Nochmal zu dem Clan der vorgeschlagen wurde...an welches Spiel denkt ihr da? Finds ne gute Idee, müssten uns dann nur mal austauschen welche Spiele und so.
Druckbare Version
Nochmal zu dem Clan der vorgeschlagen wurde...an welches Spiel denkt ihr da? Finds ne gute Idee, müssten uns dann nur mal austauschen welche Spiele und so.
Ja einen Clan könnte ich mir auch gut vorstellen. Welches Game wir zocken wollen, weiss ich noch nicht so ganz...... werde wohl erstmal einige Games probe spielen müssen :-)
Mir fehlt die möglichkeit Vielleicht *gg*
Eine Clan würde mir auch zusagen :-) Man könnte sich dann zu so einigen Trainigsrunden über Xbox Live verabreden und andere Clan's rausfordern :smt014
Sollten uns dann vielleicht erstmal auf ein maximal zwei Games beschränken.
Wenn's passt bin ich auch dabei!!!!!!!!!!!
Da würd ich auch gern mitmachen nur hab ich keinen Breitbandanschluss!! Und werd so schnell auch keinen bekommen!! :smt070 Telekom
Müssten uns dann nur mal austauschen wie wir heißen bei dem xbox live Gamerprofil und was für spiele ihr euch kauft. Dann müsste es eigentlich klappen oder?
Man könnte ja im Profil ein neues Feld einpflegen.Zitat:
Zitat von flix
Zum Beispiel ein Feld Gamertag
Was haltet ihr davon?
Und was sollte man dann da reinschreiben?
Ich würde mal sagen den Namen, den man bei Xbox Live hat :-)
Yoaah! Bei einem clan ist dieBox dabei ;-)
Ich sag mal ein JEIN ..... muss erstmal ein wenig selber trainieren bevor ich mich auf andere Stürze :-)
Dann zähle ich auch mal zu den JA-Sagern :-) Nein ein Clan finde ich gar nicht mal so schlecht! Hauptsache jede Menge Spaß ist dabei.
als game könnten wir doch halo3 spielen wenn es kommt :o
Aufjedenfall ein Game was ich mit sehr gute vorstellen kann :-) Und was vor allem richtig Spaß im Multiplayermode macht :smt066Zitat:
Zitat von Shink_im_Schatten
Klar, da bin ich dabei \:D/
Halo 3 kann ich auch nur empfehlen aber wann kommt das überhaupt???