Wie findet ihr das Halo video ist von unseren Clan :)
http://www.youtube.com/watch?v=7U-ECDto1rs
Druckbare Version
Wie findet ihr das Halo video ist von unseren Clan :)
http://www.youtube.com/watch?v=7U-ECDto1rs
Ganz schön geskillt :D Aber die Videoüberarbeitung war grottenschlecht ist bestimmt noch mehr rauszuholen. Hättet wenigstens immer auf die Einzeige mit den Headshots zoomen können ^^
Beim nächsten mal werd ichs berücksichtigen :smt023
Hab das Programm erst seit kurzen und daher kenn ich mich noch nciht so gut aus:smt003
vieleicht kennst du es ja Pinnacle Studio 11 pro
Die meisten funktionen sind noch gespärt aber das krieg ich schon hin
Ich finde das Video cool. Da muss ich noch sehr lange trainieren, bis ich so gut bin.
Danke für das Kompliment ;-)
Wow! Ihr seid sehr gut... jetzt sollte masn nur noch wissen, ob ihr solche Aktionen andauernt hinbekommt. =) Falls ja, hat es keinen Zweck überhaupt gegen euch zu spielen. xD
So gut sind wir auch wieder nich
Kannst ja gern mal mit uns zocken wennst willst ;-)
Und bis so nen video entsteht muss man schon mal nen monat material sammel. Weil die meisten immer vergessen die guten sachen aufzunehmen.
Schreib mich einfach an. Mein name ist genauso wie hier im Forum
Hier sind die vorgänger:
Nicht immer at Sir Steve
Und ansonsten versuch mal Sony Vegas ist ziemlich abgefahren ^^ kannst fast alles machen ^^
Naja ich hab Halo 3 bisher schon längere Zeit nichtmehr online gespielt... aber wenn ich denke, das ich wieder "in Form bin", sag ich gerne bescheid.:smt023
Demnächst werden wir ein Video mit lauter no scops hochladen und da ja etwas gegen die übergänge gesagt worden ist wollt ich euch bitten ein paar vorschläge zu machen
genau das meinte ich :smt023
Wie komm ich nur auf übergänge:roll:
Coole Videos, wär schön, wenn ich in Halo a so gut klar käme - bin aber CoD4 Hardcore gewohnt und fluch dann immer, wenn die bei Halo nich umfallen wollen :D
Vondaher ^^
btw: ist fast wie Movie Maker xDD
pinacle studieo 11 hat viel mehr als movie maker xD
Also wir haben schon so einige möglichkeiten
auserdem wie findet ihr eigentlich den Vorspann von unseren neuen video
Haben das extra mit flash gemacht und haben ne stunde mit den format rumgetan weils zuerst nicht gefungt hat :-)
Also findet ihr es gut ???
Mir gefällt das... ich hab da keine hohen Ansprüche. Solange man alles gut erkennen kann, ist alles in Ordnung.:smt023
Hier unser neues Video :smt023
http://www.youtube.com/watch?v=AqKw7Btj_JI
Nice, aber ich finde die Snzene wechseln zu schnell, man sollte schon noch sehen können wie sie explodieren...;)
mfg
joa aber dann wäre das eigentliche lied zu kurz gewesen :-)
Das Lied hätt ich mir auch sparen können weil youtube des wegen Lizensvereinbarungen nicht abspielen darf und deswegen musste ich mir eins aus deren datenbank aussuchen
Hi,
wie hast du denn die Spielszenen auf deinen Rechner bekommen?
Ansonsten finde ich die Übergänge nicht so gelungen.
Gruß,
Biggles
Bestimmt hat er eine Kamera oder Camcorder, den er mit dem Fernseher verbindet. So machen das die meisten.
Zum video: Hat mir gut gefallen, nur muss ich auch leider sagen, dass die Kills leider etwas zu schnell ausgeblendet wurden.
Jo war ja nur so ein test und für die Videos würde ich Pinnacle studio entpfehlen das ist eigentlich so ein teil mit dem man allte video kaseten auf den computer überspielen kann nur gut das man das für alles mögliche benutzen kann ;-)
Hi,
danke für die Info.
Gruß,
Biggles
nichts zu danken hab ich doch gern gemacht
:smt023
Hi Leute demnächst gibts ne neue top 10 :-D
Nur diesesmal könnt ihr den ersten platz erreichen indem ihr einfach an mich eueren besten Film clip in Halo sendet.
Weitere info:
Der Film kann alles mögliche darstellen von kills bis zu betraiels oder geile jumps
lasst euch einfach was einfallen ;-)
Morgen ist einsende schluss und ungefär am ende der woche wird es fertig sein ;-D
Hi Leute es ist entlich soweit das Video ist oben
YouTube - Funtage (sponsort by xTCSx Clan)
xD Deswegen liebe ich Halo 3 und seine Engine... immer diese krass-genialen kills.
Ach ja:
Deine Videos werden immer besser! Weiter so!:smt023
nurmalso das war mein erstes die anderen habe nicht ich allein gemacht und in dem steckt min das dreifache an arbeit drin aber danke ;-)
Echt? Ich fand das bis jetzt am besten...:-k
Und ich hoffe das noch mehr kommen ;-)
Entlich ist die neue Montage dar ich hoffe sie gefällt euch und meiner meinung nach ist es die beste bis jetzt aber schaut selbst :smt023
Leider konnten wir nicht das richtige video bei youtube hochlanden aber ich der beschreibung steht der link da er ja hier bereits einmal gelöscht worden ist ^^ aber egal geht einfach über youtube drauf den Link füge ich später ein zu youtube da das video erst am hochladen ist bei youtube :-D
Hier ist das übergangs video mit dem ihr auf das eigentliche video zugreifen könnt :smt023
YouTube - xTCSx Halo3 Montage 4