Hallo!
Ich wollt nochmal was zum Thema Geschäfte mit ibiza-playa los werden, wußte nicht in welchen bereich ich das posten soll darum mach ichs hier.
Wie ich schon beschrieben habe hatte ich ein Tauschgeschäft mit ihm ausgemacht:
"ibiza-playa
Hallo!
Ich wollt auch mal was zum Ibiza-Playa sagen...
Ich hatte mit Ihm ausgemacht das ich mein FULL AUTO gegen 10€ + ein BATTERY PACK tauschen. Mein FULL AUTO hat er auch bekommen und auch schon gezockt. Er hat mir allerdings die 10€ und die Hülle für ganz normale Akkus die bei jedem Wifi Controller dabei ist geschickt! Also quasi voll abgezockt. Auf Anfrage wurde mir gesagt das er diese Hülle als Battery Pack bekommen hätte und er ja auchh versrascht worden sei. Ich hab bis heute nur die Hülle + 10€.....
Würde den Handel mit Ihm auch nicht unbedingt empfehlen!!
Man sollte ein Bewertungssystem einführen...
Hoffe ich konnte helfen! Allen ehrlichen Tauschwütigen noch einen schönen Abend.
Gruß Tim"
Daraufhin hat er folgendes geschrieben:
"das wusste ich ja nicht!!!!!!!!
habe dir vorher auch fotos von dem ding geschickt und du warst einverstanden.
http://www.glop.org/gamercard/card/f...+king-graw.png "
Und das ist ja wohl keine Erklärung! Jeder Anwalt würde sagen : "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!".
Und die Fotos die über MSN übertragen werden sollten hab ich auch nicht bekommen da die Übertragung nicht funktioniert hat. Und die Vorschaubilder sind 2 x 2 mm groß... Da kann keiner was drauf erkennen!
Desweiteren glaube ich nicht das Du (lieber Fernando) so doof bist und geglaubt hast das es sich dabei um einen Battery Pack handelt! Denn auch wenn du erst 15 Jahre alt bist glaube ich das Du schon Englischunterricht hast und weißt das Battery das englische Wort für Batterie ist. nd das in dieser leeren Hülle keine drin ist war ja wohl auch ganz offensichtlich. Also das nächste mal informiere dich vorher und mache dann geschäfte! Aber besser erst wenn Du älter als 15 bist.... ;-)
Und das Du im März ein GRAW "gekauft" hast und es (so wie es aussieht) bis heute nicht bezahlt hast kommt dann auch noch dazu!
Also wie gesagt, ich wollt das alles nur mal los werden auch damit es alle wissen!
Gruß Tim