Also ich wollt mir jetzt gleich bzw. nachher n Game holen aber welches??
Wenn ihr Bock habt posted was rein und dann guck ich ma was euch so gefällt!
Gruß
Gerrit
Druckbare Version
Also ich wollt mir jetzt gleich bzw. nachher n Game holen aber welches??
Wenn ihr Bock habt posted was rein und dann guck ich ma was euch so gefällt!
Gruß
Gerrit
hm hätte jetzt Far Cry gesagt aber das hast du ja schon wie ich sehe, sonst warte bis Moto GP 06 kommt das ist richtig geil!
Würde dir Condemned, Quake 4, GRAW oder Battlefield empfehlen ^^
Wobei ich finde das bei Battlefield der Langzeitspaß da ist....
Ich kann dir Tischtennis, Top Spin 2 und vor allem Call of Duty sehr ans Herz legen. Am besten ist, du ziehst dir das game für das du dich entschieden hast also dem runter und guckst erst mal wie es so ist.
:smt117
LooL nett von euch aber hab fast alle schon gespielt ;) und ein paar hab ichauch davon =)
Was haltet ihr von Hitman?
Das Spielste an einen Tag durch....
=O Toll -.- das ja unkool
Hmm ich brauch was längeres =/
Es müssen mehr Games rls werden damn
Warte doch bis Chrome Hounds das wird Hammer kommt diese oder nächste Woche raus hat der emii gesagt zumindestens inner Schweiz hab gesagt er soll mir eins mitbringen ^^
Und was zokk ich heut abend :p
Ja mit emii wollt ich ma was verhandeln das ich ihm Geld schicke und er mir die Games schickt =)
Komm doch auch nachher nach Battlefield...
Relikt Hunter kommt auch noch heut abend, wenn wir da sind wird dir net langweilig kann dir ja meine Heli Tricks zeigen ^^
Vor- und Rückwärts Looping
Seitwärts Flips
Nee hab Battlefield schon abgegeben =|
Muss das heute abschicken sonst wär ich dabei gewesen =(
Hmm naja me sehn =)
Dank euch trotzdem
Kann dicht gemacht werden =)
Kauf dir Oblivion wenn du was für länger haben willst.
Ansonsten is Tony Hawk noch richtig gut.
Oder zum Ballern Perfect Dark Zero ( kannst dich auch sofort für die Koop- Kampagnen melden :) )
Ghost Recon ist schwer aber auch sehr gut.
Hmm ich hätt echt gern Hitman aber wenn das so schnell vorbei is is auch nich das wahre =/
Naja, hat ja 4 verchiedene Schwierigkeitsstufen. HAbs mir heute ausgeliehen. Mal schauen wie es ist.
Aber ich dachte du hättest das sowieso schon für den PC ?
Naja, kauf es doch und tausch es doch wieder wenn du es durchhast.
Die will ich !!!sehen adde mich dann können wir zocken!!!Zitat:
Zitat von Dark Plexus
LoL da kann ich ja hier einen Thread aufmachen Plex Heli Schule ^^
warte bis BioShock und Mass Effect rauskommen, die sind nicht so schnell vorbei und hammer
daeurt halt noch,aber da du ja eh schon fast alle Spiele einma gezockt hast,warum stellst du dann die FRage? ;-P
Hab mir heute BLACK für die alte Xbox geholt.. läuft mit HDR auch auf der 360.. und ich bin einfach nur begeistert!! Man geht in nen Raum mit 8 Pfeilern und jedermenge Nebenräumen und wenn man mit ballern fertig is hat man nur noch EINEN Raum und 8 Stützbalken ohne Beton außen rum dastehen... das ganze mit jeder Menge Effekte und absolut geilem Licht! Story is top und Waffen sind auch sehr sehr geil!! Kanns nur empfehlen... auch wenns kein 360 Titel is...
CoD2 oder Hitman: Blood Money :)
Zitat:
Zitat von Morph
Habs bei meinem Schwager auf der PS2 gesehen und selbst mal als xbox Version angezockt - Ist wirklich ein cooler Titel - und der Unterschied zur 360 ist gar nicht so gravierend beim spielen :) - Hat eh nicht viel Zeit zum umsehen - jedenfalls nicht solange noch Gegner da sind.
Einzig ungelungen war imho das kleine Zielkreuz und die etwas träge Bewegung - aber sonst top - Steht auch noch auf meiner Wishlist. Allerdings gibt es das hier nirgends für unter 54€ - Warte mal bis meine Videothek das Game verkauft :) und solange spiele ich erstmal den Veteran Modus von CoD2. Dann noch TR Legends und Hitman und FarCry und und und.....irgendwie hab ich schon zu viele Games in der kurzen Zeit ;)
COD2:twisted: