Hey hey hey neues Video ist aufgetaucht , es zeigt neue Waffen neue Modis und neue Gegnerund mehr ! 20 Minuten lang !! :
Gametrailers TV with Geoff Keighley
Druckbare Version
Hey hey hey neues Video ist aufgetaucht , es zeigt neue Waffen neue Modis und neue Gegnerund mehr ! 20 Minuten lang !! :
Gametrailers TV with Geoff Keighley
Hammer. Da sieht man auch die Juggernauts. Sehen aus wie aus GoW. :smt003
Aus Gears Of War :smt003:smt003:smt003
Geil ja ^^ das wird einfach genial, und die Waffen omg geil geil gel !!
Der Waffenraum war geil. Hab da nur nicht aufgepasst ob es eine Mission war oder Spec-Ops.
Und was war das mit den Jeeps? Hat er die einfach mal zum Spass reingemacht mit seinem Editor? :D Hab da leider net verstanden was da gesagt wurde.
._.
Oha wie Geil.
@CeAzZ
Ich glaube er hat es nur zum Spaß reingemacht. Er hat ja auch gelacht :smt003
Jo sieht echt schick aus, wird echt kaum zu übertreffen sein das Game.
Weiß nicht ob der Trailer hier schon gepostet wurde, aber wundert mich um so mehr das der Titel eine Freigabe bekommen hat.
YouTube - Modern Warfare 2: Crazy Moments
Ey das is ja mal geil :smt003 also das am Anfang
Ehrlich gesagt find ich den Anfang ein bisl scheisse. Das ist wirklich unnötig!!! Ein Video hätte wohl gelangt um zu zeigen wir grausam so etwas ist, aber das man selbst nen Terroristen spielen soll empfinde ich mehr als fragwürdig und mich wundert die USK. Zumal dies nur wieder eine erneute Diskussion entfachen wird von wegen: Neues Killerspiel verlangt möglichst viele Zivilisten zu töten bla bla bla.
Meine, ich hab weiß Gott nichts gegen brutale Spiele, aber hier spielt man selbst den Abschaum der Menschheit um unschuldige Zivilisten zu töten. Anders rum kein Thema, von mir aus mit schlag ich da mit einer Klobürste den Terroristen den Schädel ein, aber finde das hätte nicht sein müssen. Versteh da den Publisher nicht. Auch wenn diese hier die Grausamkeit einer solchen Tat zeigen will. Aber wie gesagt, ein Video hätte es auch getan!!
Ist meine Meinung!!
Vorsicht SPOILER
Erstens bist du in dieser Mission Undercover Agent und MUSST niemanden erschiessen. Zweitens kann man die gesamte Aktion straffrei überspringen.
Ausserdem wirst du am ende dieser Aktion enttarnt und erschossen. Ähnlich wie in Cod 4 die Szene mit dem Präsidenten und Al Assad.
Ich schieß trotzdem mit dem MG in die crowd
Werde es durch die deutsche Version doch nicht machen:smt003