Würde mal gerne mit mehreren aus dem Forum online Ghostbusters spielen, gerade beim Modus "Überleben" ist es nützlich ein paar gute Teamkamaraden zu haben.
Einfach melden und adden! :smt023
Druckbare Version
Würde mal gerne mit mehreren aus dem Forum online Ghostbusters spielen, gerade beim Modus "Überleben" ist es nützlich ein paar gute Teamkamaraden zu haben.
Einfach melden und adden! :smt023
Würde mich interessieren, ob das Spiel überhaupt jemand hat?
Haben viele, melden tut sich nur keiner...
Yoda ;)
Obwohl es vom Sound und der Atmosphäre sicherlich lustig sein kann. Bisserl Retro eben. War genau meine Zeit als diese Filme Inn waren.
Ich Persönlich glaube ja nicht das sich jemand meldet, da im mom eh jeder Modern Warfare 2 spielt, was man ihnen auch nicht verübeln kann. Ich fand die Filme gut, aber Spiel kann ich mir darunter nicht vorstellen...
Naja, weiterhin viel Glück!
Das Ghostbusterspiel ist wie n neuer Film. Grafik ist eigentlich ganz gut, nicht 1+ aber ne gute 2! Musik ist natürlich immer noch das beste.
Naja, eigentlich ist das hier n Such-Thread und kein Thread zum präsentieren/diskutieren.
Werd erst in meinen Urlaub mit euch zocken, wenn ihr wollt. Hab erst am 16. Dezember Urlaub und am 17. werd ich wahrscheinlich Zeit haben. Werd mich auf jedenfall melden.;)
Wie versprochen hab ich jetzt Zeit. Werd wohl ne Weile am Notebook sitzen, bis ich eure Nachricht erhalte, Meister DarthYoda.:smt003
Super!
Werd mal am Wochenende oder,(wär am besten) morgen nach dir Ausschau halten. :D
Kein Problem, morgen?
Hab recht früh Schulschluss, werd ja sehen wann du on bist...
Ich hab eh Urlaub.:smt003
Und was wird jetzt mit Ghostbusters, es sei denn du hast kein Bock und bist weder gut noch böse seite gegangen... das heißt du bist in die seite der LANGEWEILE gegangen,DarthYoda....:smt003
Mal sehn, wann du Zeit hast. Wollen tu ich aufjeden Fall noch. ;)
Hab ja Zeit ausser morgen, da ich mein geburtstag und den Geburtstag von mein vater seine freundin feiere.
Wow, du hast einen Mitspieleer gefunden!
Jop hat er.:) Werd aber heute nicht da sein, weil ich dann am Nachmittag weg bin.... obwohl mein Dad mich abholen sollte.:-?
DarthYoda999 hat schon von dir erzählt, du bist doch bestimmt der, der nie in eine Party kommt, weil er ein Hörgerät hat, stimmts oder hab ich recht? ;)
In die Party komm ich aber euch verstehen leider nicht. Muss nen neuen Headset kaufen, sodass ich mit Hörgerät nutzen kann. Hab schon diesen komischen kleinen Adapter, wo ich am Controller anschliessen kann und mit PC- Headset nutzen kann. Aber hab kein PC-Headset.:-?
Finds kein Problem das du net in die Party kannst... bzw. das du mich /uns net hören kannst. ;) Hab ja ne Tastatur...
Naja, dan viel glück beim suchen, ich denk wir sollten aufhören hier alles voll zu spamen^^
Wir? :)
Du spammst doch hier...
Leute, wer spielt noch GHOSTBUSTERS?
Jop ich auch.^^
Sorry, es geht heut wohl schlecht mit Ghostbusters. Weil ich gestern auf einmal gehört habe das ich übernachten muss, wegen der Feier mit Alkohol... -.- Sonst kann mein Vater mich net nach hause fahren. Und werd heut abend wohl wieder zu hause sein.
Okay... :)
Hab ab morgen eigentlich immer Zeit, die Ferien fangen ja an! :smt023