Eben hab ich beim starten den Spiels mal wieder einen Patch geladen.
Vll der Vorbereitungs-Patch für Broken Steel?!
Kommt "Broken Steel" noch im April oder wurds auch verschoben?
Druckbare Version
Eben hab ich beim starten den Spiels mal wieder einen Patch geladen.
Vll der Vorbereitungs-Patch für Broken Steel?!
Kommt "Broken Steel" noch im April oder wurds auch verschoben?
Laut Fallout Wiki kommt der Release im Mai ... für ebenfalls 800 Points.
Der Levelcap soll auf 30 angehoben werden.
zu wenig level xD da bin ich gleich wieder mit durch :D
Info zu Broken Steel ...
http://fallout.wikia.com/wiki/Broken_Steel
800 Points ist doch mal ein guter Kurs. Dann werde ich Fallout wohl wieder einlegen! :) Bis es soweit ist hab ich ja noch mit LO, FEAR2, SF etc... genug zu tun. :D
naja weniger darfs immer kosten. aber da ich fallout freak bin ists standartz das ich das ding lade =)
Juhuu endlich mal schwimmen ohne verstrahlt zu werden :) aber leider nur beim Aufbereiter :(
oh man. Will auch spiele ud net schaffe. :( mimimimimimimi
Damm geh in die Gameabteilung schnapp dir Fallout und hock dich vor ne Vorführkonsole.
Und wenn jemand fragt was du da machst sagst du du bist der Rod Beauftragte der jetzt öfter kommt.
Hm ... meine Skills gehen beim Lesen von Büchern nicht über 100, obwohl die Punkte zum nächsten Level angezeigt werden :-k
Wie soll man denn anständig leveln, wenn man keine Fertigkeitspunkte verteilen kann?
Habt ihr euch schon die neuen perks angesehen?! Die meisten davon sind Müll aber es sind auch ein paar echte Perlen dabei.
Ich will Nuka Cola Quantum herstellen um Endlich das Nuka Quest zu machen ;)
Die kann man auch so locker finden^^
Jaha finden ist nicht das Problem, ich hab sie nur dankbar verkauft bevor ich gemerkt habe das ein Quest dazu kommt... jetzt gibt es nur noch vereinzelt welche und davon habe ich 20 gesammelt.
Also will ich die letzten lieber "kochen" ;)
Lohnt es sich die erweiterungen für fallout runterzuladen?
ja man, ich hab jetzt glaub den 2. quest fertig und es ist so geil. das spielt alles nach der story wo du damals dachtest:"oooh schade vorbei." und du findest noch nebenher geile sache
wie z.b wennman im kraftwerkt die teslaspuele holt gibts im nebenraum wos druch weiter geht noch alienblaster munition
Hat noch jemand die Teslakanone? Die ist voll geil, ein Schuss und ein Vertibird ist Geschichte :D
Hat schon jemand einen Level-Up durchgeführt? Hat Bethesda es wirklich so gedeichselt, daß man keine Skillpunkte mehr vergeben kann?
Ja geht nur bis 100, schade eigentlich.
Aber Perks kann man doch auswählen oder???
ja klar, man kann bei jedem Level up einen neuen Perk wählen und es gibt auch noch ne Menge neue.
Schönes ding...dann muß ich wohl endlich mal laden...scheiß spätschicht...keine zeit...:(
so habs durch. Die story ist soooooo bombe.
hab im ganzen addon alle 300 stimpaks verbraucht. zuletzt hab ich passagen lang herzrasen gehabt. ich gegen 10 andere. der nächste schuss hätte mich gekillt xD
naja jetzt noch bis lvl 30 machen dann die lvl erfolge holen und gut ist ;)
Ich habs auch gerade durch und mir gings genau wie 360 am Ende, musste ganz schön aufpassen das ich nicht umgenietet werde.
Aber nochmal zum Ende:
edit:
wie funktioniert das mit dem Spoiler einfügen? Ich kapier das irgendwie nicht.
warum sind den die add ons alle so unglaublich kurz... ?Oô
frag bethesda xD. Bzw. Normalsterbliche brauchen ca 5-6 stunden. Ich spiel immer recht schnell.
Wie sind die neuen waffen????was gibt es für welche???Erzählt mal bitte...
Ich hab bisher nur zwei gefunden. Einmal den "Hochleistungsofen" das eine Art Flammenwerfer ist der aber ne gebündelte Feuerkugel verschießt (ich find den ganz gut) und dann bekommt man Automatisch im Missionsverlauf die "Teslakanone". Das ist quasi ne "Strom-Bazooka" die mächtig Schaden verursacht (neu waren das glaub ich 128 Schadenspunte).
Damit kriegt man einen Enklaven Vertibird mit einen Schuss vom Himmel^^
nicht noch laser gatling ?
laser gatling ist doch ne normale Waffe!? Oder gibts da ne stärkere Variante?
Edit:
Mir ist gerade aufgefallen das meine Erfolge nicht aktualisiert werden.
Ich hab sie zwar bekommen aber wenn man bei mir die Erfolge ansehen will steht in der Hauptübersicht nur "1200 GS - 58 von 64 Erfolgen" obwohl ich ja schon drei Erfolge von Broken Steel hab und da ja dann "1290 GS - 61 von 64 Erfolgen" stehen müsste.
geil...laser-schrotflinte klingt interressant...:smt003
ja das kenne ich, habs auch gehabt, hab ja gestern nacht um 1:00 alles fertig gehabt. und da waren die erfolge noch net aktuell. das wird auch bestimmt noch ne wweile dauern. wir sind einfach zu schnell für M$ :smt003
Jop, die hab ich, gibts wenn man vor riesen tor vor der zitadelle steht und l9ings lang geht, nach einer weile kommt ein "supermutantenüberboss". und der hat das ding, wir übrigens immer wieder gespawnt. man kann das gewehr so oft man wil holen ^^
ich hab jetzt auch keine geld probleme mehr, hab 20k an caps und immer noch 5 plasma gewehre die man für 1500 caps das stück verkaufen kann ^^.schade das das spiel entgültig vorbei ist. jetzt kann ich nur noch streunen ^^bin schon bald lvl 24.
ich hab auch bald alle locations, ohne explorer perk...;)
Um Broken Steel zu spielen, muß ich das Quest durchspielen, richtig?
Wenn ich dann Broken Steel durch habe, kann man dann auch noch weiter die Gegend erkunden bzw. die anderen 2 AddOns spielen?
Ich habe nämlich bewußt auf Broken Steel gewartet (Level30) um dann mit den 2 ersten AddOns weiter zu leveln.
Ne dann kannst so lange spielen bis du keinen bock mehr hast.
oder die box en rod oder disk en kreisrunden kratzer bekkomm;)
der bug mit den erfolgen scho gefixt ?