Kann Ich Xbox 360 Auf Ein Normalen Ferseher Spielen
Hi ich möchte mir in 1 Monat die Xbox 360 holen habe aber kein HD Fernseher kann ich auch auf mein Normalen Ferseher Soieklen der Normal Scart Anschluss und Normal Groß ist Spielen oder ist dann die Grafik wie bei der XBox 1 oder so Geil wie man sie in der Werbung gesehen hat ist da ein Grosser Unterschied zwischen Normalen Ferseher oder HD Ferseher:?:
Mfg
XBOX 360 Freak
Was ist hier eigentlich los !?!?
Also so ganz verstehe ich das hier nicht !?!
Jeder kleine Hosenschei.. hier besitzt schon ein HD-ready Fernsehgerät.
Bekommt ihr Blagen eigentlich alles von euren Eltern in den Ar... geschoben,oder wo treibt ihr solche Beträge auf !?!? Ich als ``normaler`` Arbeiter kann mir nicht mal eben so ein HD-ready Gerät leisten,denn selbst der billigste HD-ready Fernseher kostet ja schon um die 800 Euro !!!!!!!!
Ich will mir die 360er auch im kommende Monat zulegen,und erstmal auf einem ``normalen`` Fernseher zocken,denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen,das der unterschied soooo gewaltig sein kann !!!!!!!! Obwohl ich ehrlichgesagt noch keinen vergleich gesehen habe.
Also liebe ``Röhren``- Gamer,.....lasst euch von den verwöhnten neureichen HD-ready Gamern hier bloss nicht verrückt machen !!!!!!!!