ich wollte mal fragen wo man diese sogenannten promo spiele herbekommt
Druckbare Version
ich wollte mal fragen wo man diese sogenannten promo spiele herbekommt
Diese Spiele kann man nicht kaufen. Sie werden Mitarbeitern von Zeitschriften oder Homepages zugeschickt, um diese zu testen und Reviews zu schreiben. Verkaufen darf man sie nicht, tauschen glaube ich schon.
ohh man ich hätte auch gerne welche.
aber danke für die hilfe
Also bekommt man die Prmomospiele Umsonst und darf sie dann auch behalten??
Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Joo tauschen ist eigentlich erlaubt weil nur drauf steht "Not for Resale!"
Hab hier auch schon mal eins erhalten !
Der Nachteil es ist keine Anleitung enthalten =(
Gruß
Ich bekam gerade vor ne Woche eine Promo-Version von FIFA World Cup 2006 (Xbox360).
Ich kann mir das auch heute noch nicht erklären. Bekam einfach ein kleines Paket von Microsoft zugeschickt. Ohne Brief oder Rechnung, nichts! ;)
Also liebe Leute... seid nett zu Windows & Co., und ihr werdet großzügig belohnt! :)
Genau... habe auch kein Handbuch erhalten.Zitat:
Zitat von grEat1000
Wie?? Du Glückspilz hattest du irgendwie mit MS kontakt?? Oder hast du dich irgendwo registriert??
Du wirst es nicht glauben. Hatte nie direkten Kontakt mit Microsoft. Habe lediglich zwei NET.Passport Adressen (einmal die Hotmail-Adresse für den MSN Messenger und einmal für den XboxLive Gamertag). Habe auch nie an irgendwelchen Gewinnspielen teilgenommen, bei denen es WM Produkte zu gewinnen gab.Zitat:
Zitat von kylla89
Ich kann es mir nicht erklären :) Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen! Ich hab' mich tierisch gefreut, als ich das Spiel bekam! ;-)
Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit an so Promo Spiele dranzukommen?? Ich will auch eins haben:(
Ich würde auch gerne so eins haben.Ich würde überhaupt mal gerne ein xbox 360 spiel haben aber zur zeit habe ich zu wenig geld bin ja noch schüler
@ benni Hast du im mom kein 360 Spiel? Hast du nur Arcade Games? Guck einfach mal bei Ebay da müsstes du schon billige Games finden z.b Kameo oder so!
Ich leihe mir immer welche aus der Videothek aus.Ich habe schon geguckt aber muss noch vieleicht ne woche oder zwei warten vieleicht kriege ich ein bisschen geld von mein Eltern.Das ganze geld von mir habe ich vor 3 wochen für die Xbox ausgegeben.
Oder man arbeitet einfach bei einem großen Deutschen Elektromarkt.
Hab jede menge hier liegen für PS2, Xbox und für die 360.:smt110
@benni, wo wohnst du denn?
kann man die dann einfach mitnehmen?? Kloppen sich dann die Mitarbeiter sich nicht darum^^Zitat:
Zitat von Guzzi
In köln wieso
Arbeite in der Softwareabteilung. Da bekomme ich die so von den Vertretern zugesteckt.Zitat:
Zitat von kylla89
Will kein anderer haben, weiß auch nicht warum.
Hast du ein Glück!! Vorallem wenn du z.b ne Playsi 3 haben willst und die überall ausverkauft sein sollte kannst du dir ja eine nehmen^^!!Zitat:
Zitat von Guzzi
Ja, hab ich bei der 360 auch schon gemacht.Zitat:
Zitat von kylla89
Wieviel musstest du bei der 360 bezahlen und welches Pack hast du bekommen???
Kann ich machen dann gucke ich erst mal ob ich geld kriege
Das Premium natürlich.Zitat:
Zitat von kylla89
Den Preis kann ich so nicht sagen, da ihr dann unseren Einkaufspreis erfahren würdet. War auf jedenfall billiger als 399€
Wo arbeitest du denn??
Bei Saturn.
Leute, da das hier zum Chat geworden ist, das Thema durch sein sollte und eh von nem gesperrten eröffnet wurde => CLOSED