Guckt euch mal dieses Video an :D
Ist doch wohl die geilste Aktion ever :D
YouTube - Modern Warfare 2 Complete Ownage of a Noob
Druckbare Version
Guckt euch mal dieses Video an :D
Ist doch wohl die geilste Aktion ever :D
YouTube - Modern Warfare 2 Complete Ownage of a Noob
Yeah, das ist echt ne geile Aktion =)
kenne ich schon von World at War da gabs das auch
ich find das immer wieder Faszinierend wie schnell die nachrichten schreiben können
Ich glaub das isn fake...
bei meinem glück wär der dann umgedreht sobald ich das live fenster aufgemacht hätte...
aber so aktionen gabs schon oft :D
bin eben wieder bei hc s&d einem die halbe map hinterher gerannt mit ninja pro und lightweight um ihn dann zu messern :p
Oh man der Kerl is ja echt der Hit :smt003
Wenns kein Fake ist, echt gut gelungene Aktion xD
Fette Angelegenheit. So ist's richtig! Ich gestehe: Der Typ hat Stil.
Igitt... PS3 Interface o.O" Sieht voll umständlich aus.
@Topic
Der Typ ist ja kein Camper, sondern ein Sniper. Das darf man ja. Von daher find' ich das gar nicht so schlimm. Die Aktion selbst ist cool. Allerdings... Naja. Ich würd' mir da nicht die Zeit nehmen.
Ps3 Interface is nicht kompliziert ^^
Geile Aktion, aber zum Glück kein Einzelfall. Sowas passiert öfters. Bin auch immer auf der Snipersuche :D
Coole Aktion. Das PS3 Interface läuft aber um einiges flüssiger als der Guide^^Besonders das die Wörter vervollstädnigt werden ist cool.
Nachrichten auf XBL sind viel zu kompliziert 3-4 Knopfdrücke um eine zu Lesen... Ganz schön nervig. Sollten sie auch mal dran arbeiten.
:smt039
Meinst warscheinlich das hier: 1337 Camper Kill - Video - Chilloutzone
Find das CoD5 Vid sogar noch besser. :D
Hätte er das doch ein paar mal gemacht :D ich lach mich weg xD
Ich frag mich nur, wieso die Leute die Nachrichten überhaupt lesen...Wenn ich online Zocke lese ich Nachrichten immer erst nach dem Match :D
Wenn ich mich Recht erinnere wird einem bei der PS3 der Überschriftentitel der Nachricht angezeigt. Also sah der typ sofort das Turn around, ohne die PM öffnen zu müssen.
Wir haben das auf der PS3 bei COD4 auch ab und zu gemacht, ist wirklich belustigend ;).
Ja wenn man in den Betreff "turn around" schreibt, sieht der das direkt beim spielen
er hat es aber nich im betreff geschrieben sondern beim nachrichtentext :)
Na klar hat er es im Betreff/Überschrifttitel rein geschrieben, sieht man doch im Vid ;)
Jop ! Muss ich auch mal machen. Das gehört einfach dazu :D
Ist im MW2 aber nun auch nicht wirklich schwer,da liegen doch alle 3 Meter Sniper im weg.:twisted:
Naja die ersten Monate wird man wohl erstmal in dem Spiel mit Campern zu kämpfen haben. Aber wenn man die Maps bis in die hinterste Ecke auswendig kennt, dann wird man die schon schnell genug erledigen.
Zumindest in CoD 4 haben Noob-Camper keine Chance weil sie eindeutig in der schlechteren Position sind. Denn ich weiß ja wenn ich hinter die Ecke gehe und ziele schons sofort auf mögliche Campsecken, sie aber müssen erstmal reagieren.
Dann hast du COD4 wohl nicht soviel gespielt??? Camper haben immer eine Chance!!! Und jetz beim neuen COD erst Recht! Ich hab selber noch nicht viel on gespielt, da ich privat zZ. ganz andere Probs habe, sonst wäre ich bestimmt schon auf LVL 70, da ich COD liebe, aber ist ein anderes Thema.......