Hab hier im forum gelesen das die premium version ein verchromtes laufwerk hat, ist bei mir irrgendwie nicht der fall, wie sieht denn das verchromte aus? :smt047
Druckbare Version
Hab hier im forum gelesen das die premium version ein verchromtes laufwerk hat, ist bei mir irrgendwie nicht der fall, wie sieht denn das verchromte aus? :smt047
Das sieht halt silbern aus, chrom-farbend. Ansonsten ist es bei der Core ganz weiß und in Plastik.
http://i4.tinypic.com/108im39.jpg
Es sieht toll aus.:tatsch:
Denke mal eher die Frage war ironisch gemeint,wa? :-)
ah ok dann hab ich das auch, ich dachte es sei so braun-gold...sorry!
also chrom sieht aus wie silber ;)
Wer zuviel Kohle hat, der kann ja auch ne golden Faceplate vor die XBox tackern...aber dann geht die Suche nach der goldenen Laufwerksblende los....:)
http://www.root.mrtsport.de/x360/goldfaceplate.jpg
Seit wann ist "Chrom" denn "Braun-Silber" ^^Zitat:
Zitat von Area7116
Ups sorry ... mein "Lila" Auto ist auch "Gelb" :smt003 :smt003 :smt003
Habe auch ne Premium aber nur weiße Laufwerksblende MS hat mir gesagt das ist bei 400Konsolen in Deutschland so nach schätzungen.
Dann hast Du ja ne limited Edition \\:D/
Ja kann man so sagen.Eine Frage ist es hier erlaubt eine casemodder-Thread zu öffnen?
Ich glaube du bekommst dann Ärger mit den Mods und dem Admin... 8-[
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Warum? Ist doch ein guter vorschlag!
Alles was mit Case-modding zu tun hat ist erlaubt (also, das aussehen der Box verändern).Zitat:
Zitat von casemodder
Finde ich sogar gut, den vorschlag. --> Unterstützt :D
Wenn es allerdings um modding der "inneren organe" unserer 360 geht, hast Du schlechte Karten.
Das "läuft" auf diesem Board nicht :!: :smt018
...bei der X360 würdest Du da ohnhin nur die Konsole zu Schrott basteln...da gibt´s noch nix für.
Aha glaubst du woll Matrix.Könnte bitte ein Adminstrator mir erlauben Anhänge anzuhängen?Danke.
MFg euer casi.
@casi
...jedenfalls habe ich noch keinen der einschlägig bekannten modder gesehen die sich offiziell an die X360 rantrauen. Es kursieren zwar ein paar fakes aber nichts, was man wirklich ernst nehmen kann. Aber abgesehen davon...wir diskutieren hier zwar alles mögliche um die X360 und helfen Dir da auch gerne weiter aber wenn Du in erster Linie interessiert an einem "Umbau" der X360 bist dann solltest Du dir eher ein passendes Technik-Forum suchen. Modding ist bei uns kein Thema :sorry:
hey casemodder sei glücklich , denn nur 400 in deutschland haben die normale weiße abdeckung wie bei dem BILLIGEREN core paketen cool du kaufst dir für viel geld das premium paket und wirst um ein wichtiges bestandteil betrogen das würde ich sofort reklamieren :tatsch:
Ich finde die weiße Blende fiel besser.
Wie sagt man so schön?
Nicht auf die äußeren Werte achten, sondern auf die inneren Werte.
Für mich ist sie so weiß voll OK. :wink:
Also ich finde die Weiße Blende passt viel besser und sticht besser ab vom Controller und der Konsole denn sonst ist ja nirgendwo mehr das Chrom enthalten ausser am Laufwerk ;)
Ja da hast du Recht. Zur verchromter Blende passt halt eben Faceplates besser.
Mir gefällt die Chrom blende besser! Hatte auch erst ne Core aber hab mir dann ne Premium geholt weil da ja auch mehr Zubehör dabei ist! Chrom sieht schön aus weil der rest in schlichtem Weiß gehalten ist!
Finde ich....
Doch an der Festplatte ist auch verchromt ;-)Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
warum soll denn die weiße blende besser aussehen die sieht nur nach plastik aus die chromblende sieht viel edler und teurer aus:smt064Zitat:
Zitat von killer360
Ich habe extra die Core wegen der weißer Blende geholt. Verchromt ist nur dir Blende bei der Pro sonst nicht großes(außer HDD). Ganß weiß sieht für mich einfach besser aus.
Ist halt nur ne Geschmackssache;-)
Schon, abba für die Mehrheit isses eben unverständlich.
Für mich übrigends auch. Und auch wenn ich die weiße Blende besser fände, würd ich mir die Premium holen. Wegen dem ganzen Zubehör
Also Leute, wenn man sich wie ich eine 360er nur wg. des Tischtennis von Rockstargame leistet, dann muss sie schon verchromt sein. Ich hätte selbstverständlich eine in Platin oder Weißgold bevorzugt, aber leider nicht zu kaufen. Ein wenig Glamour muss auch beim Zocken sein!