Hey Leute wollte mal eine Umfrage starten warum Ihr hier seid!!!
Die Antworten stehen dann oben =)
Gruß
Gerrit
Druckbare Version
Hey Leute wollte mal eine Umfrage starten warum Ihr hier seid!!!
Die Antworten stehen dann oben =)
Gruß
Gerrit
Hmm, gute Frage. Eigentlich nur so^^
Als Informationsquelle würde ich es zwar nicht ansehen, weil ich mir die Neuigkeiten nicht aus Foren hole.^^
Ich sehe das eher als eine Diskussionsplattform an. Ich bin zwar in vielen Foren, doch nicht in vielen reinrassigen Xbox Foren. Da bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Es gab hier anscheinend mal Probleme mit einem user hier und der hat in einem andern Xbox Forum ebenfalls stress gemacht. Nun, durch diverse Links bin ich auf dieses Forum halt gestoßen und finde ich es doch rech nett hier.
Ich schweife aber ab^^
Edit: Hmm, für was kann ich nun meine Stimme abgeben? *gg*
Ich bin hier, um über Themen aus der Videospielwelt zudisqutieren! :smt045
Ja ich bin leider auf Umfrage erstellen gekommen -.-
Da sollte noch was hin eigentlich genau deine Angabe: " Als Diskusionsplattform!"
Hmm aber kann nicht editiere
Ich hätte auch "Diskussionplattform" genommen, aber da es das nicht gibt hab ich "von allem ein bisschen" gewählt :]
Vllt. kann Stefan das noch ändern =/
Oda halt n andere Mod irgendwie muss das ja funzen :p
Dem stimme ich zu!!!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Hm ... gute Frage, nächste Frage :smt002
Ich nehm mal an das ich hier bin, weil das die erste anständige Seite über Xbox360 war die mein Freund "Google.de" mir ausgespuckt hat :mrgreen:
Jep und das wars dann eigentlich auch schon ... naja nette Leute, schnelle Hilfe wenn man ein Problem hat usw. halt ....
Gruß und bis denn ...
Ich denke, das "von allem ein bisschen" trifft den Nagel auf den Kopf... soll ja auch für jeden was dabei sein, News, Reviews, Gewinnspiele, Turniere, Clan usw.... aber vor allem natürlich im Forum: Diskussionen um all die Theman, die es so gibt :)
Hmmmmm warum bin ich wohl hier? Weil ich oft Hilfe mit XBOX 360 brauche aber trotzdem viel hefen kann und weil das hier das beste Forum ist was ich je besucht habe :anbet: :smt023 ,nich so wie
:smt078 s-psp :smt072 hier stresst nicht jeder rum danke an alle Mitglieder ihr alle zusammen macht das hier erst möglich das alles so toll is.
mfg fireman
Na ja, es ist ein Forum, in dem Probleme (Auch PC-Probleme :) ), News, Games und andere Themen besprochen werden. Und ich denke, wenn man eine XBox 360 hat, sollte man automatisch schon in ein XBox 360-Forum gehen.
So seh ich das auch dieses Forum ist das 1te Forum wo ich aktiv bin.
Weil es hier Spaß macht und die Leute hier bis auf einzelne (die aber eh gebannt sind) kool sind =)
Und die ganzen Möglichkeiten es ist Premium hier =)
Clan,Gewinnspiele,Turniere,News und Infos und immer Brandaktuell :D
EINZIGARTIG
Ich denke das ich hier bin weil das die erste Xbox 360 Seite war die ich gefunden habe und mir hat es so gefallen das ich auch weiter hin da bleiben werde. :smt001
Um eine Antwort von oben zu nehmen würde ich sagen: Von allem ein bisschen.
GEILE COMMUNITY :smt054 ;)
Jo ich war wohl am lustigsten^^
Ich hatte mal Bilder bei Google gesucht wo RAZOR draufstehn soll...so ein richtig gutes bild für meine signatur bei ogame.de.
Jo danach kamm ich hier und fand jemand der RAZOR hiess und ein geiles bild/avntar hate...
Aber seit dem Vergesste ich das bild und interessierte mich für die Page hier...
Jetzt bin ich eigentlich hier um Neue infos zu erfahren, bei problemen zu Fragen und beim Handel...
Gruss emii
Zitat:
Zitat von Hejuvel
genau so wa es bei mir auch das wa die erste Site die ich gefunden habe und hab mich gleich angemeldet =)
jo,
war eben die erste seite die google ausgespuckt hat.
jetzt ist s wirklich geil hier.
alle voll nett... und man bekommt wirklich bei allen probs die man hat antworten, auch wenn es sich nicht um die 360 handelt.
:smt039