Hallo zusammen
Ich hab zwar keine Frage, aber ne Mitteilung.
Und zwar hab ich jetzt alle Solo Player Missionen (Normal 12h30m, und Schwer 18h12m) durch gespiel. Und bin tierisch stolz auf mich! :smt041
Wollt mich nur mal mitteilen :lol:
Druckbare Version
Hallo zusammen
Ich hab zwar keine Frage, aber ne Mitteilung.
Und zwar hab ich jetzt alle Solo Player Missionen (Normal 12h30m, und Schwer 18h12m) durch gespiel. Und bin tierisch stolz auf mich! :smt041
Wollt mich nur mal mitteilen :lol:
Ich glaub´ ich hätte Dir mein Vorhaben gestern nicht per PM mitteilen sollen #-o Jetzt bist Du mir zuvorgekommen. Ich setz mein Status auf offline und versuche fleißig Meter für Meter voranzukommen und Du....warte ab, irgendwann erwisch ich Dich von hinten :smt071
Das lag nicht an deiner ankündigung!
Das war schon mein eigener vorsatz! In der Regel versuche ich alle spiele so weit wie möglich durch zu spielen.
Jetzt kann ich mich voll und ganz auf meine Online Erfoge (sofern ich denn welche erringen kann) konzentrieren :smt066
Und ganz nebenbei wünsch ich Dir viel erfog beim "voran kämpfen" :smt067
PS: hauptsache Du erwischst mich nicht von hinten wenn wir im gleichen Team kämpfen :smt039
Hey,
ich hab bisher nur alle Missionen auf "Normal" und zwei auf "Schwer". Konzentriere mich momentan allerdings nur auf Online-Deathmatches!
Ich glaube in der Beziehung bin ich so wie KomturAndy. Ich möchte schon das Game in beiden Schwierigkeitsgraden durchzocken und mich dann ausschließlich auf die Online Fights konzentrieren....was ich natürlich jetzt auch schon mache.
Das mache ich auch immer^^
Zuerst offline alle Games durchzocken und holen was zu holen ist dann bleibt nur noch Online Karriere und macht mit den Freunden vorallem im Chatt vielspass;-)
Vondaher game ich immer zuerst das spiel durch, ausser es ist sau schwer dann lasse ich den Online Modus nicht warten.
gruss emii
G.R.A.W. war aber auch mehr als fair, solche Spiele sollte es mehr geben!
Fordernd, aber nicht unfair!
Also Respekt an alle die dasSpiel auf beiden Schwierigkeitsgraden durchgespielt haben.
Ich hänge schon auf normalem Schwierigkeitsgrad bei der ersten Mission wo ich alleine mir Mitchel unterwegs bin.
Hab auf der " alten " Xbox GR2 durchgespielt, aber bei GRAW haben die Entwickler noch gut angezogen.
Unfair ist es wirklich nicht, aber teilweise sehr frustrierend.
Gruß,
Aztek
Hey mal schnell ne blöde Frage kann man eig zu zweit auch die Missionen zocken, irgendwie krieg ich des net hin immer nur so kampagne, oder was, des wär ziemlich geil wenn ich mit mein Kumpel noch die missionen machen könnt, geht glaub net oder?
Bei der bemerkung mit dem Frustrierend muß ich Dir recht geben. Allerdings nur eingeschränkt ;-)
Denn wenn Du Dich mal an die Steuerung und den Spielablauf gewöhnt hast, dann verschwindet die Frustration recht schnell und dein ehrgeiz wird aufkommen. Glaub' mir, so war es bei mir auch :-)
@Aztek09
furstrierend sollte das Spiel nicht werden. Schließlich soll es ja Spaß machen aber zugegeben...die Solo-Missionen fand´ ich in der Tat auch am schwierigsten. Wenn Du nicht weiterkommst, vielleicht solltest Du dann für diese Mission mal die Tipps aus einer Komplettlösung verwenden.
Da mußt Dich alleine durchbeißen. Aber es geht alleine :!:Zitat:
Zitat von Muffy
Irgendwann platzt der "Knoten", dann weißt Du, wo die Rebellen sitzen. ;-)
Und ab dann geht es "berg auf".
Dran bleiben Jungs, ihr schafft das :!:
KomturAndy = Der Motivator :respekt:
Ja, hab ich auch schon gemacht, aber mein Problem ist, das man bei der Mission in dem Hubschrauber angeflogen kommt. Das schaffe ich nur wenn meine Statusanzeige gelb ist ( bestenfalls) und dann reichen ja nur noch zwei Treffer aus und ich darf wieder anfangen. Bisher bin ich bis zum ersten Störsender gekommen. Aber da ist Schluß.Zitat:
Zitat von mATriX2305
Und cheaten wollte ich eigentlich auch nicht, aber wenn das so weiter geht, werde ich wohl einmal meine Lebensanzeige auffrischen müßen. Mag ich eigentlich nicht, aber für die 4 Missionen sind mir 60 € zuviel.
Gruß,
Aztek
Is nicht so, das ich das Spiel nicht motivierend finde. Das Spiel ist das beste was ich mir geholt habe. Aber wenn ich Spiele will ich Spaß haben, und der fehlt wenn ich alle paar Sekunden wieder anfangen muß.Zitat:
Zitat von KomturAndy
Deswegen kann ich das Spiel nur einlegen, wenn ich viel Zeit hab.
Aber danke für dein Mutmachen. :smt109
Wir können ja gerne versuchen Dir ein paar Tipps zu geben aber bitte lass´ die Finger von den Cheats
Sehr gerne ! :grin:Zitat:
Zitat von mATriX2305
Ich in eigentlich kein Cheater, macht meiner Meinung nach ja alles kaputt, aber weiterkommen würd ich auch gerne.
Naja, werde mich wohl nochmal dransetzen müßen.
Bei Misserfolg werde ich mich dann hier melden und eure Tipps dankbar annehmen.
Danke schonmal,
Aztek
Gerne! Sag´ dann einfach Bescheid in welcher Mission Du bist und wo Du hängst...und falls Du unsere Hilfe nicht mehr brauchst...gib trotzdem mal ne kurze Info über den Stand der Dinge.
Werde ich gerne machen.
Bis jetzt hängts an der Mission die ich oben beschrieben habe. Die mit dem Störsender.
Für Tipps bin ich immer dankbar.
Falls das jetzt zu Offtopic wird, erstelle ich auch gerne einen anderen Thread.
Hauptsache ich kann endlich weiterspielen.
Danke an alle,
Aztek09
Mach ich jetzt hiermit!Zitat:
Zitat von mATriX2305
Hab es endlich geschafft. Hoffe die restlichen Missionen gehen mir jetzt ein wenig leichter von der Hand.
Danke für die Hilfe und den Zuspruch !
Gruß,
Aztek
Sei versichert, an die Missionen in denen man aus dem Heli schießen muß muß man sich erst gewöhnen :!: Sind ja Glücklicherweise nicht so viele ;-)
Das Problem bei den Missionen ist einfach das Du Dich nicht so bewegen kannst wie Du willst. Sondern das der Heli Pilot Dich sozusagen steuert. Aber Du hast es geschafft, und das ist die hauptsache :D
Was ich aber noch erwähnen will: Es kommen noch 2 (oder 3 :?: ) Missionen in denen Du aus dem Heli schießen mußt...
Na super !Zitat:
Zitat von KomturAndy
Aber egal, die Mission ist erst mal gelaufen und ich bin wieder total GRAW-fixiert !
Das war die Mühe wert !
Ansonsten melde ich mich wohl wieder hier oder rätsel wieder ein paar Wochen rum !
Melde Dich ruhig wenn Du hilfe oder Tips brauchst :!:
Hier im Board gibt es einige die das Game 1 oder 2 mal durch gespielt haben.
Und fagen kostet nix und tut auch nicht weh ;-)
Wir sind eine Gemeinschaft und halten zusammen :kuschel:
Geschafft!
Nun bin ich auch komplett durch mit beiden Schwierigkeitsgraden.
Benötigte Zeit für Schwer = 18h 35min 24s (So´n Ärger, da war Andy schneller :respekt: ...aber deswegen spiel ich´s jetzt nicht noch einmal ;-)
Für Leicht habe ich sogar 19h 28mn 39s gebraucht...man sollte auf dem Schlachtfeld einfach nicht soviel mit seinen Kameraden quatischen.
In jedem Fall kann ich mich jetzt ganz in Ruhe auf die Online-Wars konzentrieren. Bis dann
Ich finde das Spiel so frustig schwer, dass ich es gar nicht mehr spiele. ^^
Irgendwie komme ich damit nicht klar. Erst war alles in Ordnung, doch jetzt habe ich Probleme mit Camp0rn xD
Dann erzähl mal wo´s hakt...das sollten wir doch hinbekommen. Um im CD-Regal zu verstauben ist GRAW doch wirklich zu schad´.
Ich kenne zwar jetzt den Namen der Mission nicht, doch ich muss einen Punkt auf einem freien Gelände erreichen. In der Ferne wartet auch noch ein Scharfschütze. Der ist zwar kein Problem, doch dann kommt ein MP Schütze mit einem Wagen zu mir. Das überlebe ich nie. Wegen dem Scharfschützen muss ich immer Scharfschützengewehre nehmen und einen aus 3m Entfernung damit abzuschießen ist unmöglich -.-
Wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet. Das Spiel ist ja wirklich geil, doch der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch. Ich will mir jetzt gar nicht vorstellen, wie schwer der Schwere Modus ist O.O
Edit. Ich gucke mal, welche Mission das ist...
Edit: Die letzte gemachte Mission war "Schützen Sie Ballantine". Dann müsste jetzt "Den Football erreichen" dran sein...
Edit: (lol) Außerdem finde ich die Archievments von GRAW schlecht! Wenn ich mir das schon ansehe! Da bekommt man Punkte, wenn man der erste in de Rankliste ist! GRAW ist aber das meist gespielte Spiel auf der Xbox und als Gelegenheits Zocker ist das einfach nicht zuschaffen! Genau wie das PGR3 Online Archievment :(
Ich werde heute mal die Mission bei mir auf der Box starten und Dir dann mal sagen wie ich´s am besten geschafft habe. Hier im Büro habe ich leider keine Box :? Was die Achievements angeht gebe ich Dir vollkommen Recht. Den ein oder anderen Erfolg wird wohl von uns keiner erreichen aber damit kann ich leben auch wenn ich wohl nie alle Punkte zusammen bekommen werde.
Übrigends...grundsätzlich würde ich immer die vorgeschlagenen Waffen nehmen und diese im Normalfall nicht ändern. So bekommt man mit ner MR-C o. ä. jeden Scharfschützen vom Dach. Ne reine Sniper Gun würde ich als primäre Waffe in den Kampagnen-Missionen nie wählen. Da kommt man wirklich nicht weit mit.
Wie gesagt, ich schau mal nach und schreibe dann mal meine Erinnerungen runter.
Also deiner Information nach bist Du bei der Mission "Cuicuiloco Güterbahnhof - Gaudrail IX".
Ziel hier ist es sich bis zum Güterbahnhof vorzukämpfen. Als erstes würde ich dir empfehlen die Drohne (UAV) über dem Stadtgebiet kreisen zu lassen um zu sehen wo sich die Gegner befinden. Als Waffe würde ich in jedem FAll die vorgeschlagene Waffe nehmen. Du läufst nach dem Absetzen durch den Helikopter die Straße hinunter bis Du die ersten Rebellen ins Visier nehmen kannst. Nicht vergessen sich zu ducken. In vollständig aufrechter Haltung bis du Freiwild. Um den Marktplatz zu erreichen ist es auch empfehlenswert in regelmäßigen Abständen Rauchgranaten vor sich zu werfen um dann, wenn der Rauch vollständig aufgestiegen ist auf die Wärmebildkamera umzuschalten und dann die Gegner ranzuzoommen...und Schuss. Auf dem Marktplatz findest Du dann eine Munitionskiste. Hast Du schon fleißig Deine Granaten geschmissen kannst Du hier wieder alles auftanken.
Hier sitzt wohl auch der von Dir erwähnte Scharfschütze auf dem Dach gegenüber der Mun-Kiste. Gleicher Trick...Rauch und Wärmecam...
Wenn Du nachdem der Sniper vom Dach geholt wurde weiter nach rechts gehst lauern dort vor dem Eingang zum Bahnhof insgesamt 7 Rebellen une ein MG. Und weil´s so´n Spaß gemacht hat...wieder Rauchgranaten schmeißen, auf Wärem-Cam umschalten und die Rebellen zu Fall bringen. Aber pass bitte auf...mit der Wärme-Cam siehst Du nicht gut wann der Rauch sich verzieht. Ich würde ca. 15 sek. im Rauch verweilen und ggfs. kurzfristig wieder auf Normalsicht schalten. Sobald die Rauchschwaden dünner werden...schnell zurückziehen, eine neue schmeißen und weiter. Wenn du alle Rebellen erledigt hast ist es empfehlenswert noch einmal zurück zur Mun-Kiste zu joggen und aufzutanken. Rauchgranaten sind im Bahnhof wieder empfehlenswert.
Ab in den Bahnhof...wenn Du unsicher bist bleib auf dem Boden und krabbel in Richtung Eingang zur zweiten Halle. Hier kannst Du eine Rauchgranate werfen...in den oberen beiden Fenstern auf der anderen Seite der Halle sind wieder 2 Zecken. Versau ihnen die Aussicht und hol´ sie dort runter. Zwischen den Kisten in der 2. Halle sind 5 Gegener....immer schön mitzählen den die Rebellen sind recht sportlich und wechsel regelmäßig Ihre Position. Wenn Du einen entdeckt hast und ihn nicht gefahrlos ausschalten kannst....Rauch und Wärmecam...
Sind diese 5 Gegner erledigt kannst Du in Ruhe durch die 2. Halle laufen. Am Ende der Halle musst Du die Treppe hoch um in die 3. Halle zu kommen. Hier gibt es wenn ich mich recht erinnere nen Funkspruch und dann wird gespeichert.
Unten in der 3. Halle ist wieder ne Mun-Kiste. Nimm dir hier das Scharschützengewehr raus. Achtung, nicht sofort voller Elan aus der Halle rennen auf dem 2. Wasserturm lauert ein Scharfschütze...werfe kurz vor dem Ausgang eine Rauchgranate, stelle Dich in den Rauch...Sniper anvieseren und tschüss...wieder einer weg. Jetzt würde ich Dir meine Taktik nahelegen und einfach aufrecht den Weg über das Feld bis kurz vor der Linkskurve langzurennen. Dann sofort ohne anzuhalten wieder umdrehen und zurück in die Halle laufen. Hier wartest Du dann bis das Fahrzeug anrauscht und holst dann mit der Sniper Gun den Schützen vom Bock. Das Fahrzeug macht dann sofort wieder kehrt und verschwindet. Abgesehen von dem Fahrzeug kommen auch noch 2 weitere Gegner auf dich zu. Achte darauf wohin sie laufen. Wenn Sie bis zu dem Holzstapel vordringen würde ich schnell von der Sniper Gun auf die Pistole wechseln und sie erledigen. Ggfs. wieder Rauch und Wäremcam einsetzen.
Danach kannst Du zur Fabrik laufen. Hier ist wieder einmal Vorsicht geboten. Ein schneller Waffenwechsel wird hier zur Pflichtveranstaltung. Teilweise rennen die Gegner wie von der Tarantel gestochen auf dich zu...da kannst Du als Sniper nicht viel reißen. Hier musst Du selbst ein wenig probieren weil ich dafür keine weiteren Tipps geben kann.
Wenn Du diesen Abschnitt geschafft hast rennst Du aus der Fabrik raus, erledigst mit der Sniper Gun den ersten von drei Gegner der ganz gemütlich vom hinteren Bereich der Gleise auf die Treppe zugelaufen kommt. Wenn du diesem nen Lüftungsloch verpasst hast dann leg´ Dich sofort oben auf die Treppe in dem Bereich hin wo du rechts von dir die schützende Wand hast, wechsel auf die Pistole...die beiden Gegner werden schnell die Treppe heraufgelaufen kommen.
Wenn das auch geschafft ist kannst du die Treppe runterlatschen und über das erste Gleis klettern. Achtung hinter dem 2. Gleis befinden sich 6 Gegner. 2 auf dem Dach, 2 in den Fenstern und 2 direkt vor dem Gebäude. Um die Gegner auf dem Dach und in den Fenstern zu erledigen bin ich jetzt wieder zurück nach oben auf die Treppe gelaufen. Von hier aus hast Du eine hervorragende Sicht auf die Gegner auf dem Dach und auch die beiden im Gebäude erreichst Du von hier aus. Solltest Du zu langsam sein um die beiden Sniper vom Dach zu holen kann es durchaus passieren, dass man dich enteckt....Rauch ist auch hier eine mögliche Lösung.
Wenn Du alle 6 Gegner erledigt hast kann du ins Gebäude laufen und den C4 Sprengstoff plazieren. Jetzt kommt der Heli der Dich aufsammeln möchte. Leider ist der Heli aber erst zu erreichen wenn du weitere 10 Gegner auf der gegenüberliegenden Seite erledigt hast. Also auch hier schön mitzählen damit Du weißt wann der Bereich sicher ist. Rauch wirst Du hier auch sicher gut einsetzen können. Auch wenn der Heli so nah ist, ist das Ende der Mission ggfs. doch noch so fern. Den ein oder anderen Tod wirst Du hier sicher sterben bis Du die Positionen der letzten Gegner verinnerlicht hast...aber das schaffst Du auch noch.
Was den Schwierigkeitsgrad generell angeht gebe ich Dir insofern Recht, dass die Solo-Missionen bei denen Du keine Team-Unterstützung hast in der Tat die schwierigsten sind. An die Heli Missionen muss man sich auch erst gewöhnen. Also denn mal viel Erfolg und ich würde mich freuen dich bald in der nächsten Mission zu sehen
mATriX2305
FRAGE ! wo sehe ich wie lange ich für das game gebraucht habe ????
:smt053
Wenn Du Dein Save-Game geladen hast gehst Du ja normalerweise auf "Spiel starten". In der Übersicht findest Du weiter unten u. a. Menüpunkte wie "Missionen" wo Du bei Bedarf abgeschlossenen Missionen noch einmal zocken kannst. Da drunter ist dann auch der Menüpunkt "Statistik". Hier erhältst Du detailliert Angaben zu Deinem Spiel. Sag´ mal kurz ob Du´s gefunden hast.
Habe es jetzt einpaar mal ausprobiert. Nun ja im Bahnhof sah ich keine Probleme. Die habe ich alle erledigt. Nach der Munitions Kiste kam halt der Scharfschütze und hat mir das Leben schwer gemacht. Ich habe auch kein Scharfschützengewehr genommen, sondern das normale da. Ich lief sofort nach Links und versteckte mich an der Mauer. Nun nach einpaar Schüßen war dann auch kein Sniper mehr da. Die Gegner habe ich dann auch geschafft (endlich). Dann ging es nach Rechts. 2 Gegner sah ich erst da in der Halle. Der Sammelpunkt ist 10m vor mir. Ich habe aber nicht nachgedacht und bin einfach dahin gelaufen. Nun die Terroristen waren so klug, dass sie sich hinter der ersten Mauer versteckten. Auch noch auf meiner Seite. Ich konnte die unmöglich sehen. Nun ja und 5m vor dem Sammeplunkt wurde ich dann von einem erschossen und durch meine Wut, schaltete ich wieder die Box aus^^
Na ja ich werde es Heute noch einmal versuchen. Das meiste habe ich ja schon hinter mir. Also der Kampf in der Stadt und das Bahnhof. Nur noch das freie Gelände...
Vielen Dank für die Hilfe. Ich versuche sie später mal anzuwenden :)
Edit: Ein Scharfschützengewehr würde ich hier auf keinen Fall benutzen. Der Scharfschütze schießt schlecht. Beim ersten Hügel kann man den mit einem normalen Gewehr treffen! Im nach hinein wird das zuschwer mit einem S.Gewehr...
Wenn Du schon so weit bist brauchst Du ja nur noch die erledigten Gegner zählen. 10 sind es zum Schluss.
Also ich hab die Mission mit nem Sniper durch gespielt. OK, beim nächsten mal probier' ich auch ne MR-C aus.Zitat:
Edit: Ein Scharfschützengewehr würde ich hier auf keinen Fall benutzen. Der Scharfschütze schießt schlecht. Beim ersten Hügel kann man den mit einem normalen Gewehr treffen! Im nach hinein wird das zuschwer mit einem S.Gewehr...
Übrigen, wenn Du meinst "nur noch das freie Gelände", dann warte mal ab ;-)
hallo dre :smt006Zitat:
Zitat von Dr.Dre
mit dem snipergewehr war ich sehr schnell durch. erfreulich daran war auch, dass diese snipergun durch säcke und wände schießt.
erst mal den sniper vom wasserturm geholt, dann an der rechten wand entlang auf den hügel gesprintet und hingelegt. drohne zu den hangars geschickt und wieder zurück geholt. von dort aus lassen sich die 4-5 wachleute der beiden hangars sehr gut mit der snipergun erledigen.
zwischendurch kommt das fahrzeug zu dir gefahren, hinter dem hügel jedoch kann es dich nicht erwischen. lass die drohne über euch kreisen, damit du die rote raute siehst. dort wo du liegst sollte dir auch ein baum eine gute deckung sein. robbe dich so weit wie möglich heran, wechsele zur handwaffe, fixiere mit LT die raute an und krieche aus der deckung. drei schuss. fertig.
der rest wird easy. lade noch mal deine ausrüstung an der box auf.
und immer die drohne schicken. ist ein wirklich gutes feature.
...welches man ganz schnell vermisst wenn man es in online fights dann mal ausschaltet um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.Zitat:
Zitat von hubabuba
Könnt ihr mir auch einpaar Tipps für den Palast von Ontiveros geben? ich jetzt bei denen vor der Tür und meine Kollegen sterben einfach zuschnell und es kommen einfach immer wieder neue Männer. Wo ist dort eigentlich der Weg? Ich sehe da nur verschlossene Türen -.-
Die Levels davor habe ich nun geschafft. Wobei ich von der Grafik doch wieder einmal verblüfft war! Damit meine ich diese Mission über den Dächern! Das sah mal verdammt geil aus!
@Dr.Dre
Auf dem Weg zum Palast solltest Du immer schön den Panzer als Deckung nehmen. Vor dem Palast angekommen würde ich Dein Team hinter einem der Autowracks im hinteren Bereich plazieren. Du kannst getrost hinter Deinem Panzer warten und noch den ein oder anderen Rebellen mitnehmen. Dies ist zwar jetzt eine sehr kurze Hilfestellung aber vielleicht hilft die ja schon weiter. Falls nicht helfe ich Dir gerne detailliert weiter.
mATriX2305
Der Weg zum Palast ist kein Problem. Das habe ich auch schon gemacht. ich meinte die Gegner im Palast. Die sind ja immer auf 3 Etagen verteilt und bereiten mir Kopfschmerzen -.-
Der Panzer kann leider nicht da rein fahren :P
ghosts müssen draussen bleiben. postiere sie links oder rechts vom eingang und pass auf, dass sie nicht mit rein laufen, diese eierköppe. das machen die sehr gerne und dann hast du den salat.
also: du stehst im eingang. geh auf die knie und schalte auf wärmesensor. gewehr auf einzelschuss. laufe geduckt und bei gedrücktem LT soweit vor, bis du den ersten rebellen erspähst (dir gegenüber, manchmal aber auch rechts oben) und dann wieder ausser schussweite. nach und nach kommen die roten rauten. jetzt mit LT einen nach dem anderen runter holen.
insgesamt sinds 20 rebellen: dir gegenüber wohl 5, links und rechts 6 und in deinem nacken 3 (wenn ich mich recht erinnere). alle auf unterschiedlich hohen ebenen. also gut aufpassen und richtig gucken.
rauchgranaten haben mir nichts gebracht, und die ghosts waren so ungeschickt wie drei C3POs. der wärmesensor ist hier unschlagbar.
wenn alle gegner beseitigt sind, hole die ghosts in den hof rein.
Ich denke, dass muss man einfach ausprobieren. Ich habe Rauchgranaten verwendet und es ist mir leichter gefallen die Rebellen von Ihren Positionen zu verbannen. Rauch ist zwar hier nicht die Lösung der Lösungen, könnte aber den Weg zum Ziel erleichtern.