In welchem Modus bin ich allein auf mich gestellt? mal zur Abwechslung..als dauernd zu chatten wegen verlauf... :-#
Kann man auch gegen Windows Live L4D2-Spieler zocken? Wenn ja wie finde ich solche? :-k
Druckbare Version
In welchem Modus bin ich allein auf mich gestellt? mal zur Abwechslung..als dauernd zu chatten wegen verlauf... :-#
Kann man auch gegen Windows Live L4D2-Spieler zocken? Wenn ja wie finde ich solche? :-k
Na du musst die Singleplayer Kampagne spielen da werden die anderen 3 Leuten von der KI gesteuert falls du das meinst.
Ob man gegen Windows Live Leute spielen kann weiss ich nicht.
Bei Shadowrun ging das ja aber erkennen konnte man das dort auch nicht ausser einer hat mal gesagt dass er am Pc spielt.
L4D II kann man nicht (wie auch L4D) gegen PC-Spieler spielen.
Das einzige Game, was ich kenne bei dem da geht, ist Shadowrun.
Die macher von L4D haben ein paar daten raus gerückt wie viel zombies gekillt wurden, drüber haben sie dieses bild gepostet:
http://www.l4d.com/blog/images/posts...zombies_sm.jpg
The Passing ?
Zitat:
In the first two months of Left 4 Dead 2's release, 28,981,249,043 zombies have been shot, bludgeoned, chainsawed and killed — or, for our younger readers, taken to a farm where they can frolic and shuffle around forever.
You read that correctly: 28 BILLION. To put that number in perspective:
- The entire population of the planet has been zombified and killed 4.26 times.
- With the average height of a zombie being 6 feet, if you stacked them end to end they would circle the globe 1,322 times.
- If you placed 28,981,249,043 rulers end to end, they would reach 28,981,249,043 feet in the sky.
In short: That is a bucketload of dead zombies. Nice job, everyone.
Wo hastn du die ganzen infos her <.<? hast du passing schon gezockt?? oder bessere frage, warum ich nicht? tell me more
Weiß jetzt nicht obs hier hin passt, wenn nicht bitte nicht schimpfen :P
Wie siehts den mit dem Langzeitspaß bei l4d2 aus? Hab ja die Demo gespielt und war auch ganz witzig aber wirds auf dauer nicht öde ständig die selben zombies zu erledigen?
Hi,
Also mit dem Spielspaß ist so ne Sache, ich persönlich finde es öde.
Es gibt keine Nennenswerten Abwechslung außer an der Umgebung.
Im Oninemodus ist das schon anders.
Singeplayer: Kein Langzeitspaß
Multiplayer: Langezeitspaß
:smt023
Ah ja ich wollte es nur für den onlinemodus wissen :P
Aber vermöbelt man da nicht auch nur ständig zombies?
Also im Coop und im Mp macht das Spiel lange Spass.
Die Zombies spawnen bei jedem Run anders und die Wellen tauchen auch immer an anderen Stellen auf.
Wenn man auf schwer spielt wirds auch sehr taktisch da man sehr vorsichtig laufen muss und sich mit seinem Team Muni und Medipacks gut einteilen muss.
Im MP fand ich diesen Modus ganz gut bei dem man nen Generator mit Benzin betanken muss und das andere Team (Zombies) versucht die Menschen daran zu hindern.
Ja das l4d2 online besser ist kann ich auch nur bestätigen die Coms sind im Singleplayer einfach extrem dumm, die können nur gut Zombies abknallen aber die kommen nie mit, stehen wenn man down ist erst dumm rumm und denken nicht taktisch nach. Online gibt es ja noch den Versus modus in dem man die Story abwechselnd durchspielt, einmal Zombie einmal Mensch.
Also ich zock l4d2 so gut wie täglich, macht immernoch total fun.
Morgen kommt the passing man kann mit den machern zocken, sie haben folgende accounts in XBL:
L4D2 DEV 1, L4D2 DEV 2, L4D2 DEV 3, L4D2 DEV 4, L4D2 DEV 5, L4D2 DEV 6, L4D2 DEV 7, L4D2 DEV 8, L4D2 DEV 9, L4D2 DEV 10
Man kann beim poster im hintergrund die schatten der überlebenden sehen:
http://www.l4d.com/blog/images/posts/034/ThePassing.jpg
Links ist francis rechts ist bill und in der mitte bin ich mir ziemlich sicher das es louis ist, da in den alten postern von the passing die schatten aller abgebildet wurden:
http://www.figh7club.com/data/media/3453/passing.jpg
und die grafik von louis nun mal nicht da ist.
http://www.imagebanana.com/img/tx5chc4z/pills.png
Ich freu mich schon sehr !Endlich .. mit einem Monat Verspätung..
Welche Developer spielen den ??
würd nicht genannt. Ich habe aber ein paar hinzu gefügt: 4 ist ein Blonder kerl mit namen Dave S. 5 ist ein kerl mit braun blonden haaren namens herry. 6 ist ein Jason M. braune haare brille.Zitat:
To celebrate the launch of "The Passing" DLC this Thursday Valve employees will be playing on the PC between 11am-5pm PDT and then on the 360 from 7pm-11pm PDT using special accounts. To play with someone from Valve just friend one of the following:
2 ist Charlie mit zausligen braunen haaren und brille. 10 ist ein glatzköpfiger mit dunkler haut namens yes, 1 ist ein kerl mit blonden haaren und braunen bard... der rest hat kein namen und avatar
edit:
wtf jetz haben die das passing pic ediert und haben zoey rausgeschnitten, nun ist louis dabei...
Das machen die extra damit es bis zum Ende spannend bleibt !
Hab The Passing jetzt Runtergeladen und wäre spielbereit !
YIHA
geht drauf.Spoiler: KLICK
Passing ist ganz cool bloß haben die irgentwie seit der Demo auf der X10 nichts geändert soviel wie ich mit bekommen habe, in versus sind survier ausm 1ten teil nichtmal da.
Habe das DLC angespielt,
kann es nur empfehlen es ist zwar etwas kurz (3 Abschnitte) aber sehr groß (wirkt meiner Meinung nach auch Labyrinth ähnlich) und sieht nicht danach aus, als würde Valve nicht husch husch hin als Arbeitsprinzip benutzt haben.
Die 2 neuen Waffen sind schon lustig, wobei der Golfschläger eigtl. nur eine weitere Nahkampfwaffe ist. Ich habe mich auch gefreut, dass nach dem heutigem Update auch Infizierte-NPCs an der Seite derer spielen, die z.B. alleine gegen die Überlebenden antreten.
Die gefallenen Überlebenden sind auch ziemlich lustig, genau wie die Fußschränke. Das einzig nervige, meiner Meinung nach, ist, dass die Überlebenden Englisch sprechen, daran kann man sich aber gewöhnen(hoffe trotzdem noch, dass es gefixed wird)
Das Ende fand ich auch noch recht interessant (hier will ich mal nichts vorwegnehmen^^)
Das Hafen-Scavenge ist groß und fassettenreich, ein simples "Einer schmeißt runter einer füllt ein" gibt es nicht.
Die neue Mutation-Challenge finde ich ehrlich gesagt (naja fast) am besten, das Realism-Versus fordert, man merkt schnell, dass zusammenbleiben - nun im Spiel gegen menschliche Gegner - noch wichtiger wird, man schaut sich wirklich ständig um, ob einer fehlt oder ob man vllt. alleine ist und sofort wenn man das eintritt ist man auch schon ziemlich am Hintern. (Rekord war bei mir: gewonnen mit 458 gegen 210:smt003) Es geht also bei nicht eingespielten Teams relativ Fix ;)Deshalb freue ich mich schon auf die nächste Mutation-Challenge
Übrigens bringt das DLC auch 2 neue Avatar-Auszeichnungen mit sich.
mein Fazit: kaufen. :D
Da bist du im Moment noch alleine Tuemmler !! =/
Haben die wirklich den neuen Special Infected vergessen?! (Ja haben sie, sonst hätt ich ihn doch gesehen, wtf)
Naja für 540 Points geht, aber bin schon doch derbe enttäuscht.
Ist denke ich mal wie bei so vielen Addons, 2.-Teil-einer-Serie-Spielen, "Verbesserungen" etc. pp. Ansichtssache, aber ich wollte dann nochmal anmerken, dass das ganze weniger als 10 Euro (Gebe mindestens 10 Euro in 2 Wochen für Döner aus^^) gekostet hat und die Mutationen ja dann doch noch ins Blaue offen sind(/betet für Tanks-only:smt003/). Aber wie gesagt eben Ansichtssache.
Gehts noch jemanden so, dass Random-Games zocken unmöglich ist? Funktioniert nur mit Kumpels. Wenn ich mal ein schnelles Spiel zocken möchte, dann hab ich übelst schlechte Verbindung und ich bekomm garnicht mit, wer / was mich mit was getötet hat. Machen die Amis alle Local Server? Ich glaub nen dedizierten Server hab ich noch nie erwischt. Bei L4D 1 hatte ich nie Probleme und BFBC2 läuft ja auch komplett ruckelfrei trotz lahmer 2000er DSL-Leitung. Valve bekommt das beim 2ten Teil irgendwie nicht auf die Reihe. :(
Bei mir ist Left4Dead1 noch beschissener, daurnd Verbindungsabbrüche und son Mist.
Da ist L4D2 noch eine Paradebeispiel dagegen.
also zocke die letzten tage mit nem kumpel die offline-koop-missionen
mit nem einigermaßen großen bildschirm geht das übelst ab. hab das erste game schon gefeiert und feier auch das 2te. finde es außerdem gut, dass es diesmal trotz neuer waffen um einiges schwerer ist sich durch die horden zu ballern.
hat sich jemand die DLC-map geladen? würd mich mal interessieren wie dat so is.
auf ein gutes gesplatter!
Kann man sich The Passing vom dt Marktplatz laden und ungeschnitten zocken wenn man halt L4D2 in der Uncut Version hat?
Bei Teil 1 ging das ja mit Crash Course.
Hi,
Heute so gegen 13.00 Uhr wollte ich eine Runde Scavenge spielen, ich kam auch ins Spiel, nur nach einer Weile laggte es wie sau und es stand ständig da "erneuter Netzwerk aufbau zum Server" so in der Art.
Danach habe ich kurz probiert ob es an mir liegt und habe Cod Mw (1) eingelegt, da ging alles reibungslos, kann es sein das Irgendwas am Server war?
War auch noch in manchen Versus-Servern, da war das selbe Problem.
Lg
Naja so gehts mir ständig. Lag ohne Ende. Aber komm auch bei Random Games immer nur in Ami-Games und ich schätz die machen Local-Server... Konnt bisher nur mit 2 Kumpels ohne Probleme spielen. Alleine hab ich keine Chance mit meiner 2000er DSL-Leitung...Zitat:
Hi,
Heute so gegen 13.00 Uhr wollte ich eine Runde Scavenge spielen, ich kam auch ins Spiel, nur nach einer Weile laggte es wie sau und es stand ständig da "erneuter Netzwerk aufbau zum Server" so in der Art.
Danach habe ich kurz probiert ob es an mir liegt und habe Cod Mw (1) eingelegt, da ging alles reibungslos, kann es sein das Irgendwas am Server war?
War auch noch in manchen Versus-Servern, da war das selbe Problem.
Lg
Ging eigentlich sonst immer abgesehn von kleinen Laggs, nur heute war es so extrem das spielen nicht möglich war. :-k
So hab mir meine Frage bezüglich The Passing selbst beantwortet.
Habs mir vom dt Marktplatz geladen und kann es uncut spielen.
Die 560 Points gehen in Ordnung wie ich finde man bekommt einen neuen "Film" + 2 neue Waffen + Avatar Auszeichnungen + neue Scavenge Map.
Was gibt's da für neue Waffen?
Örm weiss jetzt nicht obs die für The Passing nur gibt oder ob es die allgemein durch ein Update gab.
Also in The Passing gibts nen Golfschläger und ne M16 die ordentlich Rumms hat gibt auch für diese zwei Waffen Erfolge.
is die deutsche version irgendwie geschnitten ?
sollte man sich lieber die AT Version kaufen??
Die dt Versionen von L4D 1+2 sind sehr stark geschnitten da geht der komplette Spielspass flöten.
ich kann nur die uncut versionen empfehlen, macht richtig fun , wenn du die demo mit der uncut version vergleichst sind das welten
läuft der online modus flüssig ? bin noch am überlegen mir die uncut version zu holen . findet man dann dort auch genauso schnell mitspieler wie in der demo ?
bei GoW 2 klappt das ja bei mir net mitn online gaming pff
Also wenn du nicht auf den Valve Servern spielst läuft L4D2 gut online.
Man findet auch immer schnell Lobbys oder laufende Spiele.
Kann gut sein The Passing z.b habe ich bisher noch nicht im VS Mode gezockt.
Und meine 100 Benzinkanister möchte ich noch im Scavenge Mode sammeln.:smt003