So, da in den letzten 3 Jahren regelmässig ein neues NFS rauskam, wollte ich mal wissen, ob denn schon einer weis, ob dieses Jahr ein neues geplant ist und wenn ja, um was es geht!
Druckbare Version
So, da in den letzten 3 Jahren regelmässig ein neues NFS rauskam, wollte ich mal wissen, ob denn schon einer weis, ob dieses Jahr ein neues geplant ist und wenn ja, um was es geht!
LoL bestimmt NFS Tokio Drift
Aber ich bin auch ma gespannt ob da noch einer kommt!
Und ob der mal besser wird
Es heißt NFS 10 Carbon, so wie ich es gelesen hab ist ist aber auch schon länger angekündigt!
ja hoffe auch das es mal besser wird...mir persöndlich haben die alten NFS besser gefallen als die neueren..
Zitat:
Zitat von kylla89
Und um was soll es da Gehn?
Um illegale Rennen :P
Ich denke mal, dass wieder in Richtung NFS Underground geht...
Hätte mal kurz ne Zwischen frage die hier reinpasst. Habe seit gestern Need for Speed Most Wanted find ich richtig gut das Spiel naja zurück zum Thema wie es ist nunmal wenn ich ein Neues Spiel habe Spiel ich immer etwas länger es waren so 4 bis 5 Stunden :) nach dieser Zeit ist mir das Bild eingefroen also Hängen geblieben ist sowas Normal oder geht meine BOX im Arsch habe Heute wieder gespielt Funktioniert einwandfrei hatte es jemand schonmal von euch.
ned schon wieder das thema is langsam ausgelutscht will endlich wieder ein normales nfs wie nfs 3 oder 4 die teile haben mir viel mehr spaß gemacht
mir passiert das auch zwischendurch, mit dem Spiel und der Spielzeit hat das aber wenig zu tun..es giebt einen eintrag dazu bei XBU dort steht mehr darüber..
Ist noch nicht bekannt aber ich denke auch das es wieder in Richtung Underground gehen wird...Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
NFS sind alle gleich.... Völlig lineares gameplay und absolut öde wie ich finde.....
hmmm also ich finde MW ist eigentlich garnicht so schlecht wie alle es immer machen. Einzig das verkorkste Schadensmodell nervt (Is ja eigentlich nichmal wirklich vorhanden).
Freue mich auf jedenfall auf das neue NFS, habe alle teile seit teil 1
Das einzige NFS mit Schadensmodell war NFS-Porsche. Und das war mein Favorit von den "alten" NFS :smt023Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Was macht dieser Beitrag im Allgemeinen Forum :-k
Ins Forum Rennspiele verschoben.
Gruß
Jörn
Das neue NFS soll NFS:Carbon heißen.
Bericht in der nächsten Games Aktuell.
Ich finde, dass NFS: Brennender Asphalt das beste Schadensmodell hatte.
Bis jetzt fand ich das 6. Need for Speed am besten (Hot pursuit 2) das war mal ein richtiges NFS Game mit toller Grafik und nicht immer Stadtrennen sondern auch Landstraße von Need for Speed Porsche war ich nicht ganz überzeugt denn da gibt es nur Porsche und 2-4 waren schon der Hammer aber wie gesagt der 6. Teil is bis jetzt meiner Meinung nach der beste.
mfg fireman
nfs underground I war das beste von allen. und online am fairsten und besten zu spielen
Ich finde jedes NFS mistig =/
Das wa und bleibt immer das selbe mit hochgepushter Grafik =/
naja wers mag zokkt es :D
Ich finde es aber auch nicht mehr soooooooooooo toll...
Ich habe ja fast jedes Spiel von NFS. Aber als NFS-Veteran hat mich das MW richtig enttäuscht..
jo wegen dem film,nur driften wär aber sch****e. Ich persönlich finde NfsU:2 am besten. Most Wanted fand ich nicht so gut,wenns wieder so wie Underground werden würde,fänd ichs coolZitat:
Zitat von grEat1000
...............
TimmyT81
Ich will die nicht nahe treten aber was willst du uns damit sagen?? xD
Und ähmm deine Sig is so groß wie die ganze Site :p
Ich glaube er will beweisen, dass er durch mehr Gamerpoints cooler ist xD
PS: Ich habe mehr Punkte :D
@grEat1000:
Sowas nennt man auch virtuellen Schwanzvergleich ;)
Edit: LOL Das ist gar kein Beitrag sondern seine Sig xD
Ähm ja, die Punkte verstehe ich auch nicht^^
Zitat:
Zitat von Dr.Dre
ja genau deswegen meinte ich das doch =)
NFS:U war vom reinen gameplay her das beste aber da gabs kein schadensmodell :(
NFS hat mich mit MW enttäuscht. Es ist bei Rennspielen immer dasselbe, rennen, rennen und noch mal rennen. Warum denken denn die Leute von EA nicht neues:| Ich werde mir ab nun an nie mehr NFS Spiele kaufen. Was aber gut wäre, ist ,dass man den Fahrer sehen kann. Man soll auch zu Fuß gehen können. Nicht immer im Auto.
Zitat:
Zitat von killer360
Deswegen sind es ja Rennspiele! Ansonsten kannst dir ja GTA kaufen.
Ich weiß es nicht:smt099 Ein Tag habe ich voll Lust darauf und ein Tag will ich eine Abwechslung haben.
Ich hätte da ein tolles Konzept für ein neues NFS:
Es sollte sowas wie ein Tagesablauf geben. Nachmittags sollte man Zeit haben für's Tunen, allerdings nur mit begrenzter Zeit, da es im wirklichen Leben auch nicht in 1 Sekunde vollbracht ist.
Es ist zum Beispiel 17h und man hat die Wahl zwischen einen Turbolader (Einbaudauer sag ich jetzt mal 2h), neuen Heckspoiler mit Lackierung (Dauer 1h) und einer neuen Frontlippe mit Lack (Dauer auch 1h). Was würdet ihr jetzt nehmen? Um 19h startet das erste Rennen...
Desweiteren soll es ein komplettes Schadensmodell haben, damit man den ganzen Nachmittag auch Zeit hat zum reparieren. :lol:
Das wäre eine Revolution für ein Tuning-Spiel. :)
Garnicht mal so schlecht, der Vorschlag! :smt023Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Das wär dann etwa so wie in den Ralley Spielen.
Schreib doch mal an EA, vieleicht haben die ja ein offenes Ohr für verbesserungsvorschläge von Kunden. Ich würde deinen Vorschlag unterstützen.
Darum hiess es ja auch Need For Speed: Porsche :) Porsches sind doch witzig, findest du nicht? :)Zitat:
Zitat von fireman0612
Zudem ist es auch mein Favorit von den älteren NFS-Spielen. ;-)
Hab jetzt auch schon öfters gelesen, daß das neue NFS Carbon heisen soll!
@Traxx
Was ist das für ein Bild? Sieht ja übelst aus!
@KomturAndy:
Jaaaaaaaaa, das mit der Einbau- und Reparaturdauer habe ich von Colin Mcrae Rally. Hast du richtig erkannt. :smt045
Aber ich denk nicht das die Egos bei EA auf Kundentips eingehen, Hauptsache Geld. Ja gibt's denn überhaupt eine Adresse (eMail) für sowas?
ZUSATZ zu meiner Idee: Man sollte auch im Spiel Hunger bekommen und Druck auf der Blase oder Darm bekommen, sonst drohen Konzentrationsschwächen. Idee durch S.T.A.L.K.E.R.
Hust Hust es gab eine große Umfrage zu dem nächsten Need for Speed. Da konnte jeder seine Meinung abgeben. So egoistisch sind die gar nicht. ;)
Das ist der Stiefelmann! Kennst du den nicht? Der hat Superkräfte und kann sich einfach so einen Gummistiefel über den Kopf ziehen! ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Aber ich bin's nicht. :)
Den Stiefelmann kenn ich leider ncht! Sieht aber ungesund aus!Zitat:
Zitat von traxx
das neue nfs heißt net "tokyo drifts" - das is der neue kinofilm the fast and the furius der heißt tokyo drifts der neue teil von nfs heißt "carbon"
Am besten fand ich von Umgebung und Fahreigenschaften her NFS Hot Pursit2.
Hi,
ein neuer Gameplay Video - hier
Iggy.
Sieht sehr gut aus! Nur der Typ kann echt nicht fahren!