Moin!
In UFC gibt es diese ganzen "Gürtel" Erfolge.
Wer Lust und Zeit hat die zu boosten kann sich bei mir melden.
Zeiten sind immer am Wochenende (Sonntag, 28. Juni) und Montag (29. Juni ab 19 Uhr).
Druckbare Version
Moin!
In UFC gibt es diese ganzen "Gürtel" Erfolge.
Wer Lust und Zeit hat die zu boosten kann sich bei mir melden.
Zeiten sind immer am Wochenende (Sonntag, 28. Juni) und Montag (29. Juni ab 19 Uhr).
Kannst du nicht boosten. Funzt nur in RL Spielen und da kann man keine Freunde einladen. Ausserdem, seh es doch als training fürs Turnier an, immer diese Cheater....... ;)
Klar kann man die boosten. Must die ganze Sache nur richtig timen, dann geht das.
Ist trotzdem eher Glück, wenn das dann klappt. Ausserdem, wer will denn freiwillig Niederlagen einstecken? ;)
Spiel doch normal Online und gewinne deine Matches.
@ Neubi
So machst du das immer mit ThreeSixty? Ahhhhaaaaa ;)
Naja, der Verlierer kann auch mal gewinnen, kann man sich ja abwechseln.;)
Ich habe ja schon einen Sieg. Ich werde mich auch ran setzten. Aber ich denke, es geht schneller wenn man sich abspricht.
FALLS man zusammen kommt schon. Aber ich zB. würde freiwillig keine Niederlagen hinnehmen. Auch wenn du mir dafür auch Siege geben würdest. Naja, viel Glück..........
Ich bin lieber stolz auf meine ehrliche 225-60 Statistik ;)
Hehehee, also klappt es aber das man zusammen reinkommt? Auf Anhieb?
Des is echt schwer einen zu treffen! Hab des maml für die eine Medaille gemacht, aber wir haben allein uns zu treffen ne halbe Stunde gebraucht! Letzten Endes habe wir uns dann mit selbst erstellten Kämpfern getroffen!
Ausserdem finde ich, dass man die Gürtel relativ leicht erreicht!! Ich kämpfe nur gegen Spieler mit ner hohen Wertung, da bei einer Niederlage kaum Punkte abgezogen werden, aber bei nem Sieg dick Punkte gibt;)!! Mittlerweile habe ich auch Stufe 50 erreicht:D!!
jup... einfach einstellungen nehmen die warscheinlich nicht oft genommen werden. kurz nachdem du die lobby erstellt hast dem anderen bescheid geben der nach genau diesen kriterien ne lobby sucht... dann müste das eigentlich klappen.
kommt im grunde nur auf die richtigen einstellungen an.
@ Black Jack
Glückwunsch, ausserdem sieht der Rekord doch danach total scheisse aus, wenn du zB. eine 110-105 Statistik oder so hast ;).
Habe Gestern auch wieder gegen 2 LVL 100 Leute gespielt. Einer hatte eine 150-6 Statistik oder so. Der konnte absolut garnix und als ich ihn dann ausknockte, hat er gequittet, war ja klar. Bin jetzt LVL 85 oder 86 und ab LVL 60 ist es eine Qual höher zu kommen :(
So haben´s wir auch gemacht, aber trotzdem hat es ne ewigkeit gedauert und wenn ich dann daran denke, dass man 50 bzw. 100 Siege pro PLayer boosten will:smt118...viel Spass:smt003
Wenn ich sowas sehe, fang ich gar nicht erst an zu zocken;)!! Glaub bei deiner Statistok würde ich auch nicht geg dich antreten, obwohl sie ja ehrlich erkämoft wurde:D:D!!
boosten ist ja für leute mit kleinen eiern...
ja dann kann man boosten :ugly15 :smt003
Ich will mich ja nicht einmischen, aber hier geht es doch gar nicht darum ob Boosten gut oder schlecht ist, sondern das (sofern jemand möchte) sich jemand bei Tyler melden soll.
Im anderen Thread wurde ja bereits genug an Meinungen geäussert ;)