Hab nun das neue Mappack von CoD4 gekauft entlich, nur wie kann ich die auswählen ??? Also online .. ?!
Druckbare Version
Hab nun das neue Mappack von CoD4 gekauft entlich, nur wie kann ich die auswählen ??? Also online .. ?!
Das kann nich sein...
Is bei dir bei der Map Auswahl ganz unten so eine grüne Schrift?
Da muss eigentlich sowas wie "Mappack" oder so stehen.
Schau ma nach..
Kommen zufällig, ausser du spielst natürlich ein privates Match.
Bist du allerdings mit einem oder mehreren Kumpels in der Lobby der/die das Kartenpaket nicht haben, dann kommen die Maps erst garnicht vor in der grossen Spielelobby. Wird in der Gruppe aber angezeigt wenn jemand das Mappack nicht hat. Steht unter den aufgelisteten Gamertag inner Lobby unten in rot. "Spieler XYZ besitzt das Kartenpaket nicht" oder so.
Dann kann es natürlich auch vorkommen das deine Gruppe das Mappack hat, aber mindestens einer aus der Gegner Gruppe nicht. Ich glaube das wird dann nicht angezeigt in der grossen Lobby.
Ja ist aber nur auf Privat bei Officiel steht das nix :()
da gibts doch glaubich einen Spielmodus wo nur die neuen Maps vorkommen. War glaub ich ein Team-Deathmatch Modus.
Echt ? Danke .. werds mal ausprobieren ..
hm ich finde da nix ^^
Heisst das nicht irgendwie "Variety Team Deathmatch"? Oder gibts den Modus garnicht mehr? Würd mich nicht wundern, da das eh kaum einer zockte. :)
Gibts nicht...
Hab ich auch noch nie gesehn :D
Jo gab es aufjedenfall. Anscheinend jetzt aber nicht mehr. Haben warscheinlich zu wenig gespielt? :-?
Da Variety Map Pack ist in allen Spielmodi verfügbar. Sehe da kein Problem?
Ja das Variety-Team-Deathmatch wurde nach einer Woche entfernt :-k
Du wirst die Maps noch oft genug zocken. Ich finde Auf engstem Raum und Die Station am besten. Für Search and destroy ist Chinatown aber ganz gut. Der Bach kann man meiner Meinung nach verbrennen, da jeder campt :D
Bach ist GEIL!! :smt023
Mir gefällt sie auch aber das campen nervt total
Kann jemand einem Cod 4 Noob sagen was die Mappacks kosten und welche es gibt?
Ich hab das letztemal Cod4 gezockt als es released wurde und wollte jetzt mal wieder bisi spielen.
800 MS Points, ich finde die Maps super nur bisschen teuer obwohl sie mal 400 gekostet haben ._.
Ok also gibts bisher "nur" ein Mappack?
Jops wird auch leider keins mehr für den 4er geben.
Jo leider. :( Echt arm was die für ihr Spiel getan haben. Und das obwohl es ja mit das beliebteste auf Xboxlive überhaupt ist. :(:(
Haha der Bach. Ich hasse die Karte nur bei Fluchen & Zerstören. Bei Bodenangriff (Herrschaft) ist die richtig geil... dann fliegen die Fetzen. :cool:
Hab eben mal 3 Runden gezockt und ich komme erstaunlich gut zurecht hab ja auch erst Waw gezockt und Cod verlernt man glaube ich nicht.
Was ich sehr cool finde ist dass meine Online Stats gespeichert wurden obwohl ich das Savegame damals von der Hdd gelöscht habe so muss ich nicht von Rang 0 anfangen.
Aber den Support finde ich schon mies nach so langer Zeit nur ein Mappack ist arm.
Burnout Paradise machts vor da kommen dauernd neue Sachen um die Spieler dazu zu bewegen es immer wieder einzulegen.
Ich find's auch doof, dass so lange nach Release, das Pack immer noch satte 800 Points kostet. Find ich sowieso zu teuer für jeweils 4 Maps. Aber das war leider noch immer so.
Wenn ich dir etwas raten kann, Assi:
Ich würde die Maps JETZT nicht mehr kaufen, da ja bald Modern Warfare 2 kommt und die 800 Points viel Geld ist - für ein Spiel das demnächst aus der Mode kommen wird (denke ich mal, nehm' ich mal so an).
Ja ich werde die Maps nicht kaufen ich spiel die Standard Maps bis MW2 kommt.;)
Also wenn du es viel spielen solltest empfehle ich dir die Maps. Sind ja noch einige Monate bis MW2 kommt. Teuer find ich die auch nicht, ist ok für die Maps.
Halo 3 Mythic Karten kosten 800 und es sind nur 3
Ich kenn garkeinen, der das Mappack für CoD4 nicht hat und 800MS is nich viel für den Spass den Du garantiert haben wirst ;) :D
Die Station: Gut
Der Bach: Camperrotz aber geil
Auf engstem Raum: Geht
Chinatown: Naja
Mit den richtigen Leuts kannste jede Map rocken und sogar auf den Sack bekommen und trotzdem Spass haben ;) Manchmal ist die schlimmste Map umso lustiger, wenn Du die richtigen Knalltüten dabei hast ( zähle mich auch dazu xD )
Bis auf Station kann man sich die Maps sparen, Bach ist viel zu Groß und sind nur Sniper, die man kaum sieht. Alles Camper :D
Auf engstem Raum empfiehlt sich nur mit ein paar Freunden im Private Game (geht ja auch nur da)
Und Chinatown ist für meinen Geschmack zu Dunkel gibt aber auch ein paar gute Posis.
Gruß Tobse
PS: Hols dir lieber nicht wart bis MW2 lohnt sich mehr.
Kommt oft bei Team-Taktisch (3on3) vor. Macht Laune die Map. :D
Chinatown ... Kann ich an manchen Tagen garnicht sehen, aber sonst nicht schlecht.
Auf Sendung ist geil.
Und "Der Bach"... Mhh, entweder man mag sie oder man hasst sie. Kenne von beiden Seiten welche. Ich persönlich tendiere eher zur "Der Bach" Hasser Seite. :smt003
ich kenn auc hLeute die die nicht haben, aber egal
mir machen alle irgentwie Spaß man muss halt nur was draus machen
Bach: 1. Schleicher Klasse mit allem was unsichtbar macht claymore vor den einen Felsen legen und auf zum Lustigen Sniper jagen
Station: da nehm ich Sniper und versteck mich
auf Engstem Raum; spiele ich meistens nur im Traditionellen Modus Frei für alle aber die karte Rockt