HI LEUTE
Ich bekomme jezz endlcih wieder eine xbox und zwar die elite und ich ahtte vorher ne premium und jezz will ich wissen was an der elite besser ist als an der premium außer dass die schwarz ist und ne 120GB Festplatte hat
Druckbare Version
HI LEUTE
Ich bekomme jezz endlcih wieder eine xbox und zwar die elite und ich ahtte vorher ne premium und jezz will ich wissen was an der elite besser ist als an der premium außer dass die schwarz ist und ne 120GB Festplatte hat
Sie hat außerdem nen HDMI Ausgang...aber das wars dann auch schon
alsoe ig. hat sie gar nix besonders ausser schwarz und eben 120gb platte.. hdmi haben doch mittlerweile alle konsolen.. aber die elite liegt glaube ich auch ein hdmi kabel bei
Der Elite liegt neben dem Hdmi-Kabel auch das Soundkabel bei, welches 50,- kostet.
Soundkabel stimmt nicht ganz^^ Soundadapter also Hdmi+ Optisches Kabel möglich;)
kann man aber aus dem "normalen" Kabel sehr einfach basteln, muss man nicht unbedingt für 50€ kaufen
Sagen wir so...ohne die 120 GB-Platte kann man kaum Spiele installieren. Und die Konsole ist somit total laut.
Und eine Weiße Konsole würde ich mir nie hinstellen.
Und wer nicht an seinen Kabeln herumschneiden möchte und nicht zusätzlich 20,- für ein vernünftiges Hdmi-Kabel ausgeben möchte, greift zur Elite.
Da lohnen sich die 249,-.
Ist aber jetzt wurscht. Hast ja bald die Elite. :smt023
ne elite schaut schöner aus neben einen schwarzen tv :]
Elite ist nur schwarz und hat beim kauf bereits eine 120HDD dabei.
Sonst ist alles genau gleich.
mfg
also kaum Spiele installieren ist etwas übertrieben.Auf die 60er Platte passen gut und gern 5-6 Spiele.Nur die aktuell gespielen Spiele installieren und ab und zu was löschen,dann reicht der Platz für "Ottonormalgamer" dicke aus!
Zur Farbe:Geschmackssache!:-#
Zum HDMI Kabel:Hab eins für 8 Euro...funktioniert Einwandfrei.Auch bei Filmen vom Marktplatz in "HD" Qualität gibts keine Ruckler oder Tonaussetzer:smt023
aber ist ja Wurscht,er und wir haben ja die Elite (Du in Staubfreundlichem schwarz und ich in langweiligem grau)
ich hab die premium mit 120 GB, ich wolte mir damals auch unbedingt die elite holen, aber hab dann ne 2 monat alte premium für 125 eur bekommen, dann die 120 gb platte nach nem jahr für 95 eur dazugekauft und 5 eur für nen hdmi kabel ausgegeben. im prinzip lohnt sich die elite schon, bin ja auch knapp auf die 250 eur gekommen.
ich finde die weiße xbox schöner, sie steht bei mri auch neben einem schwarzen HD-TV, die ganze aufmachung von xbox ist ja weis und grün gehalten, daher finde ich sie in weis cooler.
aber wie eben schon gesagt wurde... geschmackssache
Ich hab mir jetzt auch noch zusätzlich ne Elite geholt. Optisch find ich se schöner, ansonsten ist nen HDMI Kabel dabei und der Adapter um zusätzlich zu HDMI einen optischen Digitalausgang nutzen zu können. Geht aber auch bei der Premium mit ein bisl basteln. Und natürlich die große 120 GB Festplatte.
Geschmackssache. An sich lohnt sich das nicht wirklich. Zumal das Steuerkreuz beim Elite Pad wesentlich schlechter ist in meinen Augen. Da ist das weiße Pad besser.
Ich hab hier einen weißen und einen schwarzen Controller liegen. Das Steuerkreuz ist bei beiden gleich schlecht.
Es gibt aber zwei Varianten vom weißen Controller...einen alten und einen neuen.
Habe den schwarzen Elite-Controller und den alten weißen Kabel-Controller. Den nutze ich aber nur am PC.