Servus, ich such 3 Leute die dazu Lust hätten ;)
Druckbare Version
Servus, ich such 3 Leute die dazu Lust hätten ;)
Hier ich wäre dabei
würde auch gerne mitzocken. kann aber leider erst am montag. bekomme dann meinen neuen fernseher. gibt es bei odst auch wierder die schädel wie in halo 3? habe noch keinen gefunden!
Boah ihr habt das schon vor Relaese?? Wenn ich sowas habe, werd ich mal erst leicht durchspielen und vielleicht mit euch zocken, aber erst hat DarthYoda999 vortritt. Schliesslich hat er mit mir bei Halo 3 öfters gezockt.^^
Malwieder eine Aussage von Aokiji die absolut keinen interessiert:smt003
Wenn du mitspielen willst dann sags auch so, mit wem dus durchspielen willst is doch uns egal.
Und ja, einige haben das schon vor Release wie man unschwer in der Gamercard erkennen kann ;)
An den Rest: Find ich gut, hab gestern abend schon auf Legendär angefangen aber allein war das echt zu schwer :smt003
@ Thunderbolt: Es gibt keine Schädel aber es gibt solche "AudioLogs". Von denen gibt es 30 Stück, aber ich würd sagen die suchen Wir mal wenn es eine anständige Karte dafür gibt!
Habs gestern auch schon bekommen und gleich mit nem Kumpel zu zweit auf Legendär durchgespielt... :smt023
Und ich muss sagen das es noch im Rahmen is kann man ganz gut zocken so.
Das is natürlich klar... ich wollt damit auch nich auf deinen Kommentar hinweisen sondern nur sagen das das mit mehreren gut spielbar is weil man sich halt auch absprechen kann damit nich gleich alle ins verderben rennen ^^
also wenn ich es dann hoffentlich dienstag oder schon montag bekommen sollte wäre ich auch dabei
und wer dann noch lust hat in halo3 die restlichen schädel mitzusuchen
kann sich dann melden
das ihr es auch so eilig habt^^ das spiel ist nicht mal regulär erschienen ^^
ist doch klar das die meisten erst ab dienstag mit zocken können
So habs mir heute auch geholt und wäre auch immer gern bei ner Runde dabei :smt023
Also ich habs jetzt schon durch auf Legendär aber dank eines Bugs *fluch* wurde meinem Kumpel und mir die Mission Datennest nicht angerechnet!
Wer hätte Zeit und Lust die nochmal zu Spielen ( ist nicht lange ) ?
ich hoffe ich bekomme es heute auch endlich
dann stelel ich mich bereit die kampange auf legendär durchzu zocken
hi leute, ab samstag habe ich auch halo 3 odst würde mich freuen mit einigen von euch zu zocken :smt003 gruss exciter
servus! wer hat lust morgen abend so gegen 6 uhr mit mir auf legendär anzufangen? einfach adden!
gruß
chris
hi, du meinst 18 uhr :smt003 wenn mein game schon da ist warum nicht
Heay alle zusammen
bin neu hier und suche dringent leute die nen bissel halo odst zocken wollel ob kampange oder fire fight ist egal.... :smt023
live account = Mitgliedsname
ok ab morgen gehts bei mir mit halo odst dann liegt das game im briefkasten :smt003
cool! ich adde dich mal für morgen. bin ab 17 uhr on.
habe es gestern das erste mal online gezockt zu zweit :smt023
heute 3 leute bock ODST auf legendär durch zu zoggen ? so gegen 16 oder 17 uhr ? wenn ja einfach adden, gamertag:sheep wcr
Ich will auch.
Ja währe echt cool, leider geht es bei mir erst ab Dienstag...:(
mfg
Also wer ist jetzt ganz sicher dabei?
mfg
Ich würde auch gerne mitmachen brauch die Erfolge auch noch !!
Gut dann sind wir ja schonmal zu zweit.
Wer will noch mitmachen auf Legendär?
mfg
Hab noch ne Frage, unzwar könnten wir das heute noch machen ? mein 12 Monate Gold Acc krieg ich erst am 10. November (wegen CoD^^) und mein 48 H Code geht genau jetzt nur noch 24 stunden ^^
Ahja eine Frage hab ich noch : gibts eigentlich kein MP Modus bei Halo Odst `? Ich kann irgendwie den Button "Spiel Suchen" nicht finden ^^
Klar-die kanpagne bekommst du locker zu 2 durch auf legendär...hab ich auch geschafft...
Finden sich denn nochma n paar Leute für die Kampagne? Würde jez die nächsten Tage damit anfangen wollen. Wer Interesse und abends Zeit hat kann mich ja mal adden^^
Ich grab den einmal aus wieder:D
Ich würde nämlich auch wem suchen der mit mir die Kampagne auf Legendär durchzockt.;)
Bin alleine zu doof dafür:(
Würde mich freuen wenn sich wer melden würde. Welcher Tag und Zeit kann derjenige sich selber aussuchen:smt023:D
suche noch 2 leute für dir Vidmeister erfolge.
einmal feuergefrecht und dann noch für die letzte mission auf legendär ohne Scorpion und ohne jeep.
please help!!!
einfach PN an mich schicken wenn interesse!
Bin gerne dabei ein paar ODST- Erfolge zu holen, habe gerade gestern gemerkt, dass mir dort auch noch einige fehlen.