Hallo Leute, ich verkaufe oder tausche hier das World Tour Mikrofon. Es wurde nur einmal ausgepackt, um es zu testen.
- World Tour Mikrofon
Angebote kommen von euch...
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
Druckbare Version
Hallo Leute, ich verkaufe oder tausche hier das World Tour Mikrofon. Es wurde nur einmal ausgepackt, um es zu testen.
- World Tour Mikrofon
Angebote kommen von euch...
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
Suchst du was bestimmtes zum Tausch für World Tour mit Gitarre?
Hi,
kenne mich bei Guitar Hero nicht so aus, was ist denn da das neueste aus deinen Angeboten? Wäre vielleicht hier etwas für dich dafür dabei? Unter Umständen würde ich auch 1 Spiel + Geld oder 2 Spiele dafür tauschen :-k
Gruß,
JannikF600
hätte für gh 3 und gitarre zB. Scene it 2 Kinohits inkl. 4 Buzzer zu bieten. Ansonsten noch diverse usk 18 titel, falls du dort freigeschaltet bist
Hm ok. Hätte auch noch Ace Combat 6 (USK 12) und Top Spin 3 (USK 6) und Battlefield Bad Company (USK 16) hier rumliegen, falls dich da was interessiert. Fals nicht, was stellst du dir denn preislich so uuuungefähr auf Verhandlungsbasis vor für GH World Tour + Gitarre?
Btw. würdest du auch eine Gitarre einzeln verkaufen, und wenn ja, was stellst du dir da preislich ca. vor?
Zum Tausch hab ich:
Sega Mega Drive Collection Promo :usk12
Blue Dragon :usk12
Burnout Paradise Ultimate Box :usk12
Star Wars TFU :usk12
Tomb Raider Anniversarry :usk12
Lego Indiana + kung fu Panda :usk12
Ok, ich merks mir mal. Bei Amazon gibt es ein GH World Tour + Gitarre Bundle für 85 Euro und ein GH Metallica + Gitarre Bundle ebenfalls für 85 Euro. GH Metallica würde mir am besten gefallen, mal schauen. Falls ich irgendwann doch Interesse an deinem Angebot hier habe und es noch erhältlich ist, dann sag ich natürlich Bescheid.
Gruß,
JannikF600
Na klar, kein Ding. Hast Recht, habe nur bei der Grotte geschaut, sry...
70,00 EUR inkl. versicherten Versand sind aber schon angebracht, da Spiel + Gitarre + Mikrofon! ;)