Zitat:
Hallo,
diese Problematik kann auftreten, wenn die Systemzeit ihrer XBOX 360 Konsole und die Systemzeit des entsprechenden Spielservers unterschiedlich sind. Wir möchten Ihnen daher folgende Vorgehensweise empfehlen:
1. Einrichtung der Systemzeit:
- Starten Sie ihre XBOX 360 Konsole.
- Drücken Sie grüne XBOX Taste (Gamepad) um ins Dashboard zu wechseln.
- Wechseln Sie in das Menü Systemeinstellungen.
- Wählen Sie hier den Menüpunkt Einstellungen und drücken Sie die A-Taste.
- Wählen Sie nun den Menüpunkt "Uhr" und drücken Sie die A-Taste.
- Setzen Sie das Datum auf 15.11.2005 und drücken Sie noch einmal die A-Taste zur Bestätigung.
2. Löschung des Caches (Zwischenspeicher) der Konsole:
- Wechseln Sie in das Menü Systemeinstellungen.
- Wählen Sie hier den Menüpunkt "Speicher", Festplatte (Hard Drive) und drücken Sie die Y-Taste um den Geräteoptionen Bildschirm zu öffnen.
- Drücken Sie nun die im Folgenden aufgelisteten Tasten auf ihrem Gamepad:
X-Taste
X-Taste noch einmal
Linke Schultertaste
Rechte Schultertaste
X-Taste
X-Taste noch einmal
- Sie werden nun aufgefordert die Systemwartung zu bestätigen - wählen Sie hier bitte "Ja" und drücken Sie die A-Taste.
Sobald Sie diese beiden Schritte abgeschlossen haben, versuchen Sie sich bitte noch einmal mit den EA Servern zu verbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst