Da hier ja doch mehr Azubis sind, als ich dachte mach ich mal nen Thread auf, wo man drüber diskutieren kann, was halt so anliegt :).
Damit andere Threads nicht "vollgespamt" werden xD.
Wer das möchte, kann ja mal sagen, wo er lernt und als was ;).
Druckbare Version
Da hier ja doch mehr Azubis sind, als ich dachte mach ich mal nen Thread auf, wo man drüber diskutieren kann, was halt so anliegt :).
Damit andere Threads nicht "vollgespamt" werden xD.
Wer das möchte, kann ja mal sagen, wo er lernt und als was ;).
Ich lerne bei Orion Liebesspielzeug tester
macht echt spaß. ab und zu kommt auch eine frau vorbei da manche sachen nur zu 2. funktionieren. die ist heißt. ist das format wie Megan fox, oder Sara Jay xD
nein scherz.
Ich bin Einzelhandelskaufmann im Media Markt in Mainz. einer der besten läden deutschlands.(kein scheiß, umsatz mässig und kompetent sind hier eh alle, ich glaub im osten und im ausland(bayern) sind die teilweise ein wenig nicht auf der spur xD)
und bin in der foto abteilung. Ich denke ab august wechsele ich in die Car hifi oder Tv abteilung. wäre beides geil ;)
Ich hab meine Ausbildung zum Hotelfachmann vor 4 Jahren abgeschlossen und bin weiterhin in diesem Beruf taetig, allerdings nicht mehr im Hotel, sondern z.Z. in einem Restaurant/Bar.
Hoffe aber das mein beruflicher Werdegang sich in Zukunft so aendert, iwe ich es mir momentan vorstelle.^^
Wie stellst du dir es denn vor? ^^
Also ich fang am 1. August meine Ausbildung zum Mediengestalter in Nürnberg an! YEAH raus aus dem Bauernloch! xD
Da ich seit mittlerweile 2 Jahren mit PhotoShop immer wieder mal rumbastel und Grafiken erstelle, habe ich vor mein Hobby zum Beruf zu machen. ;-)
Du kannst doch Speisekarten mit Photoshop machen xD.
ne spaß...
Ich bin Lehrjunge beim ZDF. Und da ihr euch jetzt fragt als was sag, ichs euch auch... Informatik-Kaufmann.
ZDF is soziemlich das beste was einem passieren kann ;).