Hier ein kleines Review zu Ghostbusters für die Xbox360. Das Review wurde von Rylick, einem Teammitglied von mir, erstellt.
YouTube - Gamerarchiv - Ghostbusters The Video Game review
Druckbare Version
Hier ein kleines Review zu Ghostbusters für die Xbox360. Das Review wurde von Rylick, einem Teammitglied von mir, erstellt.
YouTube - Gamerarchiv - Ghostbusters The Video Game review
Erstens: Der Typ ist nicht Medienwirksam
20 Stunden Spielzeit? Ja, wenn ich mir jede Ecke anschau. Ich hatte das Game in 8 durch, und hab mir aber schon zeitgelassen...
Nice Nice.
Frage: Wie kann man solche "ingame" Videos eigt aufnehmen?
Nicht schlecht!
20Stunden Spielzeit ist aber warscheinlich etwas zu hoch. Besitz das Spiel noch net, werds mir aber frühgenug kaufen. Hab aber durch Assasins Creed gelernt das man jede Sekunde genießen soll bevor es zu Ende geht. :smt023
Würd 5Sterne bei Youtube geben.
Danke, wir benutzten zur Zeit eine normal TV Karte. Wenn wir das nötige Kleingeld gesammelt haben, werden wir uns leistungsfähigere Hardware wie z.B. eine HD Capture Karte kaufen.
Auch hier noch einmal danke, 20 Stunden waren recht übertrieben. Habe ihn auch schon gefragt und er hat mir gesagt, das er die Zahl nur geraten hat. :D
Kannst ihn gerne selber fragen.
Ja das game wird cool. ich kriegs diese woche:smt003
klasse review;)
Ich finds toll was du da machts, aber ich finde Simon und Budi von MTV Game One besser. Vielleicht solltet ihr dem nachmachen mit ein paar lustigen Szenen.^^
Naja, hätten wir das Geld und die Möglichkeiten, die dem GameOne Team zur verfügung stehen, könnten wir sicherlich auch Qualitativ hochwertigere Videos produzieren. Außerdem sind das geübte Moderatoren die das seit Jahren machen, wir haben uns vor ein paar Monaten zusammen gesetzt und machen sowas zum ersten mal. Mit der Zeit wird das ganze sicherlich um Welten besser werden.
/edit.
Ahja, danke schonmal für alle positiven Beiträge von euch.
Hat Potential..
etwas ruhiger und lieber nicht raten ;)
Macht einfach weiter
man sollte bevor man was kritisiert auch erstmal aufzählen was man gut findet, weil man sich sonst oft selbst aufschaukelt und übertreibt. hilft mir selbst ^^
ich finds video gut. wollte sowas auch mal machen, aber keine zeit und lust, außerdem bin ich nicht wirklich videogen ^^
hab aber eigentlich schonmal hier gepostet...
würde mich freuen wenn ihr mehr videos macht...
Warum machste ne gleich nen neuen Thread auf und postet eure neuen Gamesnews rein.
Mmh also entweder bin ich zu blöd für dieses Game oder es is hammer schwer....ich spiele es auf normalen schwierigkeitsgrad und bin nach 7 Stunden Spielzeit in der Mitte von der zweiten Mission!!! Was mache ich falsch? Es kommen teilweise gefühlte 5000 Viecher auf mich zu und ich kann nix machen. ZB: Die kleinen Geister vom Marshmallow Man wo man in dem einen Raum is in der zweiten Mission. Ich schaffs einfach nich und habs schon 200 mal versucht....habt ihr tipps für mich?:-k:(
Das Spiel ist nicht schwer.
Du musst die kleinen Geister doch nur abknallen un die grösseren halt in die Fallen sperren.
Also in 7 Stunden sollte man durch sein mit dem Spiel.;)
Also ich muß zu dem Spiel sagen, mehr als ein OK geb ich dem Teil nicht. PErsönlich geb ich eine Gesamtwertung von 76%.
Für eine Filmumsetzung sicherlich ok, teilweise technisch auch sehr schön, fand aber auch sehr viele Sachen extrem nervig und irgendwann war ich froh das Spiel nach gut 8 Stunden durch gehabt zu haben. Hab es dann auch sofort wieder verkauft der ein Wiederspielwert für mich sehr gering ist
Echt?
Also ich als Gb Fan fand das Spiel richtig klasse und war etwas enttäuscht als es vorbei war.
Ich fand da jetzt auch nix nerviges bei ausser evtl der Friedhof am Ende der is bisi tricky.
Ich knall die kleinen viecher ja immer ab aber es kommen immer mehr und i-wann bin ich hinüber:-k
Das ist in diesem Bürozimmer?
Da kommen zwar schon einige aber die gehen relativ flott kaputt wenn man mit dem Strahl draufhält.
Und eigentlich belebt dich dein Kamerad wieder wenn du zu Boden gehst.
so habs jetzt endlich geschafft^^Weiter gehts zum Marshmallow Man:smt003
Also ich finde, bis auf das es manchmalschwer ist wie ich finde-aber wahrscheinlich liegts an mir- ist es ein sehr gelungenes Game. FInde es richtig klasse:smt023
Rofl ich war eben echt am überlegen was für ein Moped du meinst hahaha.