Hallo Leute, ich verkaufe oder tausche hier das World Tour Mikrofon. Es wurde nur einmal ausgepackt, um es zu testen.
- World Tour Mikrofon
Angebote kommen von euch...
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
Druckbare Version
Hallo Leute, ich verkaufe oder tausche hier das World Tour Mikrofon. Es wurde nur einmal ausgepackt, um es zu testen.
- World Tour Mikrofon
Angebote kommen von euch...
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
Suchst du was bestimmtes zum Tausch für World Tour mit Gitarre?
Hi,
kenne mich bei Guitar Hero nicht so aus, was ist denn da das neueste aus deinen Angeboten? Wäre vielleicht hier etwas für dich dafür dabei? Unter Umständen würde ich auch 1 Spiel + Geld oder 2 Spiele dafür tauschen :-k
Gruß,
JannikF600
hätte für gh 3 und gitarre zB. Scene it 2 Kinohits inkl. 4 Buzzer zu bieten. Ansonsten noch diverse usk 18 titel, falls du dort freigeschaltet bist
Hm ok. Hätte auch noch Ace Combat 6 (USK 12) und Top Spin 3 (USK 6) und Battlefield Bad Company (USK 16) hier rumliegen, falls dich da was interessiert. Fals nicht, was stellst du dir denn preislich so uuuungefähr auf Verhandlungsbasis vor für GH World Tour + Gitarre?
Btw. würdest du auch eine Gitarre einzeln verkaufen, und wenn ja, was stellst du dir da preislich ca. vor?
Zum Tausch hab ich:
Sega Mega Drive Collection Promo :usk12
Blue Dragon :usk12
Burnout Paradise Ultimate Box :usk12
Star Wars TFU :usk12
Tomb Raider Anniversarry :usk12
Lego Indiana + kung fu Panda :usk12
Ok, ich merks mir mal. Bei Amazon gibt es ein GH World Tour + Gitarre Bundle für 85 Euro und ein GH Metallica + Gitarre Bundle ebenfalls für 85 Euro. GH Metallica würde mir am besten gefallen, mal schauen. Falls ich irgendwann doch Interesse an deinem Angebot hier habe und es noch erhältlich ist, dann sag ich natürlich Bescheid.
Gruß,
JannikF600
Na klar, kein Ding. Hast Recht, habe nur bei der Grotte geschaut, sry...
70,00 EUR inkl. versicherten Versand sind aber schon angebracht, da Spiel + Gitarre + Mikrofon! ;)
Edit...hatte noch vergessen, dass ich zu Guitar Hero World Tour noch ein unbebutztes Mikrofon habe. (Guitar Karaoke Pack!!!)
Hi,
Mikrofon brauche ich auf jeden Fall nicht :smt003 (Singen ist absolut garnicht mein Ding^^)
Was wäre denn dein Angebot für die GH World Tour Gitarre alleine? Unter Umständen könnte ich ja deine Gitarre nehmen und mir GH Metallica alleine aus UK besorgen :-k (falls du die Gitarre einzeln abgeben würdest)
Also wenn die Gitarre weg ist hab ich eigentlich kein großes Interesse mehr, brauch das Bundle.
Hm, wenn ich nun GH Metallica vom deutschen Amazon kaufen würde, dann würde das sogar teurer kommen. UK Import etc. wäre alles sehr umständlich, ich glaube wir lassen das lieber und ich kaufe mir da Metallica Bundle von Amazon. Ich könnte dir sonst höchstens um die 30 Euro für die Gitarre geben, und das ist eig. zu wenig. Der Preis des Bundles bei Amazon ist einfach zu günstig :smt003
Sorry, hätte dir gerne was abgekauft :(
Aber dann gib das Bundle lieber Nightskull :D
Hi,
habe mich mit meinem Freund abgesprochen, der legt sich das GH Metallica Bundle zu. Ich würde dir jetzt für:
- GH World Tour Spiel
- GH World Tour Gitarre
60 Euro ink. geben und hätte großes Interesse daran!
Ich warte erstmal ab, was Nightskull zu meinem Angebot sagt, ich sag dir dann noch bescheid.
5,90 EUR sind alleine schon der versicherte Versand.
Da bleiben dann nur noch 54,10 EUR für die Gitarre und das Spiel...ein bisschen wenig finde ich. Dafür, das beides fast wie neu ist...
Deal von meiner Seite bestätigt, GH World Tour Spiel + GH World Tour Gitarre für 65,00 €! Danke!
mich interessiert gh3 + les paul
mit welchem preis willst du mir das bundle denn schmackhaft machen?
und was würdeste nur für die gitarre haben wollen?
Jop, Deal!