Wenn jemand Twitter möchte und schon nen Account hat, hier bitte posten...
- Razorbacks1977
- flowbox_
- tenzeronine
- SCK16
- Bitwalker
- H3tf1eld
- _Highline_
- Lastsamurai92
- deine_mudda_69
- SirJoman
Druckbare Version
Wenn jemand Twitter möchte und schon nen Account hat, hier bitte posten...
- Razorbacks1977
- flowbox_
- tenzeronine
- SCK16
- Bitwalker
- H3tf1eld
- _Highline_
- Lastsamurai92
- deine_mudda_69
- SirJoman
Ist das son Bloq zeugs oder wie ?
lol dann änder ich meine Statusnachricht im icq halt um. Ne spaß, ich schaus mir mal @home an ;).
Ok, bin aber im mom noch in der Schule am Rechner, da installier ich das nicht. Mache mir dann auch heut Abend den Acc ;)
Bei "FindPeople" auf Twitter.com
ich hätte es gerne, was muss ich dafür machen??
http://twitter.com/ erstell dir einen Account.
Und schon kannst du twittern.
Bitwalker ... eh klar
Was hat das eigentlich für einen Sinn?
Männers, wer mit mir Twittern will (hört sich komisch an :smt003) der soll H3tf1eld adden
mfg Pr0
Wäre auch was für das XBU Team...
Was ist jetzt daran vorteilhafter als an Icq oder Msn?
Eigentlich garnix ;)
Das hab ich nämlich schon vermutet aber wenn man sich da auch nur Nachrichten schreiben kann bzw nur Statusmails dann ist Icq doch besser.
Dort hab ich auch all meine Freunde in einer übersichtlichen Liste kann Gruppenchats machen und Dateien versenden.
Naja ist evtl so ein neuer Boom wie diese Schülernetze und WKW.
habs auch wie zu erwarten war, Last Samurai 92
Ich hab mich spassenshalber auch mal angemeldet. http://twitter.com/_Highline_
Jo ich dachte halt das ist jetzt so ein richtig cooles neues Feature/Messenger weil da soviele Leute immer schreiben ich twitter jetzt usw.
Wems gefällt der soll es nutzen keine Frage aber ich denke viele melden sich da an um dazuzugehören so nach dem Motto hey schaut mal ich bin up 2 date ich bin ein Twitter.
Ich hoffe man versteht meinen Post nicht dass sich wieder jemand angegriffen fühlt und mir Hass Pns schickt.
Ich schau da auch bei dem COD Team oft nach, aber mann muss deswegen keinen eigenen aufmachen ;)
Account anme bei Twitter: SeriousPat
Ja das RSS Feed hab ich auf meinem Telefon,aber für einen aktiven Forum User isses immer doppelt gemoppelt :D
mfg Pr0
mein name ist deine_mudda_69
https://twitter.com/SirJoman
Danke für den Tipp...
Wollte nicht extra einen eigenen Blog öffnen... Klappt gut, bloß die Textformatierung gefällt mir nicht so
Kann mir jemand einen RSSReader empfehlen? Keinen am Browser :)
Na ja, ob und wie vorteilhafter es zu Instant Messengern ist, bleibt jedem selbst überlassen. Was komischerweise noch keiner erwähnt hat, ist, dass das ganze "Getwittere" hauptsächlich dann interessant ist, wenn man es über SMS betreibt. Man erinnere sich z.B. an diesen einen Beinahe-Flugzeug-Crash, bei dem ein Passagier kurz darauf getwittert hat. Diese News hatten die "Follower" lange bevor die Presse diese Information bekommen bzw. verarbeitet hatte. Der eigentliche Vorteil ist also, dass Informationen schnellstmöglich und auf kürzestem Wege sowohl im Netz, als auch bei den "Buddies" ankommen.
Ich persönlich habe zwar einen Twitter-Account, und ich denke mal, dass das mal wieder ein Social-Network-Account ist, den ich einfach "verrotten" lassen werde... ;) Wenn ich Infos will, gehe ich direkt ins Netz, und es interessiert mich auch nicht unbedingt, wenn Tante Erna gerade im Supermarkt an der Kasse steht oder Hermann sich gerade die dritte Flasche Bier öffnet... :smt003
meiner ist VielfrassDock
twitter ist so verdammt overhyped.
schon, ich verstehe den sinn nicht ganz, aber das braucht man um cool zu sein ;)
mein name änbdert sich zu Three_Sixty, weiß nur nicht w ann das system da mit macht ;)
Für privatleute find ich es auch nicht so berauschend. Mich interessiert ja nicht was Herr XYZ gerade so macht. Dann frag ich lieber per ICQ/MSN "Ey Typ was machst du grad?" :)
Aber wenn Leute wie Major Nelson oder Rob Bowling twittern und hier und da mal ein paar Insider News posten, find ich es schon eher sinnvoll. :)
Naja, soll mir wurscht sein. Mich interessieren die Twitter von Privatleuten nicht.