Servus, würd mich mal intressieren was in eurem Radio so läuft
Ich wohne zwar in Regensburg aber höre am liebsten DasDing oder BeatFM aus Stuttgart
Ps: Das Zeichen "^" in der Überschrift war ein Tippfehler ;)
Druckbare Version
Servus, würd mich mal intressieren was in eurem Radio so läuft
Ich wohne zwar in Regensburg aber höre am liebsten DasDing oder BeatFM aus Stuttgart
Ps: Das Zeichen "^" in der Überschrift war ein Tippfehler ;)
ich höre eig. fast nur auf arbeit radio
MDR Jump
nur ganz gelegentlich mal zu hause..
aber höre auch ab und an ma Radio PSR und Vogtland Radio
hauptsächlich aber Jump
Höre zwar tägl. Radio, aber nur nur beim Duschen. Dann läuft immer Radio Köln.
ich hör meistens rpr1 oder swr 3 :smt023
Also bei der Arbeit höre ich immer FFN oder N-Joy. Über I-Net (wenns dann mal vorkommt) Chronix oder 1.FM High Voltage
Meistens SWR3, weil auf Big FM, meinem alternativ Sender, meist nur unfug läuft...
Aber ich höre nur abends und morgens im Bad Radio... ansonsten Musik vom iPhone/iPod...
cocoradio.com
delta radio
RSH - Radio Schleswig-Holstein
N-Joy
Technobase
Kiss.FM hörte ich früher, ist ein RnB, HipHop sender( läuft nur in Berlin oder über internet (glaub ich)
Schleswig Holstein?? Da bin ich auch^^
Planet Radio und Big Fm hab ich früher immer gehört.
Ich weiss garnicht wann ich zum letzten mal Radio gehört hab ist bestimmt schon 5 oder 6 Jahre her.
wenn ich mal radio höre( nur morgens im bad) dann big fm...aber nur weil da akzeptable musik läuft...ab und zu...die leute haben da ja ein verstand der der flachheit einer flunder gleicht...alle nicht nur der hans...den finde ich noch am amüsantesten...
leider empfange ich kein sunshine live sonst würde ich das hören...
Jam.FM war immer cool aber vor ca. 3 Jahren wurde es gegen dieses blöde Big.FM ausgetauscht.
lieblingsradiosender ab und zu radio fritz und damals vor ein paar jahren auch radio kiss fm berlin jetzt nicht mehr da die msik da nichts mehr taugt leider:roll:
Metal Only geiles Internet radio ;)
Nur morgens im Auto ein paar Minuten SWR3, mit dem Motzkoffer Peter Gedöns :smt003
Da ich viel unterwegs bin höre ich immer WDR 2,HR 2,
Zuhause oft J-POP im Internetradio.
Antenne Bayern...
was läuft denn da? die randfichten oder die amigos ?
also ich hör eigtl eh nur im auto radio und da dann antenne bayern :smt023
Jetzt ohne Witz, im Auto morgens zur Arbeit höre ich gerne WDR 5. Da laufen teilweise so abgefahrene Sachen und wirklich gute Informationssendungen.
Dann ist das alles noch so relaxt ohne diese ganzen Jingles und Einspieler usw. Da kommt man richtig ungestresst zur Arbeit.
Den Mist von 1Live kann ich mir nicht an tun und ansonsten bekomme ich nur noch niederländische Radiosender. Da fang ich jetzt aber erst gar nicht an...:roll:
Bei uns in der Werkstatt läuft eigentlich den ganzen tag Big FM , das einzige was ein bisschen schade ist das am tag mindestens 5 mal dieselben lieder laufen !
Bei mir laufen 3-4 Sender im Wechsel: Die Neue 107.7, Hitradio Antenne 1, NRJ und BigFM
Meistens BigFM oder das Inselradio
Der einzige den ich täglich höre ist Antenne Bayern. Die Kollegen stehen drauf.
KEINER! Denn dank der Erfindung des Radios haben die meisten Leute keinen eigenen Musikgeschmack mehr! ;)
Fantasy Dance FM 96.7
Antenne Bayern! ;)
1live und Radio21
Meine Kollegen bevorzugen :smt067NDR 1 Radio Niedersachsen.
bbc 1 radio ... nachts wenn dance/trance/electro läuft! (kutski ist zu empfehlen!)