Ich hab ein Problem im Managermodus. Nach jedem Spiel wird meine Aufstellung komplett durcheinander gewürfelt. Taktik und Formation bleibt gleich, aber die Spieler sind an den falschen Positionen. Hat das Problem noch wer? Was mache ich falsch?
Druckbare Version
Ich hab ein Problem im Managermodus. Nach jedem Spiel wird meine Aufstellung komplett durcheinander gewürfelt. Taktik und Formation bleibt gleich, aber die Spieler sind an den falschen Positionen. Hat das Problem noch wer? Was mache ich falsch?
Hab das gleiche Problem! Weiß aber auch keine Lösung!
habs ne getestet.. aber habt ihr vlei den assisstenztrainer eingeschalten?
Jetzt geht es... Ich hab jetzt einfach mal auf Speichern gedrückt und nun bleibts bei meiner eingestellten Aufstellung
Bei mir gehts jetzt auch. Vielleicht wurde das durch das Update heute behoben.
Was noch unbedingt behoben werden muss, ist dass man im August nicht mehr im Schnee spielt. Ich bin beim 5. Spieltag und hatte bis jetzt nur Spiele im Schnee.
hab das Problem immer noch. Jemand irgendein Rat? Ist echt nervig. :evil:
Bei mir wird die aufstellung nur durcheinander gewürfelt wenn ich einen spieler der im Kader steht ( die aufstellung + die Ersatzbank ) verkaufe ,dann verändert er komplett alles !
Einfach mal im Mangermenü auf speichern gehen. Dann sollte alles gespeichert werden. ;)
Man muss auch den Kader vorher im Menü aufstellen, die Änderungen kurz vor Spielbeginn gelten dann nur für das jeweilige Spiel.
Kann ich eigendlich das Stadion ändern? Weil ist irgendwie doof immer im Gleichem Stadion zu spielen!
Ich hoffe das man es noch irgendwie ändern kann, weil ich habe in der 2. Liga angefangen und deshalb ein kleines Stadion ausgewählt (Realismus halt).
Und jetzt habe ich bereits eine Top Mannschaft daraus gebaut und spiele immer noch auf so einem Ackerplatz, trotz hohem Stadionmanager.
Ja das stimmt, wäre wirklich super wenn man das Stadion Aufleveln könnte. Ich habe in der Hinsicht aber bislang noch nichts gefunden!
Ich hab ein Problem im Managermodus: Ich hab den FSV Frankfurt ausgewählt, einige alte Spieler verkauft und will nun auf junge Spieler setzen.
Nun hab ich mir Alaba (München) und einen IV (Chelsea) geliehen. Nun hab ich mihc bei freien Spielern umgeschaut, und ganz oben stand Sandro Wagner (ehemals Bremen).
Ich hab ihm ein Angebot gemacht, er hat's angenommen, ich will ihn aufnehmen und dann kommt ein Fenster in dem steht: "Du kannst dieses Angebot leider nicht unterbreiten, da du bereits 2 Spieler verliehen hast."
Aber das tut doch gar nichts zur Sache?! Weiß einer woran das liegt? Kann man bei zwei geliehenen Spielern nichtmehr einkaufen?
also mit der taktik bzw aufstellung im manager-mod- mach ich immer folgendes....
ich stell das team ein wie ich es brauch....dann speichern ....evtll variationen speichern...
un danach einfach manager spielen^^
den assi lass ich grundsetzlich aus....weil find den en bisl suspekt.....wechsel da lieber selber aus..
kontrollierter ;)
mit dem stadion.bezüglich wetter...meine ich das man wenn man im menü seine mannschaft+stadion einstellt...(die mit der der manager schon läuft..)..das speichert un dann den manager lädt müsste der das übernehmen.....bin mir da aber nicht sicher...
Bei mir hat der Manager Modus ne Macke. Bin aus der CL ausgeschieden und als dritter in die Euro League gekommen. Plötzlich muss ich in der Liga 9 Heimspiele hintereinander machen und dann noch die restlichen 8 Auswärtsspiele. Aber 3 in der Woche. Meine Manschaft ist komplett Rot. Zum Schluss der Saison gehts mit der Euro League weiter. Jetzt hab ich komplett neu angefangen...
scheint mir generell irgendwie das fifa10 voll mit den bugs zu kämpfen hat.
kann doch nicht normal sein das so viele,die gleichen oder viele andere probleme haben....
@xbu razor: is auch stellen weise einfach besser neu anzufangen..
freund von mir musste alle daten für fifa löschen damit er wieder
zocken konnt(vernünftig zocken).weil der überall werte stehn hat
wie 34539,23438´,und so weiten...keine ahnung was das war....
aber hat neu angefangen un jetzt klappt es...