Ich wollte mal fragen, wie ihr die Comedy Street findet ?
Also ich guck die gerade zum ersten mal und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so viel gelacht :D
Soviel ich weiß kommt sie Dienstags um 23:20 und geht bis 23:50 :smt003
Druckbare Version
Ich wollte mal fragen, wie ihr die Comedy Street findet ?
Also ich guck die gerade zum ersten mal und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so viel gelacht :D
Soviel ich weiß kommt sie Dienstags um 23:20 und geht bis 23:50 :smt003
Also ich lass es meist laufen wenn ich Simon vs Elton geschaut hab.
Gibt schon ein paar lustige Sachen aber ich mag eher dieses Elton ferngestuert.
Find das richtig geil, habs bis jetzt immer geschaut... :D "Fick dich weg du Homofürst, sonst kastrier ich dir die Eier"... xD
HAHAHA das is so geil xD
YouTube - Oma sagt : Fick dich weg du Homofürst
Find ganz unterhaltsam. Fand aber Comedystreet XXL ziemlich lahm, gegenüber den normalen Folgen.
Wollte es am Dienstag eigentlich gucken aber ich hab es verpasst
Ja glaub ich ich lach mich immer so weg haha
Also die XXL Folge hat mir auch nicht gefallen.
Ok der Russe in Berlin war nett lag aber weniger an dem Russen.:smt003;)
Das mit dem Russen fand ich persönlich richtig bescheuert. Fand es einfach zu überdreht. Man wollte ganz viel Comedystreet bringen. Aber Comedystreet besteht nicht aus diesen langen Sketchen wie bei XXL, sondern aus den kurzen bei der Serie. Die alten Folgen sind eh immer noch die besten.
Ja war schon schlechter als die normale Comedy Street aber das mit Lemmy von Motörhead fand ich geil! :D
Muss ich wieder was gegen sagen ( Ich mach mich beliebt :D). Das fand ich richtig lahm. Okay in der Serie find ich Simon als Rocker doch sehr lustig, aber hier ging mir seine Stimme und sein gelaber ziemlich auf die nerven und Lemmy wirkte ziemlich gelangweilt.