Hey braucht man GTA IV zum zocken?
oder ist das GTA IV-EFLC ausreichend?
Druckbare Version
Hey braucht man GTA IV zum zocken?
oder ist das GTA IV-EFLC ausreichend?
ist so spielbar!
zumindest hab ich das so bei Amazon gelesen...
Wollte mir das auch holen, deswegen...
aso okk und man bekommt auch eigene GS also nicht das es von GTA IV abhängt? :o
Ins GTA Forum verschoben...
Diese Spielerweiterung ist auf jeden Fall auch ohne GTA selber spielbar. Ein Klick ganz oben auf die Werbung leitet dich übrigens zu den Trailern und zu den offiziellen Homepages weiter... steht dann schon direkt nach der Alterseingabe unten da, dass man GTA IV nicht braucht ;)
okk danke dir :D
Es handelt sich ja eigentlich um ein Eigenständiges Add-On, ist dann die Komplette Stadt zugänglich oder nur ein Teil?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber man weiß ja nie was denen so einfällt :D
Habt ihr auch das Gefühl, dass die Polizei extrem aggro ist im Vergleich zu GTA4?
habe schon lange nicht mehr das hauptgame gespielt, aber kommt mir nicht so vor, dass die cops jetzt aggressiver wären.
Bei mir sind sie härter und aggressiver, denn es reicht schon, dass ich Fahndungsstufe 2 habe und sie feuern mit der M4 aus allen Rohren. Das war früher nicht so. Sie haben nur mit der Pistole auf Nico geballert und die M4 kam erst, als die Spezialeinheit kam. Oder hab ich ne andere Version?? :D
Die Polizeieinheiten die immer bei den Sehenswürdigkeiten stehen haben immer eine M4 dabei und benutzen die auch wenn du in deren nähe mist baust. Das war aber schon immer so. Vielleicht mal darauf achten ob du da in der nähe bist.
Hab ich jetzt nicht drauf geachtet, aber konnte im GTA4 sogar auf dem Botschaftsgelände rumlatschen, wo ich dann glaub ich Stufe 3, oder 4 im Fahndungsstatus hatte und da wurd ich nicht so schnell niedergemäht.
Ab 2 Sternen schießt die Polizei mit der Waffe, die sie gerade hat. Beim großen Polizeirevier und bestimmten Orten haben Polizisten immer eine M4 und schießen damit natürlich auch. Geändert hat sich da nirgends was :smt023
Glaub Dir mal ;) Hatte nie so nen Wiederstand in der GTA4 Story, wenn ich normal unterwegs war, dann hatte ich ja richtig Glück :smt003