Hey hab auch etwas zu melden !
Hab Kameo in 2:32:22 durch gezockt (Thorn Besiegt ) weiss is net nen record aber wollte es nur ma sagen !! :kaffee:
Druckbare Version
Hey hab auch etwas zu melden !
Hab Kameo in 2:32:22 durch gezockt (Thorn Besiegt ) weiss is net nen record aber wollte es nur ma sagen !! :kaffee:
Ich habe Kameo nocht nicht gezockt aber wenn man es in gut 2,5 Stunden durchgezockt hat dann wär´s mir das Geld eh nicht wert oder ist "Thorn besiegt" nur eine von mehreren Missionen?
nee... THORN is der boss der trolle also der aller aller aller laller letzte endgegner !!!!!!!!!!!!!!!!
îch glaub eigentlich das es hier nicht wirklich jemanden interessiert wie schnell jemand ein gane durchgezockt hat....ich lass mir auf jedenfall immer viel zeit für ein game schließelich kosten die games ja einiges und da muss es nicht innerhalb von ein paar std durchgezockt sein
Ich habe Thorn nach etwa 15 Stunden besiegt. Jetzt bin ich bei 18 Stunden und wenn ich mal Langeweile habe, suche ich nach Erdbeeren :P
Ich habe Thorn nach ca. 8 Stunden besiegt dabei muss ich sagen , dass das Spiel echt kurz ist!
wie lage braucht ihr den alle um Kameo durch zu zocken ???? Nichts gegen euch aber 18 stunden ????:smt021
Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, aber das Spiel ist definitiv kurz.
Ich genieße nun mal den Grafikstil von Kameo. Ich kaufe doch kein Spiel, um da druch zurushen! :smt104Zitat:
Zitat von Lightgeneral
Das stimmt auch wieder aber so wie es aussieht ist auch Tomb Raider eher eins der kurzen Games was ich schade finde fands bis jetzt ganz in Ordnung =)
Tomb Raider hatte ich auch ca. nach 9 Stunden durch fand das Game auch nicht schlecht, aber ich finde bei den Sprungpassagen haben die sich zuviel an PoP orientiert!
Ich bin grad in England und hab jetzt 2 1/2 std ma sehn wie lange ich noch brauche is schon über 50% :smt038
ich hatte amped 3 auch in etwa 2 stunden durch...Aber bei solchen games ist das eingentlich nicht weiter schlimm, dass die so kurz sind man kann sie auch so noch zocken aber ich denke bei so games wo es nur ne storry hat, ist es schon ziemlich scheisse wenn man 50-60 Euro in 2 Stunden durch hat..;-)
Jau wrd Tomb Raider auch wieder abgben weil nochma zokken kein Bock das is auch nich das tollste :-x
Mal ganz im ernst, nur 2 1/2 std. für ein Game das über 50,-€ kostet :?: Das ist ja schon fast Wucher! Wenn ich so schnell mit nem Game durch bin, wie soll ich bich dann länger als einen Tag damit beschäftigen?Zitat:
Zitat von Lightgeneral
Klar, es gibt immer wieder Spiele bei denen man relativ schnell durch ist, aber meißt nur weil man es unbedingt schaffen will und sich dann eben voll "rein kniet". Aber 2 1/2 std. :?: *kopfschüttel* [-(
2 1/2 halb Stunden ist wirklich extrem , aber ich glaube da muss er das Spiel schonmal durchgespielt haben!! Beim ersten mal in so kurzer Zeit ist das bei Kameo extrem schwer!
Ja, das schon, aber ich kenne jemanden, der hat das ganze Spiel, samt Thorn besiegen, ohne Elementarfrucht verteilen durchgespielt (weil er nicht wusste, dass das geht)... :D *emiianlach*
ich finds spiel schlecht!
In das Games Forum verschoben.
Gruß
Jörn
sicher das du nich irgendwie gecheatet hast??also ich lasse mir auch immer zeit,ich gucke in allen ecken nach versteckten secrets und bewundere die welt,besonders bei oblivion machts spass
Naja, stimmt schon ... das Spiel ist nicht besonders lang, aber es ist ein besonderes Spiel! Deshalb sollte es jeder mal gespielt haben.
stimmt es das HITMAN sau kurz sein soll oder war des nur wieder so nen spruch von nem "progamer"...? :---)
Also so Spiele wie Kameo die in 4 bis 5 Stunden durch sind die hole ich mir NEU OVP bei Ebay für 35 Euro das ist noch ein Preis womit ich Leben kann aber 60 Euro würde ich dafür nie im Leben ausgeben . Ich ich Geniesse solche Spiele immer und schaue in jeder Ecke ob dort was ist und in 2 1/2 Stunden durch da musst du ja nur durch gerannt sein so macht es kein Spaß ;)
ich hock an PGR3 jetzt schon seit etwa3 monaten dran...ok ich zock au ned jeden tag 3 std vlt zwsciendurch mal ne std bin dabei überall gold zu bekommen
nur noch ma zu meiner verteidigung :
1.ich habe nicht gecheatet
2.habe das game vorher 3mal durchgezockt
3. .... hab ich vergessen !! ^^
Na wenigstens.^^
Ich hab vielleicht 10 Stunden dran gespielt. Hab mich drauf konzentriert, alle Elementarfrüchte zu sammeln: ;)