Hallo ich will meinen Xbox 360 Wirless Controller moden .
Aber er soll einfach sein sehr einfach kennt jemand einen ?
Wenn soll er bitte mir sagen wie er geht .
Druckbare Version
Hallo ich will meinen Xbox 360 Wirless Controller moden .
Aber er soll einfach sein sehr einfach kennt jemand einen ?
Wenn soll er bitte mir sagen wie er geht .
modden ist ein ziemlich dehnbarer begriff... was willste denn genau haben...?
ne neue hülle...?
Also einen kleinen Mod also z.b. das des X statt Grün rot blinkt oder so .
Was einfaches .
da ich die neue Link-Regelung nicht verletzen will...
google mal nach...: konsolenprofis, bei denen gibts einiges, manches auch einfach + anleitungen...
Ah okay da gibt es die Teile für den Mod verstehe ...
Die Teile plus Anleitung aber was ist da einfach kann mir jemand mal nen Rat geben ?
eigentlich ist beim pad alles easy solang du nicht löten musst...
empfehlen kann ich dir da keins - da keine erfahrung... aber die richtigen user für das thema kommen noch... ;)
Das Auswechseln der LEDs im Controller ist definitiv kein Job für Anfänger. Wer unter 2mm "große" LEDs verlöten will, muss schon etwas Erfahrung mitbringen.
Das Auswechseln des Gehäuses ist schon wesentlich einfacher. Allerdings sollte beachtet werden, dass hier beim Wireless Controller spezielle Schrauben (Torx mit Stift) zum Einsatz kommen.
Ah okay verstehe .
Dann habe ich ncoh eien Frage .
Ist das für einen Anfänger möglich :
Ich bin elf kann ich das schaffen ?
wenn du beleuchtete knöpfe haben willst, dann MUSST du löten... und das in sehr kleinen breichen... ich bezweifle, dass 11jährige darin erfahrung haben...
kannst ja auch für ein fertig gemoddetes pad sparen... 0 arbeit^^
Ja aber in Ebay kosten die Teile 124 Euro :smt118 :shock:
Oder such dir nen Modder, aber ich persönlich fands nie schwer LED´s zu verlöten.
er ist elf...! die wenigsten in dem alter können überhaupt löten...^^
zusätslich sind das nicht einfach nur LEDs - das sind so ganz kleine dinger, welche auf extrem kleine punkte gelötet werden... :)
Ich glaube ich kaufe mir sowas einfach für 150 Euro :smt118
Nein natürlich nciht also ist das einfacher ?
Bitte keine Links posten. Danke ;) -XBU Dirty-
les dir die beschreibungen durch, da steht ob man löten muss... so wie in deinem link...
aber leuchtende buttons ohne löten gibts auch nicht...
OKay aber gibt es einen Xbox 360 Wirless Controller Mod ohne Löten ?
Naja, das Verlöten der drei Drähte für die beleuchteten XCM-Gehäuse ist schon wesentlich einfacher als die SMD-LEDs auszutauschen.
Bei jeder Lötaktion solltest du aber davon Ausgehen, das im Ernstfall der Controller unbrauchbar wird. Wenn du also den Verlust eines COntrollers nicht verkraften kannst, Finger weg.
Das beim Öffnen des Controllers jegliche Garantie verloren geht, versteht sich ja von selbst.
Müssen nicht aber wollen .
Was passiert wenn man das gehäuse ändert ?
die garantie des controllers verfällt...^^
hör dich mal in deinem umfeld um, ob jmd gut löten kann oder klapper die elektrogeschäfte ab, manche haben elektriker vor ort die kannste fragen...
5€ würd ich dem bieten und gut ist... sind 5min arbeit für den...
ich hab glück und ein modding-geschäft in der stadt...^^
Moded der Meidamarkt oder Saturn ?
Wie heißt das geschäft ?
hat nicht wirklich nen namen...^^ ist son typ der sich damit selbststänig gemacht hat...
Saturn & Co modden nicht...^^ es geht ja nur um das löten und dafür ein "kleines" elektrogeschäft suchen... also einzelhandel- nix großes wie Saturn...
Ah okay oder gibt es Moder im Internet ?
gib mal bei google "xbox mod" oder "xbox moding" ein... viele onlineshops bieten das... konsolenprofis mein ich auch...
bitte am besten deine eltern dir beim suchen zu helfen, da man mit 11j. evtl. schneller was falsch macht... nicht das deine eltern ärger bekomm oder machen... ;)
Danke danke danke also ich schau mal
Ich hab auch glück, denn ich hab nen Elektriker in meiner Bekanntschaft. Der macht so etwas auch.
mir selber fehlt leider der passende "kleine" lötkolben... und kollegen haben so einen auch nicht... :(
guckt doch mal auf www.acidmods.com/forum dort gibt es einige gute Tutorials wie ich finde sind zwar auf Englisch aber ich glaub das ist nicht allzu schwer zu verstehen...
MfG