Hey Ho,
Da ich mir mal nen Arcade Game holen will wollte ich euch mal fragen was so eurer Meinung nach das beste ist? (:
e: Hab mich grad für Uno entschieden! :D Bleiben noch 400 Points übrig.. Gibts vllt. für 400 Points nochn gutes Game? :)
MFG!
Druckbare Version
Hey Ho,
Da ich mir mal nen Arcade Game holen will wollte ich euch mal fragen was so eurer Meinung nach das beste ist? (:
e: Hab mich grad für Uno entschieden! :D Bleiben noch 400 Points übrig.. Gibts vllt. für 400 Points nochn gutes Game? :)
MFG!
Outrun ist für mich mit Abstand das beste bisher.
Für 400 Points gibt es Worms, was ganz gut ist.
Kannst auch hier mal schauen:
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-l...e-games-2.html
Magic the Gathering... trotz einiger massiver Bugs machts trotzdem richtig viel spass.
Worms 1, Worms 2 werd ich morgen mal anspielen und dann reviewen;)
:smt039
BF 1943 :D Ich hab es zwar nocht nicht aber die Demo ist cool
Turtels gibs für 400 Points , bin noch am überlegen ob ichs mir sauge, gibts noch andere für 400?
Suche noch Leute für Call 5 & Worms Armageddon
Momentan: Ganz klar Monkey Island! :smt023 Nostalgie pur ...
Auf der Zwei: Portal!
Glaube 1200. Die sind es aber auch wert! :smt023
Preise wie im alten Rom :smt003
Die Besten Arcadespiele sind Monkey Island und Battlefield 1943.
Ja Battlefield 1943 is geil :)
Marble Blast Ultra
UNO
Carcassone
Sind aber alles nicht so actionreiche Genres... ;)
mfg
Ich hab noch nie einen gesehen, der bei Hexic HD 200 :gs hat
Aber das auch nur weil der erfolg:
Großperlenparadies
Umgeben Sie einen Stein mit sechs Schwarzperlen.
Fast unmöglich ist...:)
mfg
Aber es gibt bestimmt Freaks die statt CoD nur Hexic HD spielen:smt003
Gibt sogar sehr viele von denen die sich nur ne Box gekauft haben um Arcade Games zu spielen...;)
mfg
Oh gott. Ich hab meine Xbox nur wegen GTA IV geholt aber danach kam Battlefield und CoD 4. Ich hab gerade mal 40 :gs in Hexic HD
BF 1943 ist echt das beste Arcade-Game. Hoffe nur, dass noch ein paar Maps dazukommen.
Hallo Leute,
überlege mir gerade ob ich mir Monkey Island holen soll. Hab die Testversion gespielt aber soviel kontte man darin ja auch nicht sehen.
Hab das Spiel vorher noch nie gespielt aber davon gehört das, das der große Kracher in den 90ern war.
Was ratet ihr mir als Neuling?
Gruß Tobse
Hab Monkey Island selber nicht, aber viele Kumpels haben es und sind begeistert. Is halt geschmackssache ;)