Wollt mal wissen ob irgendjemand weiß wann das Update denn nun erscheinen soll.....
Ich warte schon sehnsüchtig drauf und jeder sagt was anderes.
Gruß Tim
Druckbare Version
Wollt mal wissen ob irgendjemand weiß wann das Update denn nun erscheinen soll.....
Ich warte schon sehnsüchtig drauf und jeder sagt was anderes.
Gruß Tim
Was macht der Beitrag in den News? Ins Xbox Live Forum verschoben ;-)
Gruß
Jörn
SO wie es in den Video aussieht ist es in Amerika schon zu haben oder habe ich was falsch verstanden
Ja, das war ein Xbox360 von Microsoft ;)Zitat:
Zitat von snakehunter
Das Update kommt überall zeitgleich
Isses jetzt schon zu haben?
Es soll doch Ende dieser Woche erscheinen! ich schätze mal so Samstag -Sonntag!
Brauch ich dafür eigentlich ne Festplatte?
Hab ich bestimmt wieder nich aufgepasst wa -.-
Ich denke schon das man ne Festplatte braucht!!
Es kommt "when it´s done"
PS: Man braucht bei allem, was mit Xbox Live zu tun hat eine Festplatte oder eine Memory Card...
WIe läuft das eigentlich mit dem Update, werde ich beim online gehen automatisch informiert das ein neues vorliegt oder muss ich da auf den Marktplatz gehen?
kommt ne automatische nachricht, dass du updaten musst oder du nicht mehr online spielen kannst!
Ich denk mal da kommt dann die Meldung das eine Aktualisierung vorhanden ist genau wie bei Games.....
was ist denn überhaupt bei dem neuen update anders?
Großes Dashboard-Update Ende Mai? 12.05.2006
Bereits im Januar vermuteten wir ein großes Dashboard-Update der Xbox 360. Leider stellte sich dies als einfacher Patch und Servervorbereitung heraus. Microsoft Product Manager Boris Schneider-Johne schreibt nun in seinem Blog Dreisechzig.net, dass - wenn keine unvorhergesehenen Probleme auftreten - alle Xbox 360 Spieler Ende Mai mit einem großen Systemupdate rechnen können.
Die Aktualisierung umfasst unter anderem die lange erwartete Funktion um Downloads im Hintergrund tätigen zu können. Dabei soll es möglich sein, bis zu sechs Dateien für den Download zu markieren und weiterzuspielen, während die Dateien vom Marketplace heruntergeladen werden. Zusätzlich soll die Funkionalität des Dashboards an anderen Stelle erweitert werden... wir sind gespannt!
Das Update ist immer noch nicht da:( , das sollte doch Ende deser Woche kommen!!
Naja, wahrscheinlich gabs doch noch paar Probs mit dem Update, deswegen wirds wohl frühestens nächste Woche kommen!
Weil ich hab noch keine HDD und wollt nur wissen ob es trotzdem funzt!!!
Aber gut mal sehen
Das war ja wieder klar!! Dann sollen die das Update auch noch nicht ankündigen wenn evt. Probleme auftauchen können, also abwarten!!Zitat:
Zitat von Nightmare10
Microsoft hat es nie direkt für ende Dieser Woche angekündigt, das stand nur auf div. InternetseitenZitat:
Zitat von kylla89
Irgendwann kommts schon....
Laut IGN.com solls am 06.06.06 kommen und an die 128 Änderungen haben! IGN.com beruft sich auf Microsoft Aussagen!
Es kommt am 6.6.6 (ich liebe dieses Datum ;)) um 02:00 PT!
Es sind 125 "new features", hier könnt ihr alle nach lesen!
Das wäre um 11Uhr in Deutschland, da das Update nicht gleich komplett Online geht kann es angeblich bis zu 4std Dauern bis wir es Herunterladen können!
Das Update von Microsoft ist nun seit heute verfügbar. Es ermöglicht unter anderem Downloads im Hintergrud!!
Dann hatte der kurzzeitige Ausfall von XBL gestern um 22:00 Uhr wohl doch einen Grund ;) - Zumindest werden dann heute wieder alle Server überlastet sein.
Ja, endlich.
Ab 12 Uhr soll es verfügbar sein und der download soll, laut www.majornelson.com, sich bis zu vier Stunden hinziehen können.
Hauptsache es ist endlich da ;)
Lt. dem was bei Majornelson steht soll es sich bis zu 4 Stunden hinziehen, bis die xBox die Nachricht empfängt, das ein Update verfügbar ist. Ich denke auf diese weise will man verhindern, dass um 02:00 PacificTime - weltweit alle ihre Box anmachen und das Update Downloaden. So kann man die Menge der Downloads ja steuern - schon pfiffig :)Zitat:
Zitat von Aztek09
kann man während diesen 4 stunden dann nicht zocken?
Da es keinen Grund gab, dafür wieder einen neuen Thread aufzumachen, habe ich das mit dem aktuellen Dashboard-Thread zusammengeführt.
Bitte in Zukunft darauf achten, danke.
Ok sorry ich werde demnächst drauf achten! Soll der Download wirklich bis zu 4 Stunden dauern??Zitat:
Zitat von EmbersFire
Also war gerade online und der Download dauerte ca 30 Sekunden. Danach neustart und es lief einwandfrei.
Aber ich denke heute abend wird das schon länger dauern.
jop habs auch...dauertet wirklich nur etwa 30 sekunden
Jo bei mir auch muss mich erstmal an den neuen Marktplatz gewöhnen!!
es ist auch schon etwas für die cam unter system zu finden...
Jo auch wenn man ne Nachricht schreibt kann man jetzt nen Bild hinzufügen, oder ging das schon vorher??
hmm ne glaub nicht, kann man da also bilder verschicken, die man z.b von der digi cam auf die 360 geladen hat?
Zitat:
Zitat von Area7116
Jo bestimmt, und vll. kann man ja auch mit der Xbox Kamera Bilder machen....
Das soll gehen...wurde auch mal kurz von Moore angesprochen.Zitat:
Zitat von kylla89
Ich habe gerade FarCry gespielt und einen üblen Zwischengegner erledigt, da kam plötzlich das Update. Die X-Box startete neu und ich dürfe den Endgegner nochmal besiegen :smt086
man kann nur pics verschicken mit der cam von microsoft!!!!
was mir noch aufgefallen ist,ich weiss jetzt net ob das neu ist,aber mann kann die eigenen bilder von der cam als hintergrund benutzen!!!
ne coole sache!!!!
ein eigenes menü für die cameraeinstellung gibts auch schon!!!!
weiss vielleicht jemand wann die rauskommen soll??
Das Xbox Live Vision Bundle soll in den usa ab dem 19.09.06 erhältlich sein in diesen Bundle sind eine Xbox Vision Kamera, Headset mit kabel, das xbox live arcade Spiel Uno und einem Monat Xbox Live Gold.
Das Set soll 39,99 Dollar, ca 31€ kosten