Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Deal of the Week - GTA IV: The Lost and Damned
Zitat:
Es ist wieder soweit, die Woche startet aufs neue und der neue Deal of the Week wartet auf all die Xbox Live Gold Mitglieder.
Druckbare Version
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Deal of the Week - GTA IV: The Lost and Damned
Zitat:
Es ist wieder soweit, die Woche startet aufs neue und der neue Deal of the Week wartet auf all die Xbox Live Gold Mitglieder.
Find ich gut, werds mir denk ich mal holen!
Lohnt sich auf alle Fälle, ich habe es gleich am Erscheinungstag gesaugt und finde selbst 1.600MSP dafür gerechtfertigt, echt klasse das "Add-On" :smt023
Endlich mal ein richtiger Deal of the week (Halo Splatter Spree:roll:) !
Könnt ihr für mich in erfahrung bringen, weshalb auf dem UK marktplatz das addon 1600 Ms points kostet? hab nämlich jetz extra da die points draufgeladen, weil ich noch 300 draufhatte..hab somit jetzt 2400 und hätte Trials HD und Lost and Damned laden können..son shit..jetz darf ich mich entscheiden ;(
nunja, major nelson hat auf seiner page auch geschrieben, dass es der deal of the week is..und wenns in amerika und deutschland ist, dann müsste es doch auch in england sein..
Habs direkt am ersten Tag gezogen und finds auch Hammer. Kann es echt nur weiterempfehlen!
Hat damals schon gelohnt und tut es auch heute, alle saugen!
Ach verdammt, jetzt war ich fast die ganze Woche im Ausland und hab das Angebot verpasst...zwar gilt es noch heute, aber ich hab leider nicht genug points drauf. Schade :(