YouTube - Crazy girlfriend smashes boyfriends Xbox 360
Muha ^^
Druckbare Version
Des ding sieht doch eig noch ganz gut aus, dafür dass die schwächliche junge frau so lang drauf rumgekloppt hat (mim golfschläger???)
läuft bestimmt noch einwandfrei! :D
Puh, würd das irgendeine Tusse mit meinen Sachen machen, müsste die sehr schnell rennen können.
Also wenn ich mit dem Schläger 1 mal draufhaue ist der Schaden größer als bei der dummen Kuh, Streichholzmann ;).
Frauen...
Hat ja überhaupt kein Gefühl in den Armen, wie die den Schläger hält und schlägt :roll:
Krass, wie gelassen der Typ das sieht. Muss sie (die Freundin^^) ja echt lieben, dass er sie nicht einfach rausschmeißt :-k
hoffentlich war sie geflasht:smt003
Das ist doch eh ein Fakevid, oder der Typ ist echt einfach ein Depp.
ist zwar meiner meinung nach fake, aber würde ne Olle das mit meiner Xbox machen, der würd ichden Golfschläger paar mal in Gesicht kloppen.:roll:
Ganz ehrlich, wenn der Typ echt so dumm ist und 10 Stunden am Tag XBOX zockt obwohl er so ne hammer Freundin hat spinnt er :D
Sie hätte ruhig nen Vorschlaghammer holen sollen....:-#
Naja.... ich weiß nicht wie ich da reagiere, bin eher sehr zurückhaltend.
Bin gespannt wenn ich ne Freundin habe.. ob sie dass auch macht?:-?
OMFG!!! Naja ganz erlich wenn ich so heftig zocken würde, würde meine Freundin zwar net meine Xbox Kaputt machen aber die würd mir ein Ultimatum stellen: Sie oder die Xbox, und da muss man ja nicht lange überlegen was man nehmen würde. Natürlich die Xbox :smt003 neeeee Spaß xDDD.
10h zocken und dabei sieht seine Freundin doch gut aus...aber sie hätte ie Box nen kleinen kind geben können oder jemanden der sich keine Leisten kann................man man man
ich würd sagen der kerl hat alles richtig gemacht.
zockt den ganzen tag und hat so ne geile freundin:smt003
Ich persönlich finde die Szenen gut, an denen sie gegenüber der Kamera steht und mit dem Golfschläger drauf schlägt :smt118
Ach das war doch voll langweilig, wenn das Mädchen genauso lahm im Leben und im Bett ist, wie mit dem Golfschläger, dann würd ich auch 10h an der Box sitzen xD
Gute Antwort shakedalic !
Die sieht zwar gut aus, hat aber eine übelst penetrante Stimme...
Man kann ja beides kombinieren
oh man übel die hat woll zu viel Kaffe getrunken:smt023
Ich denke mal in einer Beziehung, mit normal denkenden erwachsenen Menschen, wäre eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen möglich. Das ist ja wohl nen bisschen übertrieben.
Ich will gar nicht wissen was die machen würde wenn er plötzlich nen , sagen wir mal Ferrari hat, und damit stundenlang rumkurvt ohne sie mitzunehmen.
Versucht sie dann auch mit einem Golfschläger den Ferrari zu streicheln wie sie es mit der XBox getan hat? ^^
Ich kann es Ihr nicht übel nehmen!!!
So lange sie nachher alles wieder sauber macht, ist doch alles in Ordnung! Wie sich das eben gehört! :cool:
Ich zocke auch viel und oft, kann das aber immer schön mit meiner Frau vereinbaren.
Schaffen die Leute es heutzutage nicht miteinander zu reden und Dinge einfach zu klären?!
Traurige Welt.... wie blöd sie dann auch noch lacht. Ich denke, wenn das Video echt ist, dass sich diese Beziehung erledigt hat. Bei mir wäre es zumindest so.
Was regt die Perle sich denn auf? Mal nen Besuch auf der Schönheitsfarm und beim Schönheitschirurgen und schon spielt der Macker wieder mit Ihr als mit der sexy 360. ;-)
Wenn wir mal ehrlich sind, wir Jungs sitzen doch nur davor weil wir von den Frauen gelangweilt sind oder? ;-) Also, an Stelle die Fehler bei den Kerlen zu suchen und auf die Xbox zu schieben, sollte die Dame sich lieber Fragen was sie falsch macht weil der arme Kerl lieber zockt.
Sooooooo, nämlich…. ;-)
Ich glaub wenn deine Frau das liest fliegt die Box dicht gefolgt von der PS 3 ausm Fenster.:smt003
Ruepel, das erinnert mich irgendwie an jemanden...
http://www.motzenhofner-bauwong.de/E.../assitoni2.jpg
;)
@Assi
Ja das soll se ruhig lesen, dann werden nämlich weiterhin weiter schöne Dessous gekauft. He he. Hier, die Damen müssen mal nicht meinen das wir hier dauernd auf Don Juan machen, in´s Studio rennen um sexy zu sein usw. Wir Männer wollen ja wohl mal auch erobert und bei Laune gehalten werden. Und wenn die Damen meinen sich da gehen lassen zu müssen, dann kommt meine Zweitfreundin die Xbox zum Einsatz. Die meckert nicht, die jammert nicht und bekommt keine Tage, maximal mal nen Ring of Death, aber ich sehe dies als Anzeichen der Xbox das ich diese vernachlässigt habe. ;-)
@Liter-Hans
Der Voll Assi Toni. Ja das nehme ich mal als Kompliment mich mit dem Mann zu vergleichen der das sagt, was sich 99% der Männer denken. :smt003:smt003
So, und nun mach in den Assi Mode mal wieder aus. :smt003
:smt003:smt003Zitat:
Zitat von Kernassi
YouTube - Voll Assi Toni - Die Wahrheit (Das Original)
das passt auch ^^
http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM&feature=fvw