Also, an persönlichen Fragen hatten wir das Alter, Lieblingsmusik, erste Konsole,...
Nun kommt die ultimative "offene" Umfrage:
Wie groß seit ihr und wieviel wiegt ihr?
Ich bin 1,64m groß und wiege 58 Kg.
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt. :)
Druckbare Version
Also, an persönlichen Fragen hatten wir das Alter, Lieblingsmusik, erste Konsole,...
Nun kommt die ultimative "offene" Umfrage:
Wie groß seit ihr und wieviel wiegt ihr?
Ich bin 1,64m groß und wiege 58 Kg.
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt. :)
Warum? Willst du in der nächsten Umfrage wissen welche Farbe meine Unterhose hat? HAHA
Oder is da Microsoft, die unsere Daten haben will? Zuerst Alter, jetzt Grösse und Gewicht! Olala
Bin mal net so! 1,83 und 82 Kilo geballte Erotik!:smt004
Oooh man ey ... *gähn* .... und sowas am Sonntag morgen :mrgreen:
Also gut ... 1.87 groß und wiege 65 kg ... wobei man morgens ja angeblich leichter sein soll als abends :smt017
Gruß und bis denn ...
haja morgens hast ja au nix gefuttert^^ man ist abends auch kleiner als morgens :-DZitat:
Zitat von PsycH
naja bin au 1,87 groß und wiege 64kg^^ wozu willstn du das überhaupt wissen??
und ich fühl mich gerade klein und fett gegen euch ^^....
ich bin 1.79 und wiege 78 kilo.....
natürlich alles muskeln..^^
Tja dann darfst halt net immer nur vor der 360 "rumgammeln" ^^Zitat:
Zitat von plus.plus
Bissle raus vor die Tür ... der Sommer is da und das heißt die Feste sind wieder im kommen ! Da kann man net zocken, da musste feiern gehn mensch :tatsch:
Gruß und bis denn ...
hehe.......
neeeeee so is es ja nun nich....ich bin ja aktiver sportler :p
und feiern war ich gestern nacht auch bis in die puppen...als hamburger über 18 muss man das einfach können. steh jetz schon wieder stramm und hab auch noch um 15h n ligaspiel...
also bin heute nicht zu toppen...^^
mach mir in den letzten tagen schon sorgen dass meine geliebte box nicht rost ansetzt vor langeweile...
hab sogar gnädigerweise einen zettel auf die oberen lüftungslöcher gelegt, damit da kein staub rein kommt solange sie aus is^^
aber mit xbox live wird sich alles ändern...:smt041
Morgens biste auch größer als Abends ;)
ICh bin 1.89 und wiege 79kg :( vieeeel zu wenig aber egal =)
HIer wa ja noch einer mit 1.87 und 65 kg du solltest nich so viel zokken ;)
Mehr essen das hört sich schon nima gesund an :smt018
EDIT:
plus.plus ich bin auch in Hamburg geboren wohn nu in Dortmund wo warse den feiern? :)
Für mich gehts Ende des Monats wieder hoch 8-)
bin 1,70m und wiege 79.8kg
mfg fireman
Also ich bin ca. 182 cm und wiege 79 kg, und an alle, wenn schönes Wetter ist geht auch mal raus und zockt icht so viel Xbox:-P
ich bin 1,80m groß und 67kg schwer! Ganz normal ;-)
@KSpeedy hätte noch ne frage hast du zu viel geraucht bin nähmlich 3 jahre jünger als du und 6 cm größer?
mfg fireman
na woooo geht man bloß feiern in hamburg!?!?! :)
natürlich am schönesten partyfleck der welt....UNSER KIEZ 8-)
nur gestern war nich so schön weil viele bremer dort waren.....
nichts gegen bremen, aber das gestern war herzschmerz PUR ^^ für "uns"
ach ja....eine frage die mir noch auf dem herzen liegt...an alle die schon etwas älter sind als 18....
seid ihr nach dem 18ten lebensjahr noch gewachsen???^^ klingt komisch aber ich muss das wissen....
wäre so gern 2 cm größer und hab die hoffnung noch nicht aufgegeben...
weil es meine sportliche karriere unheimlich fördern würde...
Also das mit Bremen ich denk nich drüber nach is doch alles mist !!!
SCHIEBUNGGG HOIZERRRR :D :D
Naja man kann aber auch in HH woanders Feiern obwohl es da nich viel Gibt!
ABer plus.plus du wächst im Durchschnitt bis 21 ;) da biste ers ausgewachsen deswegen bekommste deinen richtigen Pass in den USA doch auch mit 21.
Also ich glaub das das so war xD
hahaha...zu hoyzer fällt mir noch was ein....
also ich spiele football....
und der typ wollte ernsthaft nach seinem schiebungsskandal anfangen in der 1.liga zu spielen (football)...
aber er hat keine spielerlaubnis bekommen, weil er jetz für immer damit leben muss wer er is!!! für die dies interessiert.
puuuh dann drück ich mir selbst die daumen und mach mich immer extra lang...^^... so wie man sich als kind auf der wippe auch immer extra schwer machen konnte8-) 8-)
ja es gibt schon andere möglichkeiten wohin zu gehn und zu feiern hier, aber wenn man den kiez hat nutzt man ihn ja auch^^
naja...der traum vom vizemeister war halt irgendwie schon zu sicher erfüllt...
Jungs aus dem Norden, nur soviel dazu...
http://img117.imageshack.us/img117/9152/fcb6fo.jpg
ich fasse das einfach als kompliment auf, und bedanke mich recht herzlich dafür :cool:
gegen bayern sag ich rein garnichts....JEDER deutsche fußballfan muss neidlos anerkennen dass sie die besten sind, dass sie genauso von NULL angefangen haben wie jeder andere, aber am meisten draus gemacht haben...ganz einfach
deswegen denke ich: heimatverein + bayern als beste/bekannteste internationale vertretung
wollte nur post NR: 22.222 haben sorry für das geschinde
JUNGE!!!!!! Weist schon daß du jetzt was ausgeben musst? :jubel:Zitat:
Zitat von plus.plus
Das wird ne Party Leute!!!:smt026
jaaa...olé olé ! das mach ich doch glatt!
kann ich dann doch bestimmt von dem geheimen überraschungsgewinn der forumsbetreiber finanzieren!?:cool:
naja geheim und überraschung sind ja in etwa das gleiche...aber hört sich mehr nach mystery an^^
wenn ihr wüsstet, wie ich gerade vor freude zunehme und wachse!!....(um mal wieder zum thema zurück zu kommen)
Danke, dass ihr geantwortet habt.
Nein, die Daten kommen nicht zu MS. :lol:
@fireman:
Wenn du noch einmal sagst, dass ich rauche, hack ich dir den Kopf ab... :)
Im Ernst, nein, ich rauche nicht und werde es auch NIE tun.
Ich kann auch nix für , dass ich so klein bin...
Mein Vater ist auch gerade mal 1,74m groß.
schon ok hack mir den kopf ;-) ab mein kumpel is auch affig klein und 3 monate älter als ich
mfg fireman
Na gut also ich bin 189cm gross und wiege 87kg. Geballte Man Power halt. Gerade richtige um mit der geballten XBox360 Power fertig zu werden .:mrgreen:
carlito dann sind wa gleoch groß =) man könnte ja n Wettbewerb machn :P
Joke \\:D/
Wen's interessiert.... :D
1,78 m und wiege 700 Newton, bzw. 70 kg.
@PiccoloV:
Und dein Drehmoment? :)
Wisst ihr warum die Italiener so klein sind?
Weil ihre Eltern gesagt haben, wenn sie grösser sind müssen sie arbeiten!
Soviel dazu! Zurück zum Topic!
Hehe.... Naja, ich bin halt Physik-begeistert und mag diese falsche Einheit von Gramm als "Gewicht" nicht ;pZitat:
Zitat von KSpeedy89
So, und nun bitte ALLESAMT wieder ZURÜCK ZUM TOPIC!!!!