Auf Amazon.de kann man sich jetzt HALO 3, Alan Wake und GTA 4 vorbestellen!
Druckbare Version
Auf Amazon.de kann man sich jetzt HALO 3, Alan Wake und GTA 4 vorbestellen!
Ich würd's jetzt noch nicht vorbestellen. Bleibt noch GENUG Zeit, und der Preis kann noch ein Stück variieren.
Hä? Also ich entdecke da kein Halo 3... :?
Bin auf Alan Wake gespannt..... aber besser als Max Payne ? NEVER
Das ist richtig, aber bei Amazon geht der Preis immer mit! Man bekommt immer so tolle Mails, daß der Preis sich geändert hat! Find ich ne gute Sache! Und Amazon ist auch immer ziemlich billig!Zitat:
Zitat von PiccoloV
Im XBU Shop kann man Halo 3 bereits auch vorbestellen ;-)
http://xboxuser.de/shop/product_info...70_Halo-3.html
Viele Grüße
Jörn
Hehe, gute Innitative.
Die Bilder dazu sind auch gut. :D
Wobei ich muss sagen ist es nicht ein bissle schwachsinnig Spiele vorzubestellen die erst in über einem Jahr rauskommen? Ich glaub das reicht auch wenn man das zum Januar oder so macht ;)
Ich mein die kennen den Ansturm und bei uns damals noch in Hamburg war GTA San Andreas sooo vorrätig das du nicht mal ans Bestellen hättest denken müssen!!!
Und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt GTA is sau beliebt :smt058
Ehrlich gesagt finde ich Vorbestellen schwachsinnig( bei Spielen) ich hatte noch nie das ein Spiel am Release Tag nicht erhältlich war!! Nur bei Konsolen ist vorbestellen sinnvoll!
Wofür bin ich bei Amazon angemeldet, wenn ich Xbox 360-Spiele auch hier bekomme... :smt017
Nix gegen den XBU Shop, aber, Never change a winning team, wenn du verstehst was ich meine!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
und bei amazon is es versandkostenfrei
mfg fireman
Naja, aber man sollte auch vergleichen ;-) Bei vielen Games sind wir trotz Versandkosten immer noch deutlich günstiger als Amazon.
Des Weiteren haben wir den Shop eröffnet, um einen Webserver für die Community zu finanzieren (damit wir hier noch lange Spaß haben). Außerdem: Umso mehr Leute bestellen, desto bessere Konditionen können wir bei den Lieferanten aushandeln und umso bessere Preise können wir hier euch bieten.
Viele Grüße
Jörn
Wahrscheinlich hol ichs mir sowieso im Media Markt! Da gibts die Spiele schon immer einen Tag vorher!
hmmm also im XBU Shop sind da ja so bilder, aber mich macht da was stutzig. HALO 3 spielt doch nicht in der vergangenheit oder ? Der Masterchief hat auf den Bildern aber die alte MJOLNIER Armor und das alte Sturmgewehr.
:smt102
Jeder wie er mag :-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
@Gerhardt:
Um Himmels Willen, natürlich nicht! Es knüpft direkt am Vorgänger an.
Was für den Shop noch gut wäre, wenn man noch die ganze Hardware und Zubehör anbieten würde...
Ich weiß nicht, ob das doch zu viel sei...
Aber wenn Shop, dann richtig.
Es gibt doch hardeware zubehör, oder was vermisst du?
http://xboxuser.de/shop/index.php?cat=c26_Hardware.html
Ich sollte nächstes Mal genauer hingucken...:-?
Seit ihr (Mods und Admin) dazu befugt, Minderjährige Spiele ab 18 zu verschicken oder macht ihr das nicht?
Z.B. Far Cry Instincts Pradetor,...
Dazu ist keiner befugt ;)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Tut mir leid, USK18-Titel gibt es auch nur ab 18, anders geht das gesetzlich nicht und macht ja auch Sinn.
Wer 18 ist, muss einmal den Perso schicken, mailen oder faxen, danach ist man für den Kauf der Titel freigeschaltet.
Das mit dem Personal-Ausweiß ist eine gute Idee.
Ansonsten finde ich es dennoch OK, da ihr euch ja auch stafbar machen könnt.
Ich bleibe bei Halo, da kann nix passieren. :)