es gibt schon viele versionen von cod
weiß nicht welche ich mir für meine xbox360 holen soll
- gibt es gute uncut versionen von cod zu kaufen (wenn ja wo?)
ODER FINDET IHR EIN ANDERES "KRIEGSPIEL" BESSER???
Druckbare Version
es gibt schon viele versionen von cod
weiß nicht welche ich mir für meine xbox360 holen soll
- gibt es gute uncut versionen von cod zu kaufen (wenn ja wo?)
ODER FINDET IHR EIN ANDERES "KRIEGSPIEL" BESSER???
CoD4 = bestes Spiel ever
CoD5 = bestes 2WK Spiel ever
CoD2 = auch sehr gutes Spiel nur alt
CoD3 = schrott
Uncut / Cut schon bei CoD4 ist es nicht slcimm aber bei coD5 da fehlt neben ein Zombie Modus auch ne Menge an Blut, Gore, Splatter, Anzeige im MP (+10 z.B. steht dann da garnix)
CoD 4 muss man haben...CoD 5 find ich kacke!!...am bestn warten auf CoD 6;)
hol dir cod4 spiel dich warm und dann das 6er rocken
Habe zwar die anderen Teile nicht gespielt. Aber CoD4:MW ist auf jeden fall ein MUSS.
Einfach ein cooles Gameplay und langzeitmotivation. Ich selber habe es 4mal durchgezockt auf grund der Erfolge usw. etc. pp.
MfG
PS: Werd mir demnächst noch CoD5 ausleihen mal gucken wies damit aussieht...
CoD 4 ist meiner Meinug nach der beste CoD Teil
CoD WaW ist zwar grafisch geil, aber der Splatter Anteil in der uncut Version war viel zu übertrieben (passt nicht zu CoD) und auserdem ist mir da viel zu viel "Die Deutschen sind allesamt Dämonen aus der Hölle" und "Wir Amis/Russen sind die Retter der Welt" gesabbel drinn.
CoD 3 Verschiest am Anfang schon sein ganzes Pulver und ist danach nur noch Mittelmaß
CoD 2 bester Weltkriegs Teil meiner Meinung nach
Ich hab bis jetzt jeden CoD Teil gespielt und finde 2 und 3 ganz nett, und haben damals auch viel spaß gemacht, aber heutzutage (seit WaW) unintressant.
CoD4 MW is einach mein Cs auf der 360 :smt003.... richtig funny
CoD5 WaW ist ein geiles Spiel mit cooler Kampagne und einen ähnlichen Online Modus.
Also werde auf "Modernen" Krieg ála Irak Krieg (jetzt nicht in echt, sondern Videospiele ;)) steht sollte sich das holen.
Wer eher WWII Shooter mag, kommt IMHO an CoD5 nicht vorbei!
Aber mir gefallen beide :smt003
Wäre ich nicht so ein Aiming-Noob an der 360, hätte ich mir auch schon längst CoD 4 gekauft. Glaub online kann man als Anfänger garnichts mehr reißen, oder? Am PC war ich in diversen Clans und ziemlich erfolgreich, aber an der Konsole *scream*.
Dazu kommt noch der hohe Preis, der mich davon abhält es zu testen. Für 20 Euro würde ich es wohl auch mal testen. :D
CoD-3 - fand story und onlinegaming ganz gut...
CoD-4 - war ich von vorn bis hinten begeistert, online erste klasse...
CoD-2 - heute zufällig beim bestellen eines anderen games entdeckt...^^ lohnt sich nur zum durchzocken...
CoD-5 - hol ich mir irgendwann mal...
Ich habe COD 1 und COD 2 und die Addons.
Die aktuellen Teile habe ich mir bisher nicht zugelegt, da der Singleplayer so kurz sein soll. Und da es mir bei Spielen auf den Storymodus ankommt, warte ich bis es günstig zu haben ist.
Ich habe CoD4:MW und CoD5:WaW
Beide sind mMn ein Must-Have! CoD4 der "moderne" Irak-Krieg, CoD5 der 2.Weltkrieg, allerdings um Welten besser dargestellt als in den Vorgängern und anderen Spielen. Multiplayer ist in beiden Top, allerdings im 5er mMn noch einen Tick besser. Mir persönlich macht CoD5:WaW etwas mehr Spaß, ich habe jedoch die englische Uncut Version, da in der deutschen Version doch ziemlich viel fehlt.
Doch was stimmt, ist, dass im 5er wirklich extrem gegen Deutschland geredet wird. Es wird wirklich so dargestellt, als wären alle Deutschen Schweine und die größten Looser, jedoch die Russen und Amerikaner die absoluten Herrscher und die Retter der Welt. Das finde ich nicht ok, weil dadurch auch viele unwissende Amerikaner, Russen und Briten so denken.
Gruß,
JannikF600
CoD4 muss man einfach haben!Habs auf 360 und PC, auf PC der hammer aber auf 360 fallen einem die Headshot-Challenges schon schwer.BFBC is mein fav atm^^
Nunja, dann will ich auch mal kurz einen Überblick von meiner Seite aus gewähren:
Call of Duty (für PC)
Gute Missionen, schwach besucht im Multiplayer. Die Einzelspieler Kampagne war aber top.
Call of Duty 2
Bis jetzt das Spiel, was ich am leidenschaftlichsten online gespielt habe. Besser ging's nicht. Coole Waffen, coole Spielmodi, 1A Atmosphäre. Mittlerweile aber veraltet - spielt auch fast keiner mehr online.
Call of Duty 3
Ich hab's nie als Schrott bezeichnet. Ich fand das Konzept gut, aber es wurde nicht unbedingt perfekt umgesetzt. Habe es aber lange gespielt, auch im Multiplayer. Ich fand die Idee mit den Panzern sehr gut, und in CoD3 waren sie auch nicht überpowert. Die konnte man mit Team-Work noch schnell kaputt kriegen. Spielt heute aber eigentlich fast NIEMAND mehr online.
Call of Duty 4: Modern Warfare
Natürlich der moderne Shooter schlechthin. Eine gute Story mit abwechslungsreichen und schweren Missionen. Und dann natürlich der Multiplayer der neue Maßstäbe gesetzt hat und absolut suchtgefährdend ist. Die Hektik mit Multiplayer sagt aber nicht jedem zu - denn es geht auf den kleinen Maps wirklich rasant zu.
Call of Duty: World at War
Fünfter Teil, wieder 2. Weltkrieg. Die beste Einzelspieler-Kampagne, die ich je gespielt habe. Der Multiplayer ist cool - aber mehr auf große Maps und "Kriegs-ähnlichere Szenarios" ausgelegt (wegen Panzern und so). Mir gefällt der Multiplayer nicht so, weil ich finde, man hätte mehr das System aus CoD3 wieder aufgreifen müssen; also die Wahl einer KLASSE, nicht das eigene erstellen einer Klasse mit Waffe und Extra usw. Man hätte ja eventuell sagen können: Sanitäter darf sich auswählen aus solchen Waffen; Scharfschütze kann wählen zwischen diesen und so weiter. Aber gut - so ist es ein CoD4 verpackt in ein WWII Szenario und großen Maps.
Empfehlen würde ich dir World at War, weil es mehr "Call of Duty" ist (2. Weltkrieg macht einfach ein CoD aus) und es auch für Anfänger leichter ist, einzusteigen. CoD4 ist für Anfänger schon brutal - besonders weil momentan fast nur noch gute Spieler online unterwegs sind. Und dann würde ich mir, wenn du das magst, das demnächst erscheinende Modern Warfare 2 unter die Lupe nehmen - weil das sieht aktuell sehr gut aus.
CoD2 früher echt Geil in Online.. (Heute nur noch 1 Server wenn überhaupt)
CoD3 mal andere Spielweiße als CoD 1 und 2 durch tragbare MGs und Fahrzeuge (sonst aber ziemlich dumm)
CoD4 ist das alles geilste :)
CoD5.. naja WW ist nach ner weile nervig aber trotzdem bestes WW (aber nur Uncut)
CoD4 ist nur zu Empfehlen!
Danach dann das MW2 ;)
Hab das 3 gespielt , war nicht schlecht. das 4 ist mega Top.
Vom 5 bin ich entäuscht, und warte jetzt voller ungedult auf´s 6er.
Ich finde mittlerweile Teil 5 am besten.....Teil 4 ist auch gut, aber mittlerweile spiele ich lieber Teil 5
:smt003
Call of Duty - Modern Warfare
Call of Duty - World at War
Beide Teile haben eine super Story und einen nie langweilig werdenden Multiplayer, was ich bisher nur bei Counter-Strike erlebt hab.
Warte schon extrem gespannt auf Modern Warfare 2, auch wenn der Teil nicht Call of Duty heisst. Wenn der Shooter nur halb so gut wird, wie er schon geweihräuchert wird, dann wird wohl der Ein, oder Andere die ersten drei Wochen krank machen :smt003 !
CoD5 geiler als CoD4 !!
:smt003Der Witz des Jahres!! CoD5 kommt NIE an CoD4 ran! Hab letztens erst wieder des 5er eingelegt und nach 20 Minuten hab ich gewechselt auf des 4er...einfach nicht zu toppen! Höchtens von Modern Warfare 2:smt023
Edit: Zumindest was Multiplayer angeht! Storymäßig fand ich des 5er fast besser!!
Seit Tagen bin ich fast nur am CoD5 dran, aber das liegt nur am Durchspielen im Veteran. Würde jetzt keinen Favouriten nennen, denn beide Shooter sind auf ihre eigene Art kaum zu schlagen.
CoD 4 war in letzter Zeit sehr langweilig, dann bin ich erstmal zu CoD 5 gegangen :D
Wie bei mir !
Ich hab im meinem Leben nicht viele Shooter gezockt aber ich denke CoD5 hat eine etwas bessere Kampagne, für mich war das Feeling hier besser. CoD4 ist auc hsehr gut aber besser im MP.
Zocke erstmal nur den 5er und wechsel immer aber der Zombie Modus mit den neuen Maps hat mich einfach gepackt ^^
Wenn man gears haben kann findet man cod langeilwig, also mir gehts so. hab beide daheim. wobei mir cod 3 am besten gefallen hat von der story und mp war immer geil.
Ich find Gears of War z.B. voll langweilig und reizt mich somit kein Stück das Game. Find den Multiplayer einfach nur stumpf. Aber jedem das seine. :)
Seit Release fesselte mich schon der 4er. Für mich das beste Game für die 360.
CoD5... naja, 2. Weltkrieg... hab ich irgendwie in der Vergangenheit zu genüge gehabt, aber muss trotzdem ja kein schlechtes Game sein.
Also meine Stimme geht ganz klar an CoD4! :D
meine auch, zocke atm nur noch cod4 online <3
Ich mag Gears auch nicht so. Bei Shootern bevorzuge ich die Ego-Perspektive
Die meisten meiner Kumpels zocken immernoch GoW1+2, vom Splatter-Faktor würde es mich schon interessieren, aber solche Games muss man Online spielen und egal wen ich frage, jeder sagt, dass man den MP echt inne Tonne treten kann. So bleib ich doch lieber beim CoD, denn der MP ist echt unschlagbar.
Ja mich reitzt CoD vom MP auch viel mehr als Gears, das ist da alles so ein dummes rumgerolle und diese ganzen wannabe M3g@ Sk!ll3rzZz... :roll:
haha rumgerolle :D
DiiE SiNd alle zu ge Sk!iiLt für mich bei Gears :d
Die Hälfte der Gears-Fan's schreiben sich so komisch mit doppel i und Sz. So wie die Kiddies die 14 sind bei SVZ
Mein Gamertag ist auch mit doppel i aber ein i ging nicht :(
Das ist ja noch OK. Schlimmer wäre es gewesen wenn er so aussehe: iTz xF4V0UR1T3x :smt003
Mal wieder zurück zum Thema.
Eine kleine Info. CoD:WaW hat sich ca. 11 Mio. mal verkauft und CoD:MW ca. 13 Mio. mal. Sind "nur" 2 Mio. dazwischen wobei man auch sagen muss das Modern Warfare 1 Jahr länger aufm Markt ist. :)
Ich bin schon seit Cod1 dabei und freu mich jedes Jahr wenn nen neuer Teil kommt :D. Mich bockt Cod mehr an als GoW. Habe hier alle Teile liegen. Cod1(uncut) natürlich noch für Pc, aber Cod2 (uncut) Cod3 (cut) Cod4 (uncut) Cod5(uncut) natürlich für die Xbox. Für Cod1 spare ich mir jetz mal nen fazit, da nur Pc. Habe zwar Cod 2,3,4,5 momentan nicht in der liste, liegt aber daran , wegen mein neuen GT und lösche 0 GS Einträge aus der liste. Hab bisher 4,5 nur online getestet.
Cod2
War zu seiner Zeit, damals natürlich richtig klasse. Die Einspielspieler kampagne war sehr top und Online zumindest aufen Pc wars auch immer sehr geil, haben wir das damals Nächte durchgezoggt.Wers noch nicht gezoggt hat, kanns heut heute wenigstens für die geile Einzelspieler Kampagne und den leichten 1000 G empfehlen.
Cod3
Von diesen Teil bin ich bisschen enttäuscht gewesen, die Einzelspieler Kampagne war nicht sogut, aber dafür war das Spiel Online der Hit gewesen. Bisher eindeutig der schlechteste Cod Teil.
Cod 4
Damit hatte Infinity Ward nen richtigen hit gelandet, hat zwar nicht mehr viel mit den Cod Teilen zutuhen gehabt, da kein 2.Weltkrieg, aber das Spiel macht sowohl Offline as auch Online richtig Spass.
Cod 5 WaW
Bisher das Cod mit der besten Einzelspieler Kampagne! Was hier in der Einzelspieler Kampgne geboten wird, hammer! Richtig nette Schauplätze, richtig fette Athmospäre. Hab zwar erst so 10 partien Online gezoggt, aber so schlecht wie alle meinen ist es nicht Online. Hätte es mir nachdem was so erzählt wird schlimmer vorgestellt. Das spiegelt ja auch die Aktivitätenliste wieder ;). Immer in der Top 3 und die Add-Ons sind auch Woche für Woche sehr weiter oben.
Fazit:
Wenn es um das Offline spielen geht, dann hat WaW ganz klar seine Nase vorne.
Für Online kann ich noch kein Fazit abgegeben^^.
Ja das stimmt CoD WaW hat den besten SP
Das seh ich genauso. Was beim CoD4 der MP ist, ist der SP beim WaW. Kann nicht mal einer ne Zeitmaschine bauen? ICH WILL ENDLICH "Modern Warfare 2" :smt073
und wenn du den Kerl dann sehen könntest bzw hören könntest, würds dich bestimmt vor lachen vom stuhl reißen :smt003 mach als mit kumpels nen server voll und wenn du dann die leute hörst, da schmeiss ich mich echt weg, die aber auch wenns mir dann so geht :smt003 es gibt einfach nichts besseres als den MP