Hi,
ich hab grade mal überlegt ob es nicht sinn macht das XBu twittert? das würde ja auch neue leute locken...und interesant ist das bestimmt auch! ich fände es echt stabil wenn ihr das machen würdet ;)
Druckbare Version
Hi,
ich hab grade mal überlegt ob es nicht sinn macht das XBu twittert? das würde ja auch neue leute locken...und interesant ist das bestimmt auch! ich fände es echt stabil wenn ihr das machen würdet ;)
Klar, macht Sinn und Account gibts auch, ist also geplant ;)
Was würdet ihr denn von XBU dann dort sinnvollerweise lesen wollen? Kurzer Anriss zu neuen News, Gewinnspielen und Tests?
Würde ich so sagen, infos zu Gewinnspielen, kurze News, bei Tunieren zwischenergebnisse und ähnliches.
ich Twitter auch :-k ne eher gesagt lasse ich von Trueachievments meine Erfolge Twittern Hier der Link
Naja so in der Art: auf Xboxuser wurde eine News veröffentlicht << kurzer Link z.B. von Tinyurl >>
ja oder geburtstage von user, oder jubiläen von usern....
euch fällt doch immer was ein ^^
So mitm Piepmatz im Banner wo grad Halo ODST zusehen ist "Follow me" :smt003
und was cool ist, ist auch wenn man auf commis eingeht, große frimen machen sowas nicht, da wir aber die community sind kann man auch antworten ^^
@Stefan: dann darf ich mich aber nach 3 jahren bestimmt dazu zählen =)
Wir haben heute heftigst am Thema Twitter gearbeitet und sind nun mit einem Vogelgezwitscher online. Aber nicht nur das! Ihr könnt nun auch ganz einfach News, Gewinnspiele oder Testberichte in eure Tweets einbinden!
Wie das alles geht, erfahrt ihr hier: Twitter | XBoxUser.de
Natürlich gibt es in Kürze auch noch eine offizielle Start-News zu dem Thema, aber ihr dürft es natürlich gerne testen. Feedback ist wie immer erwünscht :smt023
Wir hoffen natürlich, euch gefallen die zwei neuen Funktionen... XBU per Twitter verfolgen und Artikel von XBU selber twittern :D Wir freuen uns über jeden neuen Follower ;)
schon cool was ich da in gang gesetzt habe, und sehr cool ist das es alles so schnell ging, danke jungs ;) find ich echt cool
folge euch auch schon. folgt ihr dann eigentlich auch zurück oder macht ihr nix dergleichen ?
Warum sollte man dir folgen :twisted:, labberst/zwitscherst doch eh nur stuss :p.
Ich finde das gut umgesetzt, und vor allem der kleine Vogel mit dem Schild "Follow me" ist cool xD.