Juhu geil oder ?
YouTube - COD Modern Warfare 2 - Live game play 8/25/09
Druckbare Version
Juhu geil oder ?
YouTube - COD Modern Warfare 2 - Live game play 8/25/09
geil, danke...:)
kannte ich noch nicht - nur die mission im schnee... aber jetzt darf ich keine vids mehr schaun, sonst mach ich mir die vorfreude kapput... *schildvorsgesichthalt*
das ist nicht geleaked Fourzerotwo hat doch bei twitter gesagt das bald ein neues video veröffentlicht wird
Sieht geil aus!!! Die Umgebung und alles.... :smt118
Nur das Visier find ich blöd. :smt003
IcH wIlL EnDlIcH mW2 haBeN!!!!!!!
Das ist Geleaked!
Ich verfolge 402 immer und das Video gehört zur GameCrazy da hat einer einfach mit ner Cam alles aufgenommen das neue Video von 402 ist das MP Video und das kommt diese Woche raus und da drin sollen neue Perks vorgestellt werden was in diesem Video nicht der fall ist ;) Ist schona lles richig so..
und hier ist wieder ein neues Video wieder von GameCrazy gejheim aufgenommen !
YouTube - Modern Warfare 2 - Spec ops coop mode (original video)
Man wird das Game gepushed. Von allen Seiten kommen Gimmicks, Special Editions, Videos und überall findest Du News ohne Ende. So extrem hab ich das vorher noch bei keinem Game gesehen!!
Der Marktplatz der im 1.Vid war ist auch im MP vorhanden, scheint ne coole Map zu werden ;).
Haha Noob-Tube :D
Die ganze Sause jetzt noch mal in HD und ich bin fürs Erste gesättigt!! :shock:
Das Video wurde vom Nutzer entfernt.. WHAAA!!!!
Neeeeiin ich will auch sehen...zu blöd, dass ich erst vor 2 Stunden vom Urlaub heim gekommen bin!!!!!!!
Offizielle Videos von Infinty Ward findet Ihr Hier im Youtubechannel
YouTube - Kanal von InfinityWard
und der Thread von Infinty Ward Forum sollte regelmäßig besucht werden um auf dem Laufenden zu bleiben
Infinity Ward • View topic - Modern Warfare 2 Multiplayer (Unconfirmed/Not Final)
Zum Glück bist du immer top aktuell. Nur weil du alles total im Überblick hast heißt das nicht das es allen anderen auch so geht. Also spar dir die Kommentare.
:smt039
bitte ;)
na gut was hatlet ihr davon
wenn man eine Killserie von 11 hat bekommt man die nette kleinigkeit einer AC 130 mit Diversen Kleinigkeiten
"Zitat aus der Zeitschrift 360"
.......Das Extrem mächtige AC 130 Gunship darf nur anfordern der vorher 11 gegner hintereinander ausgeschaltet hat, ohn eselbst zu sterben.........
...... sobald es verfügbar ist darf ein Laptop auf dem Schlachtfeld gezückt werden. dort wird vopn oben eine Art Radarbild gezeigt. Über ein bewegliches Ziehlkreuz lassen isch Ziehel anvisieren, die RT taste feuert die waffe ab die Y wechselt die zwischen Minigun- Maschinenegeweht und 2 Boforsgeschützen, letztere bekämpfen entweder mit 40 mm kugeln geziehlt Feindgruppen oder ebnen mit 105 mm geschossen ganze Areale ein.......
hoffe mal das das für euch neu ist :roll:
Naja komischer Perk, 11 Kills sind machbar, aber da man nicht im Flugzeug sitzt. Sondern irgendwo auf der Karte mit einem Laptop wird das nicht viel bringen da man immer gefunden wird... Denke nicht das dieser PERK oft genutzt wird.
Wurde auch schon in einem Trailer gezeigt. Printmagazine sind immer etwas langsamer;)
Also bist Du trotzdem angreifbar, da find ich die Lösung von BF 1943 echt klasse. Da biste im Gebäude solange du mit dem Luftangriff beschäftigt bist. Denn was bringt dir der AC130 wenn Du eh nach einer Minute gefunden wirst und gekillt wirst. Hatte mir echt mehr davon erhofft!
Einerseits doof mit der AC 130, andererseits gibt das eine ganz neue Spieldynamik. Stellt euch mal vor, jemand hat die AC 130 gerufen und sitzt da mit dem Laptop auf der Karte rum, da wäre es doch sinnvoll, wenn derjenige von seinen Team-Mates beschützt wird. So bekommt man einen V.I.P oder wie wir Profis sagen, ein High-Value-Target und die Jagd auf den AC 130 Schützen kann beginnen. :D
Ich finde die Idee nicht schlecht, muss halt nur praktisch irgendwie umgesetzt werden.