 gestellt und komme damit vollkommen klar...
Ich habe die höchste Stufe,da ich sehr oft Hardcore S&Z spiele,passt mir das schon gut.Ihr müsst immer mal eine Stufe höher einstellen nach einiger Zeit,dann gewöhnt man sich immer langsam dran.
ALso ich hab 3 drinne.... Gott seit ihr krass.
:smt039