Wer hat sie auch?
Welche Nummer habt ihr?
Was habt ihr bezahlt und wo?
GER,UK oder US version?
Druckbare Version
Wer hat sie auch?
Welche Nummer habt ihr?
Was habt ihr bezahlt und wo?
GER,UK oder US version?
Sorry aber ich find den Thread fast so geil wie den alten Neonröhren Thread :smt003
Mach aber gleich noch nen Thread für die Black/White Edition von Assassins Creed 2 und für die Steelbook Edition von Gears of War !
Preis 130, nummer weiß ich aus dem Kopf nicht. DE Version. Aber das Game ansich wird verkauft, weil ich die UK Version schon 2 Tage vor release hatte :)...
AC2 Black Edition falls du's wissen willst Nightskull und GoW2 Limited Collectors edition.
funktioniert denn das nachtsichtgerät richtig was da dabei ist?
Was soll das denn für ein Thread sein? Unnötigster Thread 2009 :smt003
Oder einen Errungenschaftenthread........
Ich finde das passd wirklich ganz gut in den CoD bereich.
Ich zauber es mal dorthin ;)
Spielt ihr jetzt alle im dunkeln? :smt003
Ich mein die Idee dahinter ist vieleicht schon nicht schlecht aber umbedingt ein Nachtsichtgerät welches wahrscheinlich noch richtig billig und mies verarbeitet ist :-k
Finde da so einfache aber dafür brauchbare Sachen wie z.B. den Forza USB Stick oder sowas wesentlich besser :smt023 Oder Ingameinhalte sind ja auch nicht verkehrt hehe
Finds echt Hammer, was hier für Beiträge kommen :D Wer keine Prestige hat, muss ja nicht unbedingt seine Beitragszähler hochbringen und einfach den Thread, oder die Prestige schlecht reden ;)
@ xxxxMDxxxx: was hast Du eigentlich für ne Prestige? Aus welchem Land? Welche Nummer? Welcher Shop, welcher Preis?
Bitte back to topic
Also nochmals: es ist definitiv kein redtlichtverstärker, die sind viel zu teuer.
Es ist nen Display und 2 Infrarotstrahler plus Gehäuse, billigst verarbeitet und keine 20€ wert.
Dort ist nichtmal ne Optik verbaut. Bei Galileo kam mal nen Bericht das man aus ner digi Cam und ner taucherbrille dasselbe bauen kann. Dasselbe Prinzip. Schaut durch ne digicam und haltet eure Fernbedienung rein. Infrarot wird sichtbar.
Voll funktionsfähig ist das auch nicht. Lauft mal ne runde durchs Haus ohne euch festzuhalten. Ihr legt euch unter Garantie hin ;)
Das war aber doch schon vorher klar. Wer echt geglaubt hat er bekommt nun ein super tolles Nachtsichtgerät, ist selber schuld :smt003.
ist aber trotzdem der falsche thread um so was zu diskutieren
:smt006:smt006
Ja sry, dieser Thread ist ja sooooo wichtig :smt003. Vielleicht machen wir auch noch extra einen auf um über das so genannte Nachtsichtgerät zu quatschen.
ja dann macht das aber nicht hier ^^
du bist echt ein seltsamer kauz .. was juckt dich denn was ander für ne Nummer haben ?
hauptsache mit :gs in der Signatur angeben :smt003 und dann noch mit ner prestige edition die ich überall kaufen kann und so schrottig ist das ich sie binnen von 4tagen wieder verscherbelt habe
ich hab die 200905
Dieser thread ist nur eins nämlich sinnlos und du willst dich auf sowas dämliches wie die Prestige feiern lassen.
Ich hatte ne Prestige also kann ich ja auch in diesem Prestige thread schreiben ;) lach
Hallo er ist halt etwas besonderes mit seiner Prestige hat doch Robert Bowling schon gesagt, schließlich ist sie limitiert und nur die besten der besten haben eine bekommen..
meinst du das ernst ?:smt003
auch wenn ich 100 mio drauf schreibe ist etwas limitiert.
ich habe sogar 2 gehabt und habe eine abbestellt, die dinger kriegste überall, auch jetzt bei der grotte usw
im Sinne von einem richtigem Nachtsichtgerät nein , wenn man nur im dunklem sehen meint dann ja.
man sieht alles nur nicht unbedingt scharf da die auflösung des displays grottenschlecht ist.das scharfstellen am rad andauernd nervt auch.
aber im dunkeln sieht man, soviel kann man bestätigen.
Klar geht das, ist halt einfachste Bauweise, aber es funzt. Hab ja nen Hund und bei uns etwa in 100m Entfernung gibts ne Wiese, die stockdunkel ist und mit dem Nightvision siehste einwandfrei.
@MODS könnt den Thread wieder schließen einige Leute verstehen den Sinn dieses Thread nicht (eigentlich verständlich) und spammen ohne ende rum.
:evil::evil:[closed][closed][closed]:evil::evil:
Ihr seid unglaubllich. Großartige Arbeit jungs...
:smt039