Hi Leute ,
hab mir jetzt schon Darksiders vorbestellt aber das kommt ja erst in einem monat und deshalb such ich noch ein gutes hack n slay game das in die richtung von devil may cry geht...
Hoffe ihr könnt mir was empfehlen !
Mfg und schonmal THX!
Druckbare Version
Hi Leute ,
hab mir jetzt schon Darksiders vorbestellt aber das kommt ja erst in einem monat und deshalb such ich noch ein gutes hack n slay game das in die richtung von devil may cry geht...
Hoffe ihr könnt mir was empfehlen !
Mfg und schonmal THX!
Ninja Gaiden 2 oder Viking fallen mir da spontan ein.
Bayonetta...Hat 93 % bei 4players bekommen. Und das will schon etwas heißen.
Weiß jetzt aber nicht, wann's released wird.
Und das geht sehr stark in Richtung Devil May Cry.
gaiden 2 hab ich schon :) und viking schau ic jetz mal nach nem test :)
thx für die schnelle antwort
ehmm wenn bei einem spiel dabei steht version: england dann kann ich es ja auf meinee ganz normalen xbox spielen oder?
Ja normal schon, weil England auch in der EU is;)!! Solange die Games "PAL" oder "NTSC Region Free" sind, laufen se auch auf der deutschen Box!!
kannst dir mal noch Conan anschauen. Fand ich ziemlich cool
Jo Conan war lustig aber da sollte man sich unbedingt die Uncut besorgen.
ich empfehle "The Dishwasher - Dead Samurai" von Live Arcde :smt023
Kannst dir vielleicht noch irgendwo ganz billig N3 (Ninenty-Nine-Nights) holen. Die Endbosse sind zwar stumpf gemacht aber die sieben Charaktere sind soooooo geil gemacht. Kometenhagel auf 200 Gegner buuum oder Tsunami druf. ^^
Bayonetta bestell ich mir auch vor. Hab die Demo angespielt....war zwar anfangs leicht verwirrt, aber hinterher hats echt spass gemacht. Kommt übrigens bei einem Shop in Österreich schon am 22.12.09 raus. Deutsche Version Uncut. Und am 8.1.10 die englische.
auf jeden fall noch sacred 2 !
das ist ein rollenspiel hack n slay
und ist mega geil :)
Ist Brütal Legend nicht auch Hack 'n Slay?
Ja, teilweise.
Castle Crashers (Arcade Game) - spassiges Cartoon Hack'n Slay, das man auch online und offline mit 4 Leuten gleichzeitig zocken kann.
Da wäre vielleicht Afro Samurai auch was für dich.
Dante's Inferno. Soll so ziemlich an GoW angelehnt sein. Kommt allerdings erst im Februar raus.