Da ich demnächste Urlaub habe, habe ich mir überlegt dieses Game zu holen. Ist es das Spiel wert? Wie lange sitzt man in etwa dran?
Druckbare Version
Da ich demnächste Urlaub habe, habe ich mir überlegt dieses Game zu holen. Ist es das Spiel wert? Wie lange sitzt man in etwa dran?
Würde mich auch mal interessieren.
15 std fuer die story (sehr nett und witzig erzaehlt- hat mich desoefteren zum lachen gebracht!) und nochmal gute 15 std, wenn du einer von denen bist, die keinen stein und kein baum im game vermissen moechtest (sprich alle aktivitaeten macvhen etc). wenn du dann auch noch zu den sammlern gehoerst und gerne graffities etc spruechen gehst, dann hast du sicherlich nochmal 15 std. ah ja, mir hat es auch unendlich viel spass gemacht, klamotten kaufen zu gehen und meinen chara zu designen ... oder einfach ausm flugzeug zu jumpen und rueckwaertssaltos zu machen ;-)
fuer mich besser als gta 4!
Teil 2 macht auf alle Fälle tierisch Laune, vorallem Co-op.
Fand's auch unterhaltsamer als GTA IV. Technisch kann's zwar nicht mithalten, aber Spielspass kommt ja nicht von der Optik alleine.
Also ich finde Gta4 um längen besser es wirkt halt "erwachsener" und realistischer.
Grafik ist zwar nicht alles aber bei Sr2 gibts zuviele Pop Ups die auch noch sehr auffälig sind(plötzlich leerer Freeway oder Baum im Weg).
Die Nebenmissionen sind auch immer die gleichen nur die Zeit wird weniger die man zur Verfügung hat.
Und viele Leute (auch ich) hatten mit Freezes zu kämpfen.
Ich finde auch bei Gta hat man mehr Möglichkeiten und Abwechslung nur den Charaeditor hätte ich gerne bei Gta.
sofern man die uncut nimmt kann man nichts falsch machen. sehr arcade lastig besonders die fahrzeuge.
aber ich habe grade bemerkt das es schilderwerbung gibt die aktuell ist .. da ist kinowerbung drauf und steht da
star trek . im kino 7.05.09
das find ich ma klasse ;)
ansonsten macht das game schon laune ab und an, besonders im koop gegenseitig einfach sinnlos mist bauen. mit elektroschocker oder kettensäge auf tour gehen is schon nice ;)
auch die autos besorgen und die leute töten missionen sind gar nicht so schlecht ..
Genau
Macht richtig fun
Aber nur die Uncut ;)
Man hockt auch ziemlich lange dran,mit dem ganzen Respekt holen und so
An jeder Ecke is eine kleine Überraschung versteckt
Hols dir
Allerdings nicht für den Vollpreis von 70€
Bin kurz davor das Spiel zu kaufen das sieht verdammt geil aus mehr Autos mehr Waffen alles mehr als GTA 4 !!
Hols dir
Macht vieeeel mehr Bock als GTA 4
Aber wenn du ein Realismus Fanatiker bist dann bleib bei GTA 4
Aber wenn du aus Fun aus bist dann auf jeeeeedeeeen Fall --> SAINTS ROW 2
Ja wills mir bei Ebay.uk bestellen morgen :D
Mein Beileid.....
Ja Meinungen gehn ausseinder. Ich fand GTA4 Öde mehr nicht habs mal wieder reingelegt aber nunja langweilig wirds schon.
Da ich Fan von San Andreas war wird Saints Row 2 ein Muss ^^ Ich liebe es Quadbikes und Motorcross zu fahren :D Und in Saints Row 2 kann man alles selbst n Raumschiff !!
das raumschiff hab ich noch nich gefunden.
der mist bei saints row ist nunmal das man viel fahren kann aber die autos allesamt schrott sind, da ist nichts originelles dran. keine unterschiede. alles arcade die autos zu lenken usw.
bei gta verhält sich jedes auto anders, beschleunigung , federung usw.
an gta kommts nicht annähernd ran
Ich wills wie San Andreas haben und das trifft hier zu ^^
Also San Andreas und SR2 sind schon sehr unterschiedlich.
Aber wenn du der Meinung bist Sr2 bringt dir Spass dann kaufs dir ich hab ja schon in dem Thread gepostet warum Sr2 für mich nur sehr kurz unterhaltsam war bis alle Schwächen zum Vorschein gekommen sind.
Habs jetzt und muss sagen finde es besser als GTA4.
Fand schon GTA4 ist wie ne Simulation und die Missionen waren SEHR eintönig. Immer nur fahre nach A überprüfe den Deal bei B und uups etwas ist schief gelaufen und du musst vor der Polizei flüchten :smt003. Außerdem ist bei SR2 viel mehr los, mehr möglichkeiten, Häußer kaufen Wohnung gestalten, Charakter ändern Aussehen bla bla bla und alleine das Tuning übertrifft San Andreas. Also die Missionen sind auch geil vorallem die neben Aktivitäten wie z.B. "so viel Schaden machen in 2 Minuten" oder "die Gegend dreckig anmalen (Mit Kot?)" einfach nur amüsant.
Mensch, ich als GTA1,2,3,San Andreas und 4 Spieler bin der Meinung dass San Andreas einfach der beste Teil war, deswegen kann ich nicht verstehen dass GTA4 das beste Spiel 2008 war oO Nunja es ist vielleicht gut aber im Gegensatz zu San Andreas einfach NIX.
Puuh, also nomma ich find SR2 einfach nur geil!!
lol die gegend dreckig anmalen .. lach ..
wie kann man sich davon nur die deutsche version kaufen.
eintönig ist saints row genauso. missionen auch alle ähnlich strukturiert wie bei gta.nur wird hier der schwierigkeitsgrad künstlich hervorgehoben durch dumme zivilautos die amok auf dich fahren oder dir die vorfahrt nehmen und und und.
von den zig fehlern und bugs in dem spiel nicht zu reden.pop ups die fern von gut und böse sind, tauchen 5m vor einem auf,türen können nicht geöffnet werden im coop von der grottenschlechten grafik reden wir gar nicht.
trotzdem machts spass und ich würds mir wieder kaufen.der tuning part finde ich auch super nur ebend der extrem arcadelastige fahrstil ist zum kotzen.zb der superior als bandenfahrzeug steuert sich wie auf schienen, so ruckartig und extrem einfach. bei gta drehen erstmal die räder durch, das auto bricht aus, die fahrphysik ist genial.wohnung einrichten is ja auch nen witz weil sind nur 3 stile zur auswahl.
einzig die garagenfunktion wäre bei gta gut aufgehoben und muss beim 5. teil wieder rein.ebenso ein verbesserter kampfstil,tuning und auch ein paar nebenmissionen wie die minispiele wäre nicht verkehrt.
is aber nen solides game und ich spiels trotz der fehler auch fast täglich ;)
Jo schließe mich dem pinky an...weil zocken das ja im koop...am anfang waren wir ja sehr enttäuscht und haben es ne zeit lang jicht mehr reingelegt...aber in letzter zeit spielen wir es täglich...es macht halt fun auch mit den riesigen frustscenen wie die pop ups....siehst ein auto...denkst mal überhole ich und klaue es...klar,steigst aus-drehst dich um...is die karre weg...echt bescheuert...schon fast traurig das man sowas auf den markt bringen kann...dumme Ki...aber richtig dumm...machen spurwehcsel auf teufel komm raus...ohne sinn und verstand...und von der grafik brauch mal ja nicht reden...aber nichts desto trotz macht es trotzdem spaß da man ne menge scheiße bauen kann...hihi...und die spielzeit ist ja acuh beachtlich...hänge jetzt über 50 stunden drann und habe noch lange nicht alle aktivitäten gemacht... also kaufts euch...is ne feine überbrückung zu GtA 5...