Hallo,
ich habe grad ne xbox360 elite bekommen und woltle fragen was ich als nächstes machen muss?
Ich frage hier damit ich nichts falsch mache:smt003
Druckbare Version
Hallo,
ich habe grad ne xbox360 elite bekommen und woltle fragen was ich als nächstes machen muss?
Ich frage hier damit ich nichts falsch mache:smt003
Erstmal genüsslich auspacken!
Dann erstmal alle Kabel sichten und dann einen Stromanschluss herstellen und die Verbindung zum Fernseher sichern.
Jetzt noch die Batterien in den Controller, dann ist fast alles bereit!
Falls du auch über Internet magst noch LAN Kabel reinstecken und auf den großen Knopf vorne drücken
Aber eigentlich dürftest du nix kaputt manchen mit ein bisschen Verstand
Tipp: Die Box sp hinstellen, dass genug Raum zum "Atmen" ist, damit sie nicht überhitzt
Die box hinstellen oder hinlegen?
Und wieviel platz muss so ungefähr übrig bleiben?
ob du sie hinstellst oder legst, ist denke ich mal egal je nachdem wo du die hinstellen magst.
Aber beim Platz hab ich keine genauen Werte jetzt, muss man halt selbst abschätzen, vor allem ist wichtig, dass da die Luft auch zirkulieren kann.
reichen seitlich 11 cm
Oder kann ich die box auf ienem karton packen
nach hinten sollte sie gut luft rauspusten können alles andere ist eigentlich egal solang se nich auf bzw. in einem 30 zentimeter hohen teppich versinkt :smt003
Wieviel soll hi8nten übrig bleiben?
wie schon immer wieder gesagt, genaue Angaben kann man nicht machen...also hinten sollte nicht sofort ein Brett vom Schrank oder die Wand sein, aber 1m Platz hinten ist auch zu viel.
Bei mir ist hinter der Box 20cm Platz, aber ich denke auch so 10-15 müssten ausreichen, aber vllt. kennt sich wer genau damit aus
Und beweg die Box auf keinen Fall wenn du eine Disc am laufen hast.
Naja also hin und her schieben schon aber nicht kippen.
Sonst zerkratzt die Disc bis zur Unspielbarkeit bei einer 100%gen Warscheinlichkeit.
Ist mir mit meinem ersten Spiel passiert. Ich hab sie bewegt und schon war das Spiel kaputt