-
Madden NFL 07 - neue Bilder
-
-
Der Rasen sind einfach genial aus.
-
Zitat:
Zitat von killer360
Der Rasen sind einfach genial aus.
Bisschen lang für meinen Geschmack, aber man erkenn jeden Grashalm!
-
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Bisschen lang für meinen Geschmack!
ja stimmt, ist mir auch aufgefallen
-
Sieht echt Geil aus!!!
Ich denke das ist ein Kauf wert!
Weil bei diesem Game immer auf viele Kleinigkeiten geachtet wird macht es besonders Spaß
-
-
also das is echt mal wieder n hammer! bei madden schaffen sie es irgendwie immer es besser als die vorgänger zu machen...
nd hoffentlich hat 07 dann auch wieder die altbekannten und sehr (bei 06 auf 360) vermissten Modes wieder.
-
Irgendwie kann ich nicht glauben , dass das die Ingamegrafik ist
-
Hoffentlich sind die Bug´s alle behoben, war/ist nämlich sehr nervig, wenn man nen Tackle machen könnte für -2 Yards, aber der Läufer läuft einfach durch einen durch..
Ich habs vor 2 Monaten schon vorbestellt :)
-
Je mehr Bilder ich sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Vorbestellung alles richtig gemacht habe. :D
-
Zitat:
Zitat von Bugshood
Je mehr Bilder ich sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Vorbestellung alles richtig gemacht habe. :D
Mich würden Bilder zur Menüführung mehr interessieren! Das die Spielegrafik gut aussieht ist ausser Frage, aber ich lege auch wert auf nen guten Managermodus bzw. Franchisemodus! Das gleiche gilt übrigens auch für NHL!
-
Also ich habe mir mal vom US Marktplatz die ganzen Football Demos gezogen die es bei uns auf dem Deutschen Marktplatz nicht gibt.
Wollte mich mal in Football probieren.
Wer mit diesem Sport nichts am Hut hat sollte es sich sparen.
Nach jedem Ballwechsel wird man direkt aufgeforder zwischen Taktiken zu wählen. Also gar nichts für Einsteiger, habe da überhaupt nicht durchgeblickt,
natürlich liegt das auch daran das ich von den Regeln nicht viel Ahnung habe.
Aber ich dachte schon das man auch als total Anfänger einen einigermaßen guten Einstieg hat, also man sich schnell reinspielt. Aber war leider nicht so.:sad:
Vieleicht sollte ich erst mal einen CrashKurs in American Football machen, bevor ich mich nochmal daran versuche.
Gruss
DB
-
Zitat:
Zitat von DonBum
Also ich habe mir mal vom US Marktplatz die ganzen Football Demos gezogen die es bei uns auf dem Deutschen Marktplatz nicht gibt.
Wollte mich mal in Football probieren.
Wer mit diesem Sport nichts am Hut hat sollte es sich sparen.
Nach jedem Ballwechsel wird man direkt aufgeforder zwischen Taktiken zu wählen. Also gar nichts für Einsteiger, habe da überhaupt nicht durchgeblickt,
natürlich liegt das auch daran das ich von den Regeln nicht viel Ahnung habe.
Aber ich dachte schon das man auch als total Anfänger einen einigermaßen guten Einstieg hat, also man sich schnell reinspielt. Aber war leider nicht so.:sad:
Vieleicht sollte ich erst mal einen CrashKurs in American Football machen, bevor ich mich nochmal daran versuche.
Gruss
DB
Das ist doch bei Fussball auch nicht anders! Versetz dich mal in die Lage eines Fussball Novizen! Bei FIFA oder PES wird auch nicht gross erklärt was Abseits is! Und mei, das ist eben Football! Command and Conquere! Krieg auf dem Feld! Any given Sunday! Ich finds einfach nur geil!
-
Razorbacks AR hast schon recht.
Aber ich hatte halt erhofft das ich durch das Spiel etwas über Football lerne und verstehe (Vorallem die Grafik sieht sehr gut aus). Allerdings ist dieses Spiel ohne dieses Wissen unspielbar,
was ich beim Fussball so nicht sagen würde.
Gruss
DB
-
Zitat:
Zitat von DonBum
Razorbacks AR hast schon recht.
Aber ich hatte halt erhofft das ich durch das Spiel etwas über Football lerne und verstehe (Vorallem die Grafik sieht sehr gut aus). Allerdings ist dieses Spiel ohne dieses Wissen unspielbar,
was ich beim Fussball so nicht sagen würde.
Gruss
DB
es ist auch etwas kompliziert. Aber im fertigen Madden Spiel kannst du einstellen wie du spielen willst. Damit meine ich entweder die volle Schwierigkeit mit allen Spielzügen oder die "Anfängervariante" mit 9 Basic Offence und 9 Basic Devensive Spielzügen!Also alles schön übersichtlich! Nach 3-4 Spielen kommt man dann auch langsam dahinter wies geht! Ist garnicht so schwer!
-
@Don Bum
Welches Football hast dir eigentlich gezogen? NCAA? Wenn ja kann ich dich beruhigen, DAS ist echt schwer! Madden is chillig!
-
[QUOTE]Aber im fertigen Madden Spiel kannst du einstellen wie du spielen willst. Damit meine ich entweder die volle Schwierigkeit mit allen Spielzügen oder die "Anfängervariante" mit 9 Basic Offence und 9 Basic Devensive Spielzügen!Also alles schön übersichtlich! Nach 3-4 Spielen kommt man dann auch langsam dahinter wies geht! Ist garnicht so schwer!QUOTE]
Aha interssant, ja wird es denn überhaupt hier in Deutschland zu kaufen sein, wenn schon nichtmal das Demo bei uns auf dem Marktplatz ist ?
Der Sport interessiert mich schon sehr !
Also sollte es in irgendeiner Videothek zum Ausleihen geben, dann werde ich es aufjedenfall mal probieren.
Irgendwas muß ja am dem Sport sein, das die ganze USA Football Verrückt ist.
-
[QUOTE=DonBum]
Zitat:
Aber im fertigen Madden Spiel kannst du einstellen wie du spielen willst. Damit meine ich entweder die volle Schwierigkeit mit allen Spielzügen oder die "Anfängervariante" mit 9 Basic Offence und 9 Basic Devensive Spielzügen!Also alles schön übersichtlich! Nach 3-4 Spielen kommt man dann auch langsam dahinter wies geht! Ist garnicht so schwer!QUOTE]
Aha interssant, ja wird es denn überhaupt hier in Deutschland zu kaufen sein, wenn schon nichtmal das Demo bei uns auf dem Marktplatz ist ?
Der Sport interessiert mich schon sehr !
Also sollte es in irgendeiner Videothek zum Ausleihen geben, dann werde ich es aufjedenfall mal probieren.
Irgendwas muß ja am dem Sport sein, das die ganze USA Football Verrückt ist.
Klar kannst du es in Deutschland kaufen! Es wird sogar mit deutschem Text versehen sein, da Football in Deutschland sehr beliebt ist! Alleine 5 der 6 NFLEurope Teams kommen aus Deutschland! Wenn du über TV was von Football lernen willst, hol dir Premiere oder Kabel Deutschland! Wenn du gute Filme haben willst, dann hol dir "An jedem verdammten Sonntag", "Helden aus der zweiten Reihe" oder "Gegen jede Regel"! Sehr gute Filme!
-
@Razorbacks AR
also ich habe mir mit voller Euphorie alle Football Demos gezogen die ich dort gesehe habe. Glaube das waren 2Demos .
Und wie gesagt, habe mich ziemlich erschlagen gefühlt.
Hatte auch zu keiner Minute das Gefühl das ich mal par Yards gut mache....und irgendwie das spiel verstehe.
Und aus der Euphorie ist dann Ernüchterung eingekehrt und danach nur noch Frust !
-
@Razorbacks AR
Du hast es geschaft mir das Spiel / den Sport wieder schmackhaft zu machen.:D
....so so also "Madden " ist gut...... dann bin ich mal gespannt wann das erscheint. Und wenn es wirklich mit deutscher Menüführung sein wird, dann ist es wohl ein Kanidat zum Kaufen.
-
Zitat:
Zitat von DonBum
@Razorbacks AR
Du hast es geschaft mir das Spiel / den Sport wieder schmackhaft zu machen.:D
....so so also "Madden " ist gut...... dann bin ich mal gespannt wann das erscheint. Und wenn es wirklich mit deutscher Menüführung sein wird, dann ist es wohl ein Kanidat zum Kaufen.
Rauskommen solls ende August!
-
Laut easports.de verschiebt sich der Release vom 24.August auf den 07.September! Schön finde ich das nicht, aber wenigsten hab ichs dann pünktlich zum Saisonstart in den Händen!
Hier ist der Link
-
Jetzt hab ich schon gedacht jeden Monat eins (Aug.=Madden; Sept.=NHL) und jetzt kommt wieder beides fast auf einmal.
-
Zitat:
Zitat von Bugshood
Jetzt hab ich schon gedacht jeden Monat eins (Aug.=Madden; Sept.=NHL) und jetzt kommt wieder beides fast auf einmal.
Da hast du recht. Langsma regt mich das ganze ein bisschen auf! Alles wird hier verschoben! Ich dachte ich kann ein paar Wochen ungestört das Ei übers Feld werfen, darasu wird wohl nix! Freu mich aber trotzdem!
-
Mein Problem ist einfach, dass ich es verabscheue zwei Spiele parallel zu zocken. Aber in diesem Fall muss man es, weil beide zu viel Spaß machen um sie nicht zu spielen.
-
Auf Gamesport wurden schon vor einer Woche Playerrankings, von den Topspielern der NFL, veröffentlicht. Hab es hier im Thread noch nicht gefunden, ist aber sehr interessant.
Mehr Infos: http://www.gamespot.com/xbox360/spor...ml?sid=6155586
Und einige neue Bilder gibt's auch hier: http://www.gamespot.com/xbox360/spor...reenindex.html
-
Ich hoffe ja persönlich, daß Alex Smith heuer mal aus seinem Rookie Jahr heraussticht und wenigstens annähernd die 49ers in die PLay Off Ränge bringt!
-
soweit ich weiss, kommts auch am 24? Also lt. Amazon krieg ichs am 24... hoffentlich!? ;)
-
Zitat:
Zitat von Timmey
soweit ich weiss, kommts auch am 24? Also lt. Amazon krieg ichs am 24... hoffentlich!? ;)
Nope! Ist verschoben! 8.September!
-
wow die sehen super aus.
ich hols mir.
:smt039
-
Ich würde dir empfehlen Valle, erst mal die Demo des Spiels zu spielen, bevor du 60€ hinblätterst.
Nur Anhand der Bilder kauft man sich doch keine Spiele.
-
Am Ende scheitern viele, weil sie die Regel nicht kennen. Damit sollte man sich zuerst mal vertraut machen.
-
Zitat:
Zitat von killer360
Ich würde dir empfehlen Valle, erst mal die Demo des Spiels zu spielen, bevor du 60€ hinblätterst.
Nur Anhand der Bilder kauft man sich doch keine Spiele.
natürlich .
ich hol mir immer (falls vorhanden) die Demos bevor ich Spiele kauf oder ich schau in Läden (Media Markt Saturn ob man sie da Spielen kann..
ausser bei spielen die ich schon kenn( nfs. Tony Hawk...)
:smt039
-
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Nope! Ist verschoben! 8.September!
oh man, das ist ja mal wieder Klasse! Da freut man sich wochenlang und dann wirds verschoben... Naja, dann kann ich mich noch 2 Wochen länger freuen... fxxx
-
@killer 360
Ich glaube, jeder kennt Madden und weis, daß es für Qualität und Spielspass steht!
@Bugshood
Da stimme ich dir zu! Ich kenne auch viele die sich Madden zugelegt haben weil ich es so gut finde. Am Ende fragten sie mich immer warum das jetzt ein Fumble war und keine Interception!
@Timmey
Hab mich auch seit Juni darauf gefreut. Aber es ist ja nicht mehr lange!
-
Hats schon jemand bekommen??
-
Zitat:
Zitat von Timmey
Hats schon jemand bekommen??
Nein, da es für die Xbox 360 erst am 7.September released wird!
Hier ist der Link zu easports
-
ich weiss, aber Amazon sagt immer noch, Lieferung 25 - 26...
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
-
anscheinend ist die Hoffnung jetzt auch gestorben, am 23 Stand bei Amazon nicht mehr Vorbestellbar sondern Versandfertig in.... und seit heute steht wieder Vorbestellbar!
So ein shit...