Da ich mir dieses Handy kaufen möchte und ich schon viele Leute hier im Forum gesehen habe die dieses Handy besitzen, möchte ich mal ein paar "Testberichte" von euch hören wenn das möglich wäre...
Druckbare Version
Da ich mir dieses Handy kaufen möchte und ich schon viele Leute hier im Forum gesehen habe die dieses Handy besitzen, möchte ich mal ein paar "Testberichte" von euch hören wenn das möglich wäre...
also ich finde das handy gut weil es in meinen augen sehr einfach zu bedienen ist. man kommt mit dem stift nach kurzer zeit sehr gut zurecht. man sollte um komfortabel zu schreiben die große qwertz tastatur nehmen. die kleine ist nur was für feinmotoriker, man kann sofern die verbindung stimmt überall surfen( soll beim eifon angeb. nicht so sein)serienmässig 8gb microSD mitdabei. viele einstellmöglichkeiten. gut verarbeitet.
nachteil, man sollte vieleicht eine folie fürs display kaufen. und dann immer ein microfasertuch mitdabei haben. eine tasche ist unverzichtabr da das gerät falls nur in hosentasche verstaut, sehr viel staub und dreck in den ecken ansetzt.
Vielen Dank schon mal Björn. Wie gross ist das Teil? Kleiner als das Eifon?
also ich habs mir ja jetzt auch gestern bei ebay gekauft, habe auch viele handys mit einander verglichen,und dabei festgetellt das dass nokia 5800 einfach davon am besten ist
es ist erstmal preislich bisschen billiger
hat sogar merh funktionen und sieht besser aus^^
ich kann die auch noch empfehlen mal bei ebay zu gucken,da kannst du es mit porto für 230€ und wenn dz glück hast sogar weniger bekommen :smt023
naja kommt halt drauf an was du mit was vergleichst ;)
hab bisher nicht viel sehr schlechtes übers 5800 lesen können, und preis leistungstechnisch absolut top!
am besten areamobile.de und chip.de durch-/querlesen! beide seiten haben ausführliche tests damit veranstaltet und das ergebnis ist ungefähr deckend ;)
Bei Chip.de ist es das beste Handy. Platz 1...
Hat aber relativ wenig Megapixel, ich weiss für Fotos nimmt mann ne Cam. Aber trotzdem.........
billiges Plastikbomber-Design
quietscht und knarzt bei jeder Berührung
Browser langsamer als Opera oder Safari
Betriebssystem hat noch einige Bugs
miese Kamera
wobei die erstgenannten negativpunkte auch nicht zu verachten sind ;)
alles in allem aber ein gutes handy für so einen preis... kann man wohl nix mit falsch machen!!!
hab das handy auch... meins is bis jetz noch nie hängengeblieben / kein absturz etc. Player is Bombe... ich kanns nur empfehlen!
wende fragen hast, immer her damit!
Greetz cy
Ich habs ja mal bei meinem Bro benutzt... finds net so doll. Alles sehr umständlich, im vergleich zum iPhone. Aber jedem das Seine ;)
3,2 MegaPixel reicht doch..
10 Megapixel oder so würde ja nur mehr Rauschen bedeuten
Kann man auch Word-Dokumente erstellen?
Also ehrlich? Wer hat dir die Scheiße erzählt? Mehr Megapixel heißt nicht das du ein höheres rausch verhalten hast.
Wenn du dir ne gescheite Kamera kaufst(Canon, Panasonic, Sony, fujifilm) dann wird das nicht passieren. aber wenn du dir ne Aldi Kamera kaufst kannst du das nicht mit Marken Kameras vergleichen.
hab noch nie ein Mod gesehen der so viel scheiße labert!:roll:
ich habe schon so viele kameras von unterschiedlichen herstellern hier gehabt, von 8 megapixeln bis 14,7 war alles dabei.davon hat nicht eine schlechte bilder gemacht.
Es kommt nicht auf die Megapixel an. ab 8 sehen die bilder auf 10x15 odeer auf dem pc gleich aus, erst ab vergrößerungen ab 40x50 wird der unterschied von 8 zu 10 megapixeln sichtbar. ich habe in dem halben jahr wo ich bei Media Markt arbeite mehr Kameras gehabt als du in deinem ganzen leben. auch viele spiegelreflex kameras. ich weiß wovon ich rede.
Wenn du dir Aldi schrott kaufst schließe davon nicht auf gute Marken geräte!!!:roll: :evil:
Naja irgendwie hab ich das gefühl du hast keine ahnung wovon du redest, erstens hat das in dem thread nichts zusuchen und wunderschön das du solche kentnisse hast aber er hat nunmal recht und du must nicht beleidigend werden.
Er redet nich von normalen kameras sondern von HANDY kameras und da es hier in dem thread auch um handys geht nicht um irgendwelche normalen fotokameras brauchst du noch mit deinem super tollen kentnissen prahlen. :roll:
er redet von kameras. das thema gabs schonmal im schnäppchen thread.und ich habe das gfefühl das es ihm spaß macht das zu sagen weil er weiß das es mich nervt.
und warum habe ich keine ahnung, es ist fakt das mehrt megapixel nichts mit dem rauschverhalten zu tun haben