Wir können euch die ersten Bilder des wohl wichtigsten kommenden Addons für die Xbox 360 präsentieren: Dem HD-DVD Laufwerk:
http://xboxuser.de/content/view/507/74/
Viel Spaß damit...
Druckbare Version
Wir können euch die ersten Bilder des wohl wichtigsten kommenden Addons für die Xbox 360 präsentieren: Dem HD-DVD Laufwerk:
http://xboxuser.de/content/view/507/74/
Viel Spaß damit...
oh mann...kein hdmi...schade....:(
Das Laufwerk hat komischerweise 2X USB...
Und über den USB-Anschluss soll Dolby Digital fließen?
Sehr komisch... :?:
die front grau?? passt ja mal gar nicht zum design der 360 sollte au weiß sein
Wird diese Anschaffung zwingend sein, also werden spätere Spiele nur noch darauf laufen oder wozu nutz man das am meisten?
Sorry kein Plan von!!
ich seh das auch grad das erste ma naja ich bin immernoch der meinung das das n Spielverstoß wa.
Wieso müssen wir uns was nachkaufen das is mehr als miese!
Was soll der Spaß kosten und ich hab gehört das soll nur für HD FILME sein?
Kann ich nich sein oda :smt120
Bei der Core Edition ist sie weiß und aus Plastik, bei der Premium wie beim Laufwerk verchromt. :DZitat:
Zitat von Alien
Damit hätt' ich kein Problem, weil wenn nachher auch noch Spiele auf HD-DVD kommen, muss ich mir das Riesenteil ja auch noch anschaffen?! :smt085Zitat:
Zitat von grEat1000
Sagt mal, hab' ich da n'Stromanschluss auf den Bildern gesehen? Muss das Ding auch noch Strom bekommen? Bitte nicht... Soviele Stecker hab ich nicht mehr frei... XD
gut das meine dolby receiver noch strom steck dinger hat^^
Ich finde, dass Design ist für eine Verpackung eines 5 1/4 Zoll Laufwerks ganz O.K. Ich weiß nur nicht wie ich es optisch halbwegs passabel in der Nähe meiner X360 (horizontal aufgestellt) unterbringen soll. Alleine macht die Box nen guten Eindruck bei mir aber dieses Laufwerk....schau´n mer mal.
Das HD-DVD Laufwerk wird für HD-DvD Filme...Spiele sollen laut MS nicht dafür kommen...also nur was für Leute die HD Filme gucken wollen, und vor allem sehen können auf nem Plasma, LCD, Projektor etc
Richtig. Microsoft bleibt dabei, dass keine Spiele für HD-DVD erscheinen werden. HD-DVD oder BluRay ist für Spiele in absehbarer Zukunft auch nicht notwendig. Oblivion ist das bisher einzige Spiel welches die Kapazität einer DVD-9 mit 8,5GB fast komplett ausnutzt. Weitere Spiele die derart viel Speicher brauchen sind nicht in Sicht.
Bisher einziger Vorteil eines HD-DVD/BluRay Mediums wäre, dass man absolut alle Sprachversionen und Regionalcodes eines Titels auf einen Datenträger bekäme.
ich meinte um die schublade rum das grau sollte weiß sein oder so aussehn wie die box selber von der form herZitat:
Zitat von PiccoloV
Der Preis für das HD-DVD Laufwerk wurde heute auf Xbox.com von Microsoft bekannt gegeben. Demnach soll das Gerät 199 US-Dollar kosten. Allerdings hat Microsoft diese Meldung wieder von der Site entfernt, da man der Öffentlichkeit erst später den Preis nennen möchte.
Sehr guter Preis, im Verhältnis zu Standalone-Playern, welche knapp 500 US-Dollar kosten.
Naja find ich persöhnlich dann nich interresant :|
Aber naja wird bestimm gekauft :smt067
noch was zu der stromversorgung ich finde das gut das das teil externen strom bekommt weil wie bei manchen externen Festplatten überspannt der Pc wenn das nur über usb zieht das könnte ja auch bei der xbox360 passieren
mfg fireman
Wäre ja auch zu krass wenn man dat Ding jetzte auch noch zum zocken kaufen müsste ...
Erst das sie so ne scheiß Core Edition auf´n Markt schmeissen, obwohl (zumindest für Microsoft) eh von vornherein klar war, das man die Festplatte früher oder später zum zocken braucht ! (siehe Oblivion)
Wenn sie dann jetzt "nochmal" n externes Gerät auf´n Markt geschmissen hätten was man zum zocken braucht wäre das mit Sicherheit nicht allzugut bei den Kunden angekommen !
Naja jedenfalls, wenn das Ding wirklich "nur" zum Filme schauen gedacht ist, werd ich mir das eh net holen.
Gruß und bis denn ...
PS: Gerade nochma rechtzeitig gesehen ... Jipee 300ter Beitrag ... so langsam fühl ich mich Wichtig *lach*
Sogar wenn größere Spiele erscheinen, ist es egal. Siehe den Gamecube. Viele Spiele bestehen aus zwei Mini-DVD's. Dann gibt's eben zwei DVD's, und man muss ab einer gewissen Passage die andere einlegen. Macht doch nix... Ab 3 DVD's würde ich mir aber Sorgen machen :DZitat:
Zitat von Lutra
Hi,
Info - The Digital Bits (englisch).
Iggy.
auch sehr interessant:
Das Dingen hat zwei USB, nicht nur aus dem grund, dass ein USB verloren geht, denn dann bräuchte er nur einen, weil es über den small-usb mit der x360 verbunden wird!
Der Sinn des Zweiten scheint eindeutig:
An das HD-DVD-Laufwerk wird ab dann der WLAN-Adapter angeschlossen!
Denn wie man sieht, geht das USB-Kabel auf den Bildern nach hinten an die x360 und da ist eigentlich der USB für den WLAN-Adapter. Und weiterhin hat das HD-DVD-Laufwerk die Halterungen für den Adapter!
Das finde ich ganz schön gewagt, HD-DVD-Filmdaten UND Netzwerkdaten durch das sele Kabel gleichzeitig zu senden...
und 199$ isn stolzer Preis!
Für was soll das überhaupt gut sein?Dieses HD_DVD Teil da?
kann man da denn Games drauf speichern?
Guten Morgen emii! :D:D
Filme, nie was von HD-Filmen gehhört?
HD-DVDs speichern die, die haben ne viel höhere Speicherkapazität als DVDs ^^ kannst einfach nur Filme in HD-Qualität gucken ;)
Pahh ey und für das 90 euro?
Würde ich nie alleine ausgeben aber weil es gut aussieht und es alle dan haben werden kaufe ich das DING auch^^
190$ bitte, ja ^^
und loool, guter Kaufgrund :D
Der Preis des HD-DVD Laufwerks ist noch unbekannt. Die Meldung, dass auf xbox.com ein Preis von 199,-$ gestanden hätte, hat sich als Fake herausgestellt.
Naja, mal schauen, irgendwann müssen wir uns alle umstellen. Ich finde es an sich gut, dass man die Wahl hat, ob man ein HD-DVD Laufwerk kauft oder nicht. Denn will man sowieso mit der Xbox360 kein Filme schauen, hätte man sich das Geld (bei einer bereits vorhanden Hardware) sparen können.